Konzertshow



Alles zum Schlagwort "Konzertshow"


  • Disco unterm Dino

    Di., 23.10.2018

    Party im Planetarium

    Das Publikum bei „Reset – Nachts im Museum“ kann sich unter anderem auf Live-Musik im LWL-Planetarium von drei verschiedenen Bands freuen.

    Eine Nacht für Studenten und Junggebliebene im LWL-Museum für Naturkunde: Konzertshows im Planetarium, Disco unterm Dino, Theater und Poetry-Slam – das Programm bei „Reset“ bietet eine vielfältige Auswahl.

  • Konzertshow mit „Kings of Floyd“

    Mo., 29.05.2017

    Erinnerungen an legendäre Musiker

    Aufwendige Bühnenshows gehören auch zu den Auftritten von „Kings of Floyd“, wenn sie an die legendäre Band „Pink Floyd“ erinnern.

    Sie erinnern an die legendäre Band „Pink Floyd“, nicht nur musikalisch. Am 6. Oktober sind „Kings of Floyd“ in der Gempt-Halle zu sehen und zu hören.

  • Konzertshow mit Werken des Filmkomponisten John Williams

    Mi., 22.03.2017

    Der weiße Hai beißt klangvoll zu

    Vor dem Maul des weißen Hais dirigiert Claudio Vandelli furchtlos sein großes Symphonieorchester.

    John Williams, der vermutlich berühmteste Filmkomponist der Welt, ist bescheiden. Als Steven Spielberg ihn bat, die Musik zu „Schindlers Liste“ zu komponieren, winkte er ab: „Du brauchst einen besseren Komponisten als mich.“ Spielbergs Antwort: „Ich weiß, aber die sind alle tot . . .“