Kreisklasse



Alles zum Schlagwort "Kreisklasse"


  • Gebrauchte Oberklasse

    Fr., 10.07.2020

    Große Autoklassiker für kleines Geld

    Der zeitlose Entwurf von Bruno Sacco lässt die Mercedes S-Klasse der Baureihe W 126 auch heute noch modern wirken.

    Oberklasse fahren und Kreisklasse zahlen? Das geht tatsächlich, aber nur bei älteren Automodellen. Doch vermeintliche Schnäppchen können schnell auch zum Groschengrab werden.

  • Tischtennis: Kreisliga

    Mi., 24.06.2020

    BSV Ostbevern meldet zwei Teams

    Philipp Neumeister ist die Nummer eins des BSV Ostbevern.

    Der BSV Ostbevern hat zwei Tischtennis-Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet. Zum Stichtag 31. Mai gab es bei den Blau-Weißen keine Neuzugänge und keine Abgänge. Die Zweitvertretung steigt freiwillig wieder in die 3. Kreisklasse ab.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Di., 05.05.2020

    TV Friesen Telgte III verzichtet auf sein Aufstiegsrecht

    Der TV Friesen Telgte III verzichtet auf sein Aufstiegsrecht.

    Nach dem Saisonabbruch hätte die dritte Mannschaft des TV Friesen Telgte die Möglichkeit gehabt, in die Kreisliga aufzusteigen. Das Team von Trainer Raimund Tilbeck will aber in der 1. Kreisklasse bleiben.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Mi., 04.03.2020

    Derby-Held Henning Voß: TV Friesen Telgte III schlägt HSG Bever-Ems

    Henning Voß, hier auf einem Archivbild als Trainer, zeigte im Friesen-Tor eine starke Vorstellung.

    Mit einem überragenden Henning Voß im Tor gewann der TV Friesen Telgte III das Handball-Derby in der 1. Kreisklasse bei der HSG Bever-Ems mit 26:20 (12:9). Der Telgter Keeper parierte in Ostbevern viele Würfe, darunter fünf Siebenmeter.

  • Handball: 2. Kreisklasse Münster Herren und Kreisliga Damen Münster

    Mo., 02.03.2020

    Herren III von SW Havixbeck siegen knapp

    Machte ein starkes Spiel: Jörg Sommerfeld.

    Während die dritte Handballmannschaft von SW Havixbeck knapp beim HSC Rhade 99 gewann, verlor das Damenteam der Schwarz-Weißen bei Borussia Darup.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Mi., 12.02.2020

    TV Friesen Telgte III beendet stolze Warendorfer Serie

    Die dritte Telgter Mannschaft mit (o.v.l.) Raimund Tilbeck, Olaf Eschkötter, Andreas Paerschke, Patrick Albers, Simon Dierkes, Timon Telges, Roman Kröger, Marc White sowie (u.v.l.) Gereon Peperhove, Nico van de Nouland, Johannes Eickholt, Burkhard Fülles, Henning Voß, Carsten Riesenbeck, Björn Thurm und Guido Wiewel. Es fehlen Thomas Probst, Krischan Wewers, Kai Ranft und Patrick Krause.

    Das hatte in dieser Saison vorher noch keiner geschafft: Der TV Friesen Telgte III besiegte den Spitzenreiter aus Warendorf. Trotzdem bleibt das Team von Raimund Tilbeck bescheiden. „Die Kreisliga wäre auch nichts für uns“, sagt der Friesen-Trainer.

  • Badminton

    Di., 11.02.2020

    No Limit weiter auf der Überholspur

    Symbolbild.

    No Limit Nottuln bleibt Ligaprimus in der Kreisklasse! Auch im achten Spiel in Folge siegten die Nottulner. Diesmal gegen Vorwärts Gronau.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse

    Di., 04.02.2020

    Quartett von Fortuna Walstedde gibt nur sechs Sätze ab

    Christoph Nulle war sowohl im Einzel wie auch im Doppel für die erste Walstedder Tischtennismannschaft erfolgreich.

    Dass es so deutlich werden würde, hätten die Tischtennisspieler von Fortuna Walstedde nicht gedacht. Kein einziges Spiel und lediglich sechs Sätze gaben sie im Duell mit dem TTC Werne 98 III ab. Das Hinspiel hatte sich noch wesentlich schwieriger gestaltet.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse

    Di., 21.01.2020

    BSV Ostbevern will Verfolger VfL Sassenberg abschütteln

    Tischtennis: 1. Kreisklasse: BSV Ostbevern will Verfolger VfL Sassenberg abschütteln

    Mit einem Sieg ist der BSV Ostbevern auf dem Weg zum Meistertitel und damit zum Aufstieg kaum noch aufzuhalten. Der Spitzenreiter muss am Mittwoch (22. Januar) den Härtetest beim Verfolger VfL Sassenberg bestehen.

  • Handball:1. Kreisklasse

    Di., 21.01.2020

    HSG Bever-Ems nervt den Spitzenreiter aus Warendorf

    Markus Hüging und seine Teamkollegen hätten dem Tabellenführer aus Warendorf fast den ersten Punktverlust beschert.

    In dieser Saison hat die Warendorfer SU III noch keinen Punkt abgegeben. Gegen die HSG Bever-Ems wäre es fast passiert. Die Spielgemeinschaft aus Ostbevern und Westbevern setzte den Tabellenführer in der Schlussphase massiv unter Druck.