Kreisliga A1



Alles zum Schlagwort "Kreisliga A1"


  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 09.12.2019

    Warendorfer SU klärt Trainerfrage: Jungfermann beerbt Krumpietz

    Roland Jungfermann beendet im Sommer die dreijährige Zusammenarbeit dem A-Ligisten SV Rinkerode und übernimmt an der Seitenlinie der Warendorfer Sportunion.

    Roland Jungfermann übernimmt in der kommenden Saison den Trainerposten beim Fußball-A-Kreisligisten Warendorfer Sportunion. Der 53-Jährige Münsteraner beerbt dann nach zwei Jahren Lukas Krumpietz und seinen Co Domenec Canta.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 08.12.2019

    Blau-Schwarz enttäuscht abermals

    Florian Temjanovski brachte Fortuna Gronau zwar in Front. Doch es sollte der einzige Lichtblick für die Hausherren an der Laubstiege bleiben.

    Dieses Ergebnis passt ins Bild. Zum Jahresabschluss gab es kein versöhnliches Ende. Vielmehr endete der 18. und damit letzte Spieltag 2019 mit einer 1:2 (1:1)-Niederlage für Fortuna Gronau.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 08.12.2019

    Vorwärts Epe II nicht belohnt

    Hier nimmt Mario Carneiro fahrt für Vorwärts auf. Allerdings riss am Samstag im Heimspiel am Wolbertshof die positive Serie der Eper Reserve.

    ie Erfolgsserie ist zwar gerissen, aber dennoch verließ Vorwärts Epe II nach der 1:2 (0:1)-Niederlage gegen den SV Heek erhobenen Hauptes den Platz. Es hatte nicht ganz gereicht gegen den Tabellenführer der Kreisliga A1.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 06.12.2019

    Warendorfer SU gegen SC Hoetmar und Kellerduell in Everswinkel

    Das Derby steigt in Warendorf: Fabian Schütte (l.) und Toni Mayer (r.) haben mit der WSU am Sonntag Heimrecht gegen Eugen Migov und den SC Hoetmar.

    Gleich zwei Derbys stehen am letzten Spieltag vor der Winterpause in der Fußball-Kreisliga A1 auf dem Programm – und für alle vier Mannschaften geht es um eine Menge. Mit Hoetmar, Füchtorf und Everswinkel sind drei Teams involviert, die um den Klassenerhalt kämpfen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 02.12.2019

    Marvin Weiß trifft doppelt für SV Ems Westbevern – 3:3 gegen FC Greffen

    Kilian Neufend (r.) musste verletzungsbedingt frühzeitig ausgewechselt werden.

    Die Fußballer des SV Ems Westbevern und des FC Greffen boten den Fans in Vadrup ein Torfestival. Sechsmal brandete Torjubel auf. Zudem teilten sie die Punkte.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 01.12.2019

    Fortuna Gronau hadert wegen Heeks Siegtreffer

    Marcel Ameis war unmittelbar beteiligt, als dem SV Heek in der 34. Minute das alles entscheidende Tor glückte.

    Revanche geglückt! Der SV Heek hat die 1:2-Niederlage zum Saisonstart an der Laubstiege im eigenen Stadion gegen Fortuna Gronau wettgemacht und die Partie mit 1:0 (1:0) gewonnen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 01.12.2019

    Vier Tore und ein Platzverweis in Schöppingen

    Schon nach drei Minuten entwischte Schöppingens Spielertrainer Rafael Figueiredo der Vorwärts-Abwehr und erzielte die 1:0-Führung. Das war nur der Auftakt von „lebendigen“ 90 Minuten.

    Vier Tore und ein Platzverweis nach nicht einmal einer Stunde im Vechtestadion: Es war reichlich Musik drin im Duell der Grün-Weißen aus Schöppingen und Epe. Und die Gäste verteidigten ihre Serie.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 01.12.2019

    Singh versenkt aus elf Metern zum 1:1

    Amandip Singh vollstreckte in der 77. Minute den Strafstoß eiskalt. Die FC-Reserve holte so noch einen Zähler.

    Auch wenn es für den FC Epe 2 nicht zum Sieg reichte: Dieses 1:1 (0:0) muss trotzdem als Achtungserfolg gewertet werden. Schließlich erkämpften sich die Blau-Weißen den Punkt immerhin gegen SuS Stadtlohn 2, den Tabellenvierten der Kreisliga A1.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 29.11.2019

    Annäherungen (noch) ohne Ergebnis

    Ob Alexander Buning (Mitte) und Orhan Boga bei Fortuna weitermachen, steht noch nicht final fest. Entscheidungen in der Trainerfrage lassen auch bei den anderen A-Ligisten auf sich warten.

    In der Fußball-Bezirksliga haben die drei heimischen Vertreter in Sachen Trainerfrage weitestgehend Nägeln mit Köpfen gemacht. Vorwärts Epe muss nur noch den Nachfolger von Dirk Bültbrun verkünden. So weit sind die Planungen der A-Ligisten noch nicht fortgeschritten.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 24.11.2019

    Klasse Moral: Ems Westbevern dreht beim TSV Handorf 1:3-Rückstand zum 4:3

    Thilo Dierkes erzielte in Handorf sein neuntes Tor in dieser Saison.

    Acht Treffer fielen in Hinrunde in der Partie zwischen dem TSV Handorf und Ems Westbevern. Torreich war auch das Rückspiel. Die Westbeverner gingen in Führung, gerieten 1:3 in Rückstand und waren am Ende die strahlenden Sieger.