Kreismeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Kreismeisterschaft"


  • Leichtathletik: Jugend trainiert für Olympia

    Mo., 08.07.2019

    Hannah-Arendt-Gymnasium ist Vize-Kreismeister

    Die HAG-Leichtathletinnen (sitzend von links:) Giulia Seyffahrth, Gesa Wenning, Lara Uhlenbusch, Alexa Dölling, Olivia Köstner (kniend von links:) Lina Hackmann, Leonie Kaiser, Sarah Welp, Marlene Blach, Pia Hoffmann, Giulia Heemann, Charlotte Raecke. Sstehend von links:) Julia Kutzelnigg, Maira Menzel, Jona Reiffenschneider, Judith Hart, Lena Stöppel, Nora Lenfert, Wiebke Schmidt, Selina Bakir, Jana Strube.

    Einen Wettkampf der besonderen Art erlebten die Leichtathletinnen des Hannah-Arendt-Gymnasiums Lengerich bei den Kreismeisterschaften im Rahmen des Wettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ im Jahnstadion in Rheine.

  • Fahrsport: Turnier des RFV Gustav Rau Westbevern

    So., 30.06.2019

    Michael Gausepohl ist ein Kreismeister mit aller Gelassenheit

    Tim Schäferhoff gewann das Geländefahren der Pony-Zweispänner Klasse M.Tim Schäferhoff vom RFV Gustav Rau Westbevern belegte mit Null Null Sieben und Paul TS den dritten Platz bei der Kreismeisterschaft.

    Bei der Kreismeisterschaft der Zweispänner verteidigte Michael Gausepohl vom RFV Gustav Rau Westbevern seinen Titel. Auf dem dritten Platz landete Vereinskollege Tim Schäferhoff, der Champion von 2017. Auch er hatte allen Grund, nach dem Fahrturnier am Hof Schulze Hobbeling zufrieden zu sein.

  • Fahrsport: RFV Gustav Rau Westbevern

    Do., 27.06.2019

    Fahrturnier in Vadrup: Die Konkurrenz schläft nicht

    Beim Hindernisfahren ist Maßarbeit gefragt. Das Turnier in Vadrup beginnt am Freitagmittag.

    Zum Programm beim Fahrturnier des RFV Gustav Rau Westbevern gehören wieder die Kreismeisterschaften für Zweispänner Ponys und Großpferde. Die Resonanz ist etwas geringer als bei der Jubiläumsveranstaltung im Vorjahr, aber immer noch sehr groß.

  • Fußball: Ü50-Altherren-Kreismeisterschaft

    Di., 25.06.2019

    Preußen Lengerich gelingt Titelverteidigung

    Die Ü50-Altherren-Fußballer von Preußen Lengerich sind neuer Kreismeister.

    Obwohl stark ersatzgeschwächt machte der SC Preußen Lengerich das Rennen bei der Kreismeisterschaft der Ü50-Altherren-Fußballer. Rang zwei sicherte sich Westfalia Westerkappeln vor Gastgeber TuS Recke. Die Preußen vertreten den Fußballkreis damit auf westfälischer Ebene.

  • Fußball: Endspiel um die Kreismeisterschaft

    So., 23.06.2019

    U 15 von SW Havixbeck schlägt sich tapfer

    Es wurde mit Händen und Füßen gearbeitet: Letztlich stellten die Gievenbecker aber die bessere Mannschaft und gewannen verdient.

    Die U 15-Nachwuchsfußballer von SW Havixbeck haben es verpasst, einer überragend verlaufenen Saison die Krone aufzusetzen.

  • Fußball: Endspiel um die Kreismeisterschaft

    Do., 20.06.2019

    C-Jugend von SW Havixbeck fiebert Finale entgegen

    Der stolze Meister SW Havixbeck möchte am Samstag auch noch das letzte Spiel in dieser Saison gewinnen.

    In der Fußball-Leistungsliga wurde die C-Jugend von SW Havixbeck Meister und darf daher um die Kreismeisterschaft gegen den 1. FC Gievenbeck II kicken. Aufsteigen wollen die jungen Habichte indes nicht – und das aus gutem Grund

  • Leichtathletik: Kreismeisterschaften

    Mi., 19.06.2019

    Doppelsieg für Lengericherin Jenna Haudeck

    Die bei der Kreismeisterschaft erfolgreichen Leichtathleten des TV Lengerich (hinten von links): Timo Haupt, Luca Haupt, Nora Effing, Kiana Sage und Jana Strube. Vorne von links: Jenna Haudek, Klara Sophie Peter und Judith Hart.

    Am Sonntag richtete Germania Horstmar die Leichtathletik-Kreiseinzelmeisterschaften der Kinder U12 und Jugend U14 aus. Der TV Lengerich war mit acht Sportlern vertreten, deren Ausbeute sich mit drei Titeln, drei Vizemeisterschaften und weiteren Platzierungen sehen lassen konnte.

  • Leichtathletik: Die Kreismeisterschaften der Zehn- bis 13-Jährigen in Horstmar

    Di., 18.06.2019

    Maike Reining gewinnt Gold für den SC Arminia Ochtrup

    Maike Reining warf mit dem Ball am weitesten.

    Am Wochenende ging es in Horstmar um die Kreismeistertitel der Leichtathleten. Mit dabei: die Talente des SC Arminia Ochtrup. Eine Goldmedaille gab es für die Töpferstädter.

  • Schwimmen: Nette-Cup in Osnabrück

    Fr., 14.06.2019

    Große Freude bei den Aktiven von SW Lienen über viele neue Bestzeiten

    Das erfolgreiche Schwimm-Team von SW Lienen (vordere Reihe von links): Jan-Henrik Huneke, Jakob Menkhaus, Cora Joelle Hawighorst, Lea-Sophie Risse und Lukas Licher. Dahinter Kampfrichterinnen Julia Spanhoff und Jana Epmann.

    Nach den guten Leistungen bei den Kreismeisterschaften stand für das Schwimmteam von SW Lienen am Pfingstwochenende mit dem Cup des VfL Osnabrück im Nettebad der nächste Wettkampf auf dem Programm.

  • Schwimmen: SW Lienen bei Kreismeisterschaften

    Di., 11.06.2019

    Lasse Hansen bringt drei Jahrgangstitel mit

    Das Schwimm-Team von SW Lienen (von links): Mert Göztok, Cora Joelle Hawighorst, Lasse Hansen, Jan-Henrik Huneke und Lukas Licher.

    Zum Auftakt der Freibadsaison standen für das Schwimmteam von SW Lienen am Wochenende in Steinfurt an. Aufgrund des ungünstigen Termins hatte sich ein nur vierköpfiges Team, unterstützt durch die beiden Kampfrichter Annegret Lienkamp und Mert Göztok, auf den Weg in die Kreisstadt gemacht.