Kreisebene



Alles zum Schlagwort "Kreisebene"


  • Fußball: Ergebnisse der Jugend von GW Nottuln auf Kreisebene

    Di., 04.06.2019

    D II von GW Nottuln siegt und steigt in die Kreisliga A auf

    Grund zum Jubeln hatten die DII-Junioren von GW Nottuln, die die Meisterschaft in der Kreisliga B gewannen.

    Einige spannende Spiele absolvierten die Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln am zurückliegenden Spieltag auf Kreisebene. Ein Team wurde sogar Meister.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 20.05.2019

    Ohne Zugabe kein Klassenerhalt – Eintracht im Duell mit BW Greven

    Spiele wie hier das 2:3 in Hoetmar haben die blaue Eintracht mal wieder in Existenznöte gebracht.

    Eintracht Münster bangt heftig, hat es aber in der Staffel A1 auf Kreisebene noch in der eigenen Hand. Der TuS Hiltrup II besitzt im Fernduell mit GW Albersloh dagegen die bessere Ausgangslage. Wichtig: Platz 14 reicht zur direkten Rettung.

  • Handball

    Di., 26.02.2019

    HSG-Teams kassieren zwei Niederlagen

    Unterm Strich standen zwar keine Punkte, aber zwei ansprechende Leistungen, die die auf Kreisebene agierenden Teams der HSG Hohne/Lengerich zeigten. Die zweite Männermannschaft war mit einem dünn besetzten Kader beim Tabellendritten SC Münster 08 2 zu Gast und zog sich beim 25:30 (10:13) achtbar aus der Affäre. Tore: Stephan Schmiemann (6/1), Christian Metten (6/4), Thomas Dubs (5), Fabian Müller (2), Tobias Haßmann (2) und Julian Hilge (1).

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 13.02.2019

    Clubs legen wieder los: Schnell die ersten Punkte holen

    Im Hinspiel legten Dennis Qoraj (Mitte) und der VfL Ladbergen einen tollen Auftritt gegen Westfalia Hopsten hin. Das Spiel endete 6:1 für die Heidedörfler. Am Samstag müssen sie in Hopsten antreten.

    Am kommenden Wochenende wird es für die Fußballer auf Kreisebene wieder ernst. Eine Woche nach dem Bezirksliga-Start geht es also fußballtechnisch wieder in die Vollen. Die Testspiele sind absolviert, es geht wieder um Punkte.

  • Vorentscheid auf Kreisebene

    Mi., 13.02.2019

    Herberner Helden „helfen“ bald beim Landes-Wettbewerb

    Sehr zufrieden waren die Mitglieder des Jugendrotkreuz aus Herbern mit dem Abschneiden beim Wettbewerb auf Kreisebene.

    Sehr erfolgreich haben die Jugendrotkreuzler aus Herbern jetzt beim Kreiswettbewerb in Coesfeld abgeschnitten.

  • Tischtennis

    Do., 24.01.2019

    Julian Sitek wird Zweiter in Neubeckum

    Julian Sitek freute sich über Rang zwei .

    Darauf kann er stolz sein! Julian Sitek von Arminia Appelhülsen ging beim Endrunden-Turnier der Schüler-A auf Kreisebene in Neubeckum an die Platten und holte sich einen tollen zweiten Platz. Mitunter wurde es dabei dramatisch.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 25.10.2018

    Fortuna Schapdetten blamiert sich beim 2:4

    Aus der Traum: A-Ligist Fortuna Schapdetten ist im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Kreisebene böse auf die Nase gefallen.

  • Tischtennis: Kreismeisterschaften

    Fr., 14.09.2018

    Rege Teilnahme erwünscht – Drei Tage Tischtennis in Ascheberg

    Siegte 2018 im Einzel wie im Doppel: Unionist Benjamin Jüdt.

    Der TuS Ascheberg richtet von Freitag bis Sonntag die diesjährigen Titelkämpfe auf Kreisebene aus. Der amtierende Champion in der Herren-A-Klasse dürfte erneut kaum zu schlagen sein.

  • Fußball: Westfalenpokal 1. Runde

    Fr., 03.08.2018

    Preußen Lengerich vor hoher Hürde

    Martin Fleige und Co. wollen nach dem Pokalsieg in Steinbeck am Sonntag auch im Westfalenpokal in die zweite Runde einziehen. Doch das will auch der Landesligist aus Bockum-Hövel.

    Auf Kreisebene haben die Fußballer des SC Preußen Lengerich die zweite Pokalrunde erreicht. Das 1:0 am Dienstagabend war eine harte Nuss. Jetzt wollen die Preußen auch in die zweite Runde im Westfalenpokal (Anstoß ist um 15 Uhr und nicht, wie zunächst gemeldet um 17 Uhr).

  • Fußball: Erste Runde im Kreispokal

    So., 29.07.2018

    Bitteres Aus für Arminia Appelhülsen

    Mit dem Tor zum 3:1 für Appelhülsen durch Timo Beughold (r.) schien das Spiel entschieden zu sein. Doch es kam anders.

    Im Kopf hatten die Kreisliga B-Fußballer des Sportvereins Arminia Appelhülsen bereits die zweite Runde im DFB-Pokal auf Kreisebene erreicht. Doch dann...