Kradfahrer



Alles zum Schlagwort "Kradfahrer"


  • Unfall in Gronau

    Mi., 16.10.2019

    Kradfahrer fliegt über den Lenker

    Der verletzte Kradfahrer wird von Sanitätern auf einer Trage in den Krankenwagen geschoben, wo er dann notärztlich versorgt wurde.

    Ein Jugendlicher aus Metelen ist am Mittwoch bei einem Unfall in Gronau verletzt worden.

  • Junger Mann bei Unfall verletzt

    Mi., 16.10.2019

    Kradfahrer fliegt über Lenker

    Der verletzte Kradfahrer wird von Sanitätern auf einer Trage in den Rettungswagen geschoben, wo er dann notärztlich versorgt wurde.

    Ein 16-Jähriger aus Metelen ist bei einem Unfall auf der Ochtruper Straße verletzt worden. Gegen 12 Uhr fuhr der junge Mann mit seinem Kraftrad auf der Ochtruper Straße stadteinwärts. 

  • Rettungshubschrauber im Einsatz

    Sa., 21.09.2019

    Smart gegen Krad: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Ahlen-Vorhelm

    Rettungshubschrauber im Einsatz: Smart gegen Krad: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Ahlen-Vorhelm

    Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitag gegen 17.20 Uhr in Ahlen-Vorhelm ereignet. Eine Smart-Fahrerin kollidierte mit einem Kradfahrer, der dabei schwer verletzt wurde.

  • Unfallflucht

    Fr., 13.09.2019

    Kradfahrer stürzt im Kreisel

     

    Am Donnerstag gegen 16.10 Uhr, kam es im Kreisverkehr Saerbecker Straße zum Grünen Weg zu einem Verkehrsunfall.

  • Unfälle

    Fr., 09.08.2019

    16-Jähriger stirbt nach Krad-Unfall in Düsseldorf

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Ein 16-jähriger Kradfahrer ist nach einem schweren Verkehrsunfall in Düsseldorf im Krankenhaus gestorben. Er war laut Polizei am 31. Juli offenbar durch einen Fahrfehler mit seinem Leichtkraftrad gestürzt und unter den Auflieger eines Lkw geraten. Von dem Lkw wurde er mehrere Dutzend Meter mitgeschleift. Weiter läuft den Beamten zufolge das Verfahren gegen eine 50 Jahre alte Frau, die sich am Unfallort lautstark über die Dauer der Rettungsmaßnahmen beschwert haben soll.

  • Unfälle

    Do., 01.08.2019

    Kradfahrer von Lkw mitgeschleift: Lebensgefährlich verletzt

    In Polizei-Westen gekleidete Polizisten stehen mit dem Rücken zur Kamera.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochnachmittag in Düsseldorf ein 16-jähriger Zweiradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche war laut Polizei offenbar durch einen Fahrfehler gestürzt, unter den Auflieger eines Lkw geraten und mitgeschleift worden. Er wurde lebensgefährlich verletzt, vor Ort reanimiert und in eine Klinik gebracht.

  • Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Mo., 08.07.2019

    Schwerer Unfall auf der Landstraße 520

    Kradfahrer lebensgefährlich verletzt: Schwerer Unfall auf der Landstraße 520

    Bei einem Unfall auf der Landstraße 520 im Bereich Albersloh ist am Montag ein Kradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 14:38 Uhr.

  • Metelen

    Mo., 13.05.2019

    Motorradfahrer schwer verletzt

    Ein Kradfahrer verunglückte auf der Eper Straße und verletzte sich dabei schwer.

  • Zivilstreife überholt

    Mo., 25.03.2019

    Polizei stoppt Kradfahrer

    (Symbolbild) 

    Ein riskantes Überholmanöver endete für einen Motorradfahrer aus Herten mit einer Anzeige. Der 28-Jährige hatte auf der B 474 in Seppenrade ausgerechnet ein Zivilfahrzeug der Polizei überholt.

  • Unfall in Wadersloh und die Folgen

    Mi., 20.02.2019

    Prozess nach tödlichem Unfall: Geldstrafe weil Einweiser fehlte

    Unfall in Wadersloh und die Folgen: Prozess nach tödlichem Unfall: Geldstrafe weil Einweiser fehlte

    Ein 26-jähriger Traktorfahrer stand am Mittwoch in Beckum vor Gericht. Die Anklage: Fahrlässige Tötung eines Kradfahrers. Staatsanwalt und Richter stellten sich die Frage: War der Unfall in Wadersloh im September 2017 ein strafloses Unglück oder vorwerfbare Fahrlässigkeit?