Kowalew



Alles zum Schlagwort "Kowalew"


  • Konzert der Don Kosaken

    Sa., 09.11.2019

    Niemals ohne Kalinka

    Die Maxim Kowalew Don Kosaken begeisterten ihr Publikum in der Pfarrkirche.

    Mit begeistertem Applaus feierte das Publikum den Auftritt der Maxim Kowalew Don Kosaken am Donnerstagabend in der ansehnlich gefüllten Pfarrkirche Johannes Evangelist. Das zweigeteilte Programm umfasste sowohl sakrale Gesänge als auch bekannte russische Volksweisen.

  • Konzert der Maxim Kowalew Don Kasaken

    Mi., 06.11.2019

    Kirchengesänge und Volksweisen

    Die Maxim Kowalew Don Kosaken – der Chor für alle Generationen – gastieren mit einem festlichen Konzert am Donnerstag, 7. November, um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Evangelist.

    Im Rahmen ihrer Europatournee „Ich bete an die Macht der Liebe“ 2019/20 gastieren die Maxim Kowalew Don Kosaken – der Chor für alle Generationen – mit einem festlichen Konzert am Donnerstag, 7. November, um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Evangelist.

  • Boxen

    So., 03.11.2019

    Mexikaner Alvarez besiegt Kowalew und schreibt Box-Geschichte

    Las Vegas (dpa) - Der Mexikaner Saul Alvarez hat sich durch einen Sieg gegen Sergej Kowalew zum WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht gekrönt und Box-Geschichte geschrieben. Der 29-Jährige setzte sich in der Nacht in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas gegen den Russen durch Technischen K.o. in der elften Runde durch. Alvarez hält nach dem Triumph - es war sein erster Kampf im Halbschwergewicht überhaupt - vier WM-Titel in drei verschiedenen Gewichtsklassen. «Das ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, meiner Geschichte», sagte Alvarez nach dem Kampf.

  • Konzert in der Sassenberger Pfarrkirche

    Fr., 25.10.2019

    Festliches mit den Don Kosaken

    Das stimmgewaltige Ensemble gastiert am 7. November in der Sassenberger Pfarrkirche.

    Ein besonderer musikalischer Genuss erwartet Kulturliebhaber aus Sassenberg am 7. November in der Pfarrkirche: Dann gastieren dort die stimmgewaltigen Maxim Kowalew Don Kosaken. Das Ensemble hat auf seiner Europa-Tournee ein neues Programm im Gepäck – aber auch Klassiker wie „Abendglocken“ dürfen nicht fehlen. Die Westfälischen Nachrichten verlosen zwei Mal zwei Eintrittskarten.

  • Konzert der Maxim Kowalew Don Kosaken

    Mo., 08.10.2018

    Stimmgewaltige Liebe zur Heimat

    In der evangelischen Kirche beeindruckten die Maxim Kowalew Don Kosaken mit russischen Gesängen.

    Musik aus der tiefen Seele Russlands boten am Sonntag die Maxim Kowalew Don Kosaken. Die evangelische Kirche war ein Halt während ihrer Europatournee, die sie unter dem Titel „Ich bete an die Macht der Liebe“ stellte

  • Konzert der Maxim Kowalew Don Kosaken

    Di., 25.09.2018

    Musik mit russischer Seele

    Die Maxim Kowalew Don Kosakten treten am Sonntag, 7. Oktober, in der evangelischen Kirche auf. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

    Die Maxim Kowalew Don Kosaken sind in Ladbergen keine Unbekannten. Im Rahmen ihrer Europatournee unter dem Motto „Ich bete an die Macht der Liebe“ gastiert der Chor am Sonntag, 7. Oktober, ab 19 Uhr wieder einmal in der evangelischen Kirche an der Dorfstraße.

  • Maxim Kowalew Don Kosaken singen im Heidedorf

    Mi., 08.08.2018

    Aus den Tiefen der russischen Seele

    Die Maxim Kowalew Don Kosaken sind am 7. Oktober in der evangelischen Kirche in Ladbergen zu Gast.

    Im Rahmen ihrer Europatournee unter dem Titel „Ich bete an die Macht der Liebe“ sind die Maxim Kowalew Don Kosaken am Sonntag, 7. Oktober, ab 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Ladbergen zu Gast.

  • Maxim Kowalew Don Kosaken in der Westerkappelner Stadtkirche

    Mo., 22.01.2018

    „Gänsehautfeeling pur“

    Tiefer Blick in die russische Seele: Die „Maxim Kowalew Don Kosaken“ begeisterten in der Stadtkirche das Publikum

    Es war ein bunt gemischtes Publikum, das das knapp zweistündige Konzert der „Maxim Kowalew Don Kosaken“ begeistert verfolgte. Jung und Alt saß zusammen, und viele des Russischen mächtige Frauen und Männer in den Bänken sangen mit leuchtenden Augen die Lieder mit, die der Chor anstimmte.

  • Freikarten für die Maxim Kowalew Don Kosaken in Westerkappeln

    Di., 16.01.2018

    Kirchengesänge und Volksweisen

    Maxim Kowalew Don Kosaken gastieren am 21. Januar in der Westerkappelner Stadtkirche.

    Im Rahmen ihrer Europatournee 2017/18 gastieren die Maxim Kowalew Don Kosaken am Sonntag, 21. Januar, um 19 Uhr in der evangelischen Stadtkirche Westerkappeln. Die WN verlosen Freikarten.

  • Maxim Kowalew Don Kosaken in Lüdinghausen

    Mi., 20.12.2017

    Russisch-orthodoxe Kirchengesänge

    Treten in der Kirche an der Burg auf: die Maxim Kowalew Don Kosaken.

    Russisch-orthodoxe Kirchenlieder erklingen am 3. Februar in der Kirche an der Burg. Dort treten die Maxim Kowalew Don Kosaken auf.