Kreisliga A1



Alles zum Schlagwort "Kreisliga A1"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 14.06.2019

    Enver Rama hört beim SC DJK Everswinkel auf

    Enver Rama

    Das kommt überraschend, damit hatte der SC DJK Everswinkel nicht gerechnet: Ihm ist ein Trainer abhanden gekommen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 26.05.2019

    SG Sendenhorst schließt Saison mit Sieg ab

    Traf zum 1:0: Steffen Uphus

    Die SG Sendenhorst hat die Saison mit einem Erfolg abgeschlossen. Beim SV Mauritz siegte das Team von Trainer Florian Kraus mit 2:1. Platz sechs stand bereits im Vorfeld fest.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 26.05.2019

    Auch beim FC Münster 05 kassiert Ems Westbevern eine Klatsche

    Hannes John hatte sich seinen Abschied beim SV Ems anders vorgestellt.

    Die erste gute Chance des Spiels hatte Ems Westbevern. Am Ende ging der Gast beim FC Münster 05 aber leer aus und musste wieder eine deftige Niederlage hinnehmen.

  • Fußball Kreisliga A1: DJK strauchelt auf der Zielgeraden

    So., 26.05.2019

    Angst essen Beine auf

    Anders als in den vergangenen Wochen will den DJK-Fußballern im Heimspiel gegen Eintracht Münster wenig bis nichts gelingen. In dieser Szene kommt Henning Stamm zu spät.

    Was für ein Kunststück: Da fehlt den DJK-Fußballern gerade mal ein Pünktchen zum sicheren Klassenerhalt. Und dann das: Im direkten Duell gegen Eintracht Münster will aber so gar nichts gelingen. Das Ende vom Lied ist eine Heimniederlage. Doch es bleibt ein Hoffnungsschimmer.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 26.05.2019

    Fortuna gewinnt das Duell um Platz vier

    Auch wenn Vorwärts Epe 2 gegen FC Ottenstein 1:5 verlor und nur Hendrik Huesmann (rechts) für Grün-Weiß traf – Trainer Ahmet Durmaz war mit Rang fünf mehr als zufrieden.

    In der Kreisliga A1 sind am 30. und damit letzten Spieltag der Saison 2018/19 die letzten Entscheidungen gefallen. Eintracht Stadtlohn bleibt nach einem 3:3 gegen den SV Heek Vorletzter, der VfB Alstätte in Südlohn in der Rückrunde ungeschlagen, und Fortuna Gronau schnappt sich Rang vier, weil Vorwärts Epe 2 mit 1:5 dem FC Ottenstein unterlegen ist.

  • Kreisliga A1 Münster: DJK im Kellerduell mit Eintracht Münster

    Sa., 25.05.2019

    Einer bleibt – einer muss gehen

    Noch einmal alles geben und mindestens einen Punkt holen – in diesem Falle spielen die DJK-Fußballer auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A

    Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht: Im letzten Saisonspiel der Saison kann die DJK den Klassenerhalt aus eigener Kraft unter Dach und Fach bringen. Ein Unentschieden gegen Eintracht Münster genügt, um am Ende einer mäßigen Saison doch noch zu jubeln.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Sa., 25.05.2019

    Ems Westbevern beendet die Saison beim FC Münster 05

    Ems-Trainer Andrea Balderi

    Im letzten Saisonspiel gastiert Ems Westbevern am Sonntag (26. Mai, 15 Uhr) beim FC Münster 05. Trainer Andrea Balderi hofft, dass seine Truppe aus den Klatschen gegen Handorf und Gelmer gelernt hat.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 19.05.2019

    SV Ems Westbevern lädt GW Gelmer zum Toreschießen ein

    Daniel Schlunz (r.) und seine Teamkollegen gerieten gegen GW Gelmer frühzeitig mit 0:4 in Rückstand.

    Das hatte sich der SV Ems Westbevern anders vorgestellt: Nach einer verkorksten ersten Halbzeit lagen die Grün-Weißen gegen GW Gelmer mit 0:4 zurück. Anschließend zeigten sie die vom Trainer erhoffte Reaktion, an der Punkteverteilung änderte dies nichts mehr.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 19.05.2019

    Gronau „böselt“ sich zum 5:1

    Marcel Bösel ist die Torjägerkanone wohl auch 2018/19 nicht mehr zu nehmen. Der Gronauer Goalgetter steht nun bei 27 Treffern.

    Mit einem souveränen 5:1 (2:0)-Sieg über Union Wessum hält sich Fortuna Gronau für das letzte Match 2018/19 alle Optionen offen, noch Vierter zu werden.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 19.05.2019

    SG ist abgestiegen

    Olavo Alves De Souza brachte die SG Gronau per Strafstoß in Führung. Da durfte noch kurz gehofft werden.

    Aus und vorbei: Nach einer verdienten 1:2-Derbyniederlage gegen Vorwärts Epe 2 steigt SG Gronau wieder in die Kreisliga B1 ab. Bis zur Pause durften die Schwarz-Weißen noch hoffen, weil sie da selbst noch führten und es zwischen dem FC Vreden und Eintracht Stadtlohn 0:0 stand. Als dann aber Patrick Leuders für Epe das 1:1 erzielte (58.), verabschiedeten sich auch die kühnsten Optimisten vom Traum vom Klassenerhalt.