Kostümparty



Alles zum Schlagwort "Kostümparty"


  • Party-Karneval

    So., 16.02.2020

    CCFfL feiert bis tief in die Nacht

    Party-Karneval: CCFfL feiert bis tief in die Nacht

    Stimmungsvolle Kostümparty mit viel Musik statt Sitzungskarneval - dieses Angebot des CCFfL kam einmal mehr bestens an.

  • Re-Ka-Ge richtet Kinder-Kostümparty aus

    Di., 21.01.2020

    Premiere für kleine Tanz-Fans

    Der Kinderkarneval bliebt natürlich weiter bestehen, bei der Kinderparty steht eindeutig das Tanzen im Vordergrund. Die Re-Ka-Ge als Veranstalter will so junge Familien als neue Zielgruppe ansprechen.

    Neue Ideen sind immer eine tolle Sache, sie müssen dann „nur“ noch von der Zielgruppe angenommen werden. Die Zielgruppe – das sind in diesem Fall die Kinder. Sie werden am Freitag, 31. Januar, von 17 bis 20 Uhr zu einer Kostümparty in die Aula der ehemaligen Hauptschule in Reckenfeld eingeladen.

  • Premiere im Wolfgang-Borchert-Theater

    Mo., 23.09.2019

    Spiel mit Geschlechterklischees

    Johannes Langer und Rosana Cleve in einer Szene des Vexierspiels „How to date a Feminist“.

    Der Beginn des Plots ist schnell erzählt: Auf einer Kostümparty funkt es zwischen „Robin Hood“ und „Wonder Woman“. Beide sind frisch getrennt, einer Heirat von Steve und Kate steht also nichts im Wege. Nichts?

  • Thriller

    Di., 29.01.2019

    «Hinter den drei Kiefern»: Geheimnisse einer Kleinstadt

    die kanadische Schriftstellerin Louise Penny erzählt von einem Fremden, der auf einer Kostümparty auftaucht. Wer ist das und hat er etwas mit dem Toten zu tun, der bald gefunden wird?

  • 50 Kinder feiern Kostümparty im TuS-Heim

    So., 03.06.2018

    So tanzen die Piraten

    Ein voller Erfolg für die Veranstalter des TuS war die Piratenparty. Petra Strcker, Joline Senger, Annika Schwenken und Verena Kästlingsschäfer trugen zum Gelingen bei.

    Pistolen, vernarbte Gesichter und ein verwegenes Tuch auf dem Kopf. So kamen über 50 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren zur Piratenparty in das TuS-Zentrum an der Moränenstraße.

  • #MayThe4thBeWithYou

    Fr., 04.05.2018

    Die besten Netzreaktionen zum Internationalen Star Wars-Tag

    #MayThe4thBeWithYou: Die besten Netzreaktionen zum Internationalen Star Wars-Tag

    Möge die Macht mit dir sein! Am 4. Mai ist der Internationale Star Wars-Tag und ein Teil der Welt steht Kopf. Egal ob Kostümpartys oder Rollenspiele, überall treffen sich Fans um zu feiern. Auch die Internetgemeinde zelebriert den "#StarWarsDay" mit Begeisterung.

  • 7 Prozent Umsatzsteuer

    Fr., 10.02.2017

    BGH sagt Nein zu Steuervorteil für Karnevalsparty

    Gelten Karnevalveranstaltungen als Brauchtumspflege, wird eine geringere Umsatzsteuer erhoben. Doch diesen Steuervorteil verdient nicht jede Karnevalsparty, so der BGH.

    Der Karneval hat in einigen Teilen Deutschlands eine lange Tradition. Die Brauchtumspflege kann sich in bestimmten Fällen günstig auf die Umsatzsteuer auswirken. Doch der BGH stellte nun klar: Nicht jede Kostümparty wird steuerlich bessergestellt.

  • Kostümparty des CCFfL

    So., 29.01.2017

    CCFfL feiert mit Mäusen und Freiheitsstatuen

    Kostümparty des CCFfL : CCFfL feiert mit Mäusen und Freiheitsstatuen

    Mehrere hundert Grevener ließen es sich nicht nehmen, als Freiheitsstatuen oder Micky-Mäuse verkleidet im Ballenlager zu feiern. Dorthin hatte der CCFfL zur Party eingeladen.

  • Die KGH feiert:

    So., 22.01.2017

    Karneval einmal anders

    Wenn die Hillis tanzen, richten sich alle Blick auf deren Kostüme.

    KGH Hiltrup lud zur dritten Kostümparty in der VIP-Lounge des Preußenstadions. Eine bunte Gästeschar kam.

  • Musik

    Di., 03.03.2015

    Katy Perry beim Tourauftakt im Disco-Modus

    Katy Perry ließ die Fans in München jubeln.

    München (dpa) - Die Welt der Katy Perry gleicht einer schrillbunten Kostümparty mit lautem Discosound. Zum Auftakt ihrer Deutschland-Tournee am Montagabend in München lässt die US-Sängerin ihre Fans daran teilhaben.