Kreismeistertitel



Alles zum Schlagwort "Kreismeistertitel"


  • Hundesport Rally Obedience

    Mi., 19.08.2020

    Fehlerlos mit Sternchen - Julia Wilpers und Bella sind Kreismeister

    Christiane Laurenz (l.) mit dem schwarzen Manchester Terrier Zares und der Malinois-Hündin Cera freuen sich über den Titelgewinn Julia Wilpers' mit Australian Shepard Bella bei den offenen Kreismeisterschaften im Rally Obedience.

    Völlig unerwartet und erstmals fehlerlos ist das Gespann Julia Wilpers und Bella durch eine Rally-Obedience-Prüfung gekommen. Der Lohn ist der Kreismeistertitel. Diese Hundesportart eigne sich besonders für Einsteiger, sagt Trainerin Christiane Laurenz. Das Lernen falle dem zweibeinigen Vertreter dabei schwerer als der Fellnase.

  • Sämtliche Teams auf Bezirksebene dabei

    Mi., 19.02.2020

    Medaillensegen für TV Lengerich

    Sämtliche TVL-Mannschaften qualifizierten sich in Recke für die Bezirksmeisterschaft in Gievenbeck.
  • Judo: Kreismeisterschaft in Ibbenbüren

    Di., 28.01.2020

    Drei Titel für Budo Mugen

    Die Kämpfer der U15 und U18: Uzayr Davlatov, Annika Jansen, Falk Manthey, Maxim Iskam (hinten v. li.). Sven Manthey, Dovud Davlatov, Artjom Werner (vorne v. li.). Es fehlt: Timon Kaiser.

    Gleich drei Kreismeistertitel sowie fünf Startplätze für die Bezirksmeisterschaft: Über diese tolle Ausbeute bei der U15-Kreismeisterschaft in Ibbenbüren freute sich Budo Mugen Gronau.

  • Schwimmen: Kreismeisterschaft

    So., 22.12.2019

    Elf Kreismeistertitel für Sendenhorster Nachwuchs

    Die Teilnehmer an den Kreismeisterschaften im Schwimmen zusammen mit Trainerin Franziska Pälmke.

    Mit tollen Platzierungen und Zeiten bei den Kreismeisterschaften beendete die zweite Mannschaft der Sendenhorster Schwimmabteilung das Sportjahr 2019. Gleich elf Kreismeistertitel erschwamm sich der Sendenhorster Nachwuchs auf der Beckumer Kurzbahn.

  • Jugendfußball: F-1-Kreismeisterschaft

    Mo., 09.12.2019

    Eintracht Rheines F-Junioren triumphieren bei der Hallenkreismeisterschaft in Ochtrup

    Die F-Junioren des FC Eintracht Rheine haben sich den Titel bei der Hallenkreismeisterschaft geholt. Im Finale besiegten sie die Vertretung von Borussia Emsdetten mit 2:1.

    Der erste Kreismeistertitel, der in diesem Winter vergeben wurde, ist an die F-Junioren des FC Eintracht Rheine gegangen. Im Finale besiegten sie den Nachwuchs von Borussia Emsdetten mit 2:1. Die Eintrachtler schrieben damit Geschichte, denn sie gewannen den ersten Wettbewerb überhaupt, der im neuen Sportleitungszentrum „SportWerk“ in Ochtrup ausgetragen wurde.

  • Titel verteidigt

    Do., 05.12.2019

    Verbundschul-Handballerinnen wieder Kreismeister

    Titel verteidigt: Verbundschul-Handballerinnen wieder Kreismeister

    Erfolge sind doppelt schön, wenn man sie wiederholen kann: Erfolgreich verteidigten die Handballerinnen der Verbundschule Everswinkel ihren Kreismeistertitel.

  • Tischtennis: Kreismeisterschaft

    Mi., 18.09.2019

    Heike Kappelhoff vom SC Hoetmar ist Kreismeisterin

    Heike Kappelhoff (l.) und Marion Heuckmann belegten bei der Kreismeisterschaft die Plätze eins und zwei.

    Mit einer starken Leistung gewann Heike Kappelhoff vom SC Hoetmar am Samstag den Kreismeistertitel in der Damen-B-Konkurrenz.

  • Leichtathletik: Die Kreismeisterschaften der Zehn- bis 13-Jährigen in Horstmar

    Di., 18.06.2019

    Maike Reining gewinnt Gold für den SC Arminia Ochtrup

    Maike Reining warf mit dem Ball am weitesten.

    Am Wochenende ging es in Horstmar um die Kreismeistertitel der Leichtathleten. Mit dabei: die Talente des SC Arminia Ochtrup. Eine Goldmedaille gab es für die Töpferstädter.

  • Leichtathletik

    Di., 11.06.2019

    Gemeinsam sind sie (fast) unschlagbar

    Über drei Mal 800 Meter waren Johanna Ruck, Theresa Broghammer und Magdalena Dahme erfolgreich.

    Bei den Staffelmeisterschaften in Ibbenbüren schnitten die Athleten des TuS Germania Horstmar mal wieder bombig ab. Von den insgesamt acht Staffeln gewannen fünf einen Kreismeistertitel.

  • Reiten: Cross-Country-Days

    Di., 11.06.2019

    Linn Zepke holt sich den Kreismeistertitel

    Auf dem Podium der Kreismeisterschaft strahlen (von links) die Zweitplatzierte Carolin Cordes (Telgte), Siegerin Linn Zepke (Westbevern) und Lisa-Marie Förster (Ahlen).

    Linn Zepke vom RFV Gustav Rau Westbevern ist neue Kreismeisterin der Vielseitigkeit. Bei den Titelkämpfen auf dem Hof Thygs in Ostbevern war die 14 Jahre alte Reitsportlerin mit Betty Boo in allen drei Disziplinen am konstantesten und hatte am Ende 32,50 Punkte.