Krüselgemeinschaft



Alles zum Schlagwort "Krüselgemeinschaft"


  • 49. Krüselfest gut besucht

    Mo., 02.09.2019

    Es fehlte wieder einmal an nichts

    Das Krüselteam hatte wieder einmal dafür gesorgt, dass Jung und Alt ein tolles gemeinsames Fest feiern konnten.

    Johann Hölscher und Helen Hußlage regiert die Krüselgemeinschaft, die ihr 49. Fest feierte.

  • Krüselfest sehr gut besucht

    So., 02.09.2018

    Den Charme bewahrt

    Insbesondere für den Krüselnachwuchs hatten die Organisatoren wieder einmal zahlreiche Spielstände aufgebaut.

    Das neue Kinderkönigspaar der Krüselgemeinschaft heißt Dominic Tentrop und Elsa Rausmann.

  • Lebendiger Adventskalender

    Mi., 13.12.2017

    Gute Resonanz

    Zahlreiche Bewohner rund um den Krüselblick nahmen an der Adventskalender-Aktion von St. Johannes Baptist teil.

    Die Krüselgemeinschaft nahm auch in diesem Jahr an der Adventskalender-Aktion von St. Johannes Baptist teil.

  • Krüselfest

    Di., 05.09.2017

    Fritz und Antonia neue Regenten

    Das neue Kinderkönigspaar Jonas Fritz und Antonia Trachanas wurde im Festzelt mit Applaus empfangen.

    Das neue Kinder-Königspaar der Krüselgemeinschaft heißt Jonas Fritz und Antonia Trachanas.

  • Flohmarkt

    Mo., 26.06.2017

    „Lächeln für Togo“

    Gut besucht war der Flohmarkt der Krüselgemeinschaft.

    Zum vierten Mal hatte die Krüselgemeinschaft zum Flohmarkt eingeladen – die Resonanz war riesig.

  • Krüselfest

    Di., 26.08.2014

    André Bokum neuer Regent

    André Bokum und Katharina Spittler sind die neuen Regenten der Krüselgemeinschaft. André Bokum setzte sich beim „Vogelwerfen“ des Krüselnachwuchses durch.

  • Krüselfest am 7. September

    Sa., 31.08.2013

    „Spaß ist garantiert“

    Am 7. September (Samstag) feiert die Krüselgemeinschaft ihr traditionelles Fest. Beginn ist um 14 Uhr.

  • Altenberge

    So., 05.09.2010

    Zum 40. knallten die Sektkorken

    Altenberge - An eine stilisierte Linde als Symbol der Krüselgemeinschaft hat vor 40 Jahren wohl niemand gedacht. Als Heribert Reer damals mit ein paar Nachbarn in der Garage bei einer Kiste Bier die Nachbarschaft aus der Taufe hob, da wollte man die Gemeinschaft fördern. Die ist heute enger als je zuvor und deshalb hängen aus zahlreichen Häusern die Fahnen mit besagter Linde...

  • Altenberge

    Di., 08.06.2010

    Flohmarkt an der Krüselinde