Kraftpaket



Alles zum Schlagwort "Kraftpaket"


  • Amtseinführung von Pfarrer Kolja Koeniger

    Mo., 05.10.2020

    „Gottes Kraftpaket für die Lukas-Gemeinde“

    Zufriedene Gesichter (v.l.): Dr. Veit Christoph Baecker vom Presbyterium, Michael Herbst, Bischof a.D. Hans-Jürgen Abromeit, Dirk Dütemeyer, Kolja Koeniger und Holger Erdmann feierten beim Gottesdienst in der Lukas-Gemeinde Koenigers offizielle Einführung als neuer Pfarrer.

    Die Lukas-Gemeinde in Gievenbeck hat einen neuen Seelsorger: Dr. Kolja Koeniger, der bereits seit dem 1. Juli in der Gemeinde ist, wurde bei einem Gottesdienst nun ganz offiziell in sein Amt eingeführt.

  • Action-Komödie

    Mo., 09.03.2020

    «Der Spion von nebenan»: Kraftpaket als Babysitter

    Sophie (Chloe Coleman) bringt den CIA-Agent JJ (Dave Bautista) dazu, sie in das Spionage-Handwerk einzuweihen.

    CIA-Agent JJ hat einen Hang zum Groben. Als ihm die freche Göre Sophie über den Weg läuft, entdeckt er nach und nach seine weiche Seite. JJ bringt dem Mädchen das Spionage-Handwerk bei.

  • Kraftpaket

    Mi., 20.11.2019

    Audi bringt Q8 als RS-Modell

    Unter der Haube des neuen Audi RS Q8 steckt ein 600 PS starker V8-Motor.

    Es ist das Flaggschiff unter den Geländewagen von Audi. Bald ist der Q8 auch als RS-Modell erhältlich: mit enormer Motorleistung und einem strammen Fahrwerk.

  • Kraftpaket mit guter Federung

    Di., 07.05.2019

    Der Volvo V70 auch im Alter noch ein solides Auto

    Im Volvo V70 können bis zu 1641 Liter Gepäck an Bord gehen.

    Wer beim Gebrauchten schwedisches Design wünscht, sollte sich den Volvo V70 mal genauer anschauen. Er erweist sich als solides geländegängiges und langstreckentaugliches Auto. Der Gebrauchtwagencheck betrachtet die Generationen zwei und drei ab dem Jahr 2000.

  • Kraftpaket

    Di., 13.11.2018

    Promi-Geburtstag vom 13. November: Gerard Butler

    Gerard Butler wird 49.

    Er ist ein ganzer Kerl: Seit rund 20 Jahren dreht Gerard Butler Filme, in denen vorzugsweise die Action dominiert. Im Moment hat er allerdings ganz andere Sorgen.

  • Verbesserter Antrieb

    Mo., 11.09.2017

    IAA: Mehr Leistung und mehr Gänge für den Ford Mustang

    Überarbeitet: Der Ford Mustang, der erstmals mit einer zehnstufigen Automatik zu haben sein soll.

    Mehr Leistung und Zehnstufen-Automatik - damit macht Ford seinen Mustang zu einem Kraftpaket, das sich auf der IAA in Frankfurt sehen lassen kann. Auch ein Norbremssystem ist nun mit an Bord.

  • 3:1 gegen Belgien

    So., 20.08.2017

    «Heiß auf EM»: Volleyballer mit erfolgreicher Generalprobe

    Das Team von Bundestrainer Andrea Giani bezwang Belgien in einem Test mit 3:1.

    Die deutschen Volleyballer kommen allmählich auf Betriebstemperatur. Mit 3:1 gewinnen sie ihre EM-Generalprobe gegen Belgien. Ein Kraftpaket zeigt mal wieder, wie wichtig es für das Team ist.

  • Ein Kraftpaket

    Di., 11.04.2017

    Nvidia bringt Grafikkarte Titan Xp für 1350 Euro

    Nvidias Titan Xp ist das aktuelle Spitzenmodell des Herstellers. Die Grafikkarte mit 3840 Rechenkernen und 12 Gigabyte Videospeicher kommt für rund 1350 Euro in den Handel.

    Welch ein Kraftpaket: Nvidias neue Grafikkarte Titan Xp kommt mit 3840 Shader-Rechenkernen daher und ist damit schneller als ihre Vorgängerin. Für so viel Power muss man aber auch tief in die Tasche greifen.

  • Tierisches Kraftpaket

    Mo., 03.04.2017

    Eiweiß, Fett und Nährstoffe - So gesund ist das Osterei

    Eier enthalten viele Nährstoffe - darunter reichlich Cholesterin. Zu Ostern muss aber niemand die Eier zählen, die er isst.

    Eier enthalten viele Nährstoffe, die der Körper braucht. Trotzdem gelten sie als eher ungesund - wegen ihres hohen Cholesteringehalts. Wer zu Ostern ordentlich zulangen will, sollte auf die richtige Zubereitung achten.

  • Unterwegs mit dem Kneipp-Verein

    Do., 30.03.2017

    Grüne Kraftpakete in der Natur erkundet

     

    Zum Frühlingsbeginn sehnen sich Körper und Geist nach frischer, vitalisierender Energie. Die Natur hält sie bereit. Eine 20-köpfige Wandergruppe folgte jetzt der Einladung des Kneippvereins Tecklenburger Land, um die ersten essbaren Feld-, Wald-und Wiesenkräuter zu entdecken.