Kreisauswahlmannschaft



Alles zum Schlagwort "Kreisauswahlmannschaft"


  • Judo: Westfalen-Cup

    Mi., 17.07.2019

    Kreisauswahl erkämpft Bronzemedaille

    Die Steinfurter Judo-Kreisauswahl landete beim Westfalen-Cup in in Herne auf dem Bronzerang.

    Insgesamt neun Kreisauswahlmannschaften mit einer gemischten Mädchen- und Jungenmannschaft aus den Judo-Bezirken Münster, Arnsberg und Detmold ermittelten in Herne den Sieger des Westfalen-Cups.

  • Turnier für Kreisauswahlmannschaften in Gescher

    Do., 17.05.2018

    U-13-Juniorinnen auf Platz vier

    Am vergangenen Sonntag reiste die U-13-Kreisauswahl der Mädchen um das Trainergespann Judith Finke und Miriam Elling nach Gescher zum Rückrundenturnier für Kreisauswahlmannschaften. Aufgrund der schwachen Hinrunde im Herbst hatte sich der Steinfurter Nachwuchs einiges vorgenommen und wollte diesmal erfolgreicher sein.

  • Hallenfußball | Sichtungsturnier der Kreisauswahlmannschaften

    Mi., 31.01.2018

    Ahaus/Coesfeld glückt die Titelverteidigung

    Die Kreisauswahl Ahaus/Coesfeld der U13-Juniorinnen verteidigte ihren (inoffiziellen) Titel als Westfalenmeister und spielte ein überragendes Turnier. In Beckum waren 25 von 27 Auswahlteams aus dem Bereich des FLVW am Start.

    Die Mission Titelverteidigung ist gelungen. Die Kreisauswahl Ahaus/Coesfeld der U13-Juniorinnen hat erneut den Westfalenmeistertitel in der Halle gewonnen. Unbedingt zu erwarten war das nicht.

  • Fußball | Turnier für Kreisauswahlmannschaften

    Di., 31.01.2017

    U12 gewinnt Westfalenpokal

    Der Westfalenmeister mit

    Mit einem großen Pokal kehrte die U12-Kreisauswahl Ahaus/Coesfeld als Westfalenmeister aus Beckum zurück.