Kreisderby



Alles zum Schlagwort "Kreisderby"


  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt gewinnt Kreisderby gegen Emsdetten 05 mit 3:1

    So., 24.03.2019

    SVB bleibt weiter auf Kurs

    Lucas Bahlmann beim Versuch Robert Mikulic im Emsdettener Tor zu überwinden. Beim ersten Mal gelang ihm das noch nicht, nach der folgenden Ecke aber schon.

    Der SV Burgsteinfurt hat durch einen 3:1-Sieg im Kreisderby gegen Emsdetten 05 seinen ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga gefestigt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 22.03.2019

    SVB schöpft im Kreisderby aus dem Vollen

    Sam Anyanwu war leicht angeschlagen, doch einem Einsatz dürfte nichts im Wege stehen.

    Der SV Burgsteinfurt geht gut gerüstet ins Kreisderby gegen Emsdetten 05. Die Leistungen und auch die Ergebnisse stimmten zuletzt. Doch die zuletzt stark ins Wanken geratenen Gäste auf die leichte Schulter zu nehmen, wäre ein großer Fehler. Sie haben etwas gutzumachen gegen den SVB.

  • Frauen-Landesliga: TB nach Ladbergen

    Do., 07.02.2019

    TB Burgsteinfurt: Motivation dürfte vorhanden sein

    Lena Heuing

    Nach dem schwachen Auftritt im Kreisderby gegen Vorwärts Wettringen II wollen sich die Damen des TBB bei Mitaufsteiger VfL Ladbergen rehabilitieren.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    So., 03.02.2019

    Desolate erste Halbzeit des TB Burgsteinfurt

    TB-Frau Jessica van der Vechte blieb gegen Vorwärts Wettringen II ohne Treffer.

    Die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt haben das Kreisderby der Landesliga gegen die Reserve von Vorwärts Wettringen deutlich mit 12:22 verloren. Ausschlag gab die erste Halbzeit mit nur zwei Toren der Gastgeberinnen.

  • Basketball: Bezirksliga

    Fr., 14.12.2018

    Arminia Ochtrup: Geburtstagskind Damir Bradara hat nur einen Wunsch

    Damir Bradara (M.) hat sein Team super eingestellt. Am Samstag soll es den sechsten Sieg in Folge geben.

    Das Kreisderby gegen den TV Emsdetten II steht am Samstag für die Bezirksliga-Basketballer des SC Arminia Ochtrup auf dem Programm. Spielertrainer Damir Bradara, der am Donnerstag Geburtstag feierte, wünscht sich von seiner Mannschaften ein ganz bestimmtes Geschenk.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Sa., 10.11.2018

    BSV Ostbevern hofft gegen Gremmendorf auf weiteren Schritt zum Klassenerhalt

    Kira Lücke (l.) hofft auf drei Punkte gegen Gremmendorf.

    Zum Kreisderby zwischen dem BSV Ostbevern und dem SC Gremmendorf kommt es am Sonntag (11. November, 14.30 Uhr) im Beverstadion. Die Blau-Weißen wollen sich ins Mittelfeld absetzen, die Gäste sich aus dem Keller verabschieden. Das Mitwirken von zwei Spielerinnen ist beim BSV fraglich.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 05.11.2018

    FC Nordwalde leidet beim Neuling

    Sina Frahling (r.) zog mit ihrem Treffer zum 4:1 den Schlussstrich. Der Aufsteiger aus Horstmar/Leer rangiert weiterhin auf einem ausgezeichneten vierten Tabellenplatz.

    Obwohl Trainer Stefan Schulze seiner Elf keinen guten Tag attestierte, entschied die SG Horstmar/Leer das Kreisderby gegen den 1. FC Nordwalde mit 4:1 für sich. Gäste-Coach Mirco Lauvers führte das Ergebnis unter anderem auf das fehlende Selbstvertrauen zurück. Abschreiben, das stellte Lauvers klar, solle man seine Mannschaft aber auf keinen Fall.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 04.11.2018

    Gala-Auftritt des Spitzenreiters GW Nottuln

    Da jubelt er schon wieder: In der Vorwoche war Oliver Leifken (l.) zweimal erfolgreich. Gegen Senden traf er wieder. Das Urgestein erzielte das wichtige 1:0. Erster Gratulant war Christian Messing (r.), der wenig später das zweite Tor für die Grün-Weißen markierte.

    Das war deutlich: Mit 3:0 (1:0) fegte Fußball-Landesligist GW Nottuln im Kreisderby den VfL Senden aus dem Baumberge-Stadion. Die Gastgeber hatten sogar noch mehr Einschussmöglichkeiten, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 02.11.2018

    ASV Senden will „irgendwie durchkommen“

    Seit Wochen in bestechender Verfassung: VfL-Mittelfeldmann Joshua Dabrowski (M.).

    Am Sonntag, 15 Uhr, steht das Kreisderby zwischen Spitzenreiter GW Nottuln und dem VfL Senden an. Nicht nur der Tabellenkonstellation wegen sei die eigene Elf krasser Außenseiter, findet VfL-Coach André Bertelsbeck.

  • Bezirksliga: Emsdetten 05 kommt

    Fr., 12.10.2018

    Wilmsberg mit sehr, sehr breiter Brust

    Ricardo Bredeck (r., hier im Spiel gegen Vorwärts Wettringen) und seine Mannschaftskameraden vom SV Wilmsberg sind gut drauf und wollen ihre Siegesserie fortsetzen.

    Der SV Wilmsberg erwartet am Sonntag im Kreisderby der Bezirksliga die aktuell gebeutelten Nullfünfer aus Emsdetten.