Kreismeistertitel



Alles zum Schlagwort "Kreismeistertitel"


  • Tischtennis: Kreismeisterschaft

    Mi., 18.09.2019

    Heike Kappelhoff vom SC Hoetmar ist Kreismeisterin

    Heike Kappelhoff (l.) und Marion Heuckmann belegten bei der Kreismeisterschaft die Plätze eins und zwei.

    Mit einer starken Leistung gewann Heike Kappelhoff vom SC Hoetmar am Samstag den Kreismeistertitel in der Damen-B-Konkurrenz.

  • Leichtathletik: Die Kreismeisterschaften der Zehn- bis 13-Jährigen in Horstmar

    Di., 18.06.2019

    Maike Reining gewinnt Gold für den SC Arminia Ochtrup

    Maike Reining warf mit dem Ball am weitesten.

    Am Wochenende ging es in Horstmar um die Kreismeistertitel der Leichtathleten. Mit dabei: die Talente des SC Arminia Ochtrup. Eine Goldmedaille gab es für die Töpferstädter.

  • Leichtathletik

    Di., 11.06.2019

    Gemeinsam sind sie (fast) unschlagbar

    Über drei Mal 800 Meter waren Johanna Ruck, Theresa Broghammer und Magdalena Dahme erfolgreich.

    Bei den Staffelmeisterschaften in Ibbenbüren schnitten die Athleten des TuS Germania Horstmar mal wieder bombig ab. Von den insgesamt acht Staffeln gewannen fünf einen Kreismeistertitel.

  • Reiten: Cross-Country-Days

    Di., 11.06.2019

    Linn Zepke holt sich den Kreismeistertitel

    Auf dem Podium der Kreismeisterschaft strahlen (von links) die Zweitplatzierte Carolin Cordes (Telgte), Siegerin Linn Zepke (Westbevern) und Lisa-Marie Förster (Ahlen).

    Linn Zepke vom RFV Gustav Rau Westbevern ist neue Kreismeisterin der Vielseitigkeit. Bei den Titelkämpfen auf dem Hof Thygs in Ostbevern war die 14 Jahre alte Reitsportlerin mit Betty Boo in allen drei Disziplinen am konstantesten und hatte am Ende 32,50 Punkte.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 27.05.2019

    Sportfreunde sind vorzeitig Meister

    Die A-Junioren der SF Lotte sind ein würdiger Titelträger und für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gut gerüstet.

    In der A-Junioren Kreisliga A sicherte sich der Nachwuchs der SF Lotte vorzeitig den Kreismeistertitel mit einem 5:1-Sieg bei Teuto Riesenbeck. Nach der Westerkappelner 2:3-Niederlage in Recke wird der Abstiegskampf am letzten Spieltag entschieden.

  • Leichtathletik: Kreismeisterschaften in Ahlen 2019

    Mi., 22.05.2019

    Titel und Bestleistungen in Hülle und Fülle

    Zu den jüngsten Ahlener Teilnehmerinnen bei den Kreismeisterschaften gehörte Hanna Anton (W9). Das hielt sie im Sportpark Nord nicht von Topleistungen im Weitsprung und im Ballwurf ab.

    Starker Auftakt für die LG Ahlen in die Sommer-Saison: Bei den Kreismeisterschaften nutzten die Leichtathleten ihren Heimvorteil im Sportpark Nord. Insgesamt fuhren sie 46 Kreismeistertitel, 34 Vize-Titel und 29 dritte Plätze ein. Zudem fielen DM- und NRW-Quali-Normen.

  • Laufen

    Mo., 13.05.2019

    Marathon drei Mal ganz weit vorne

    29 Teilnehmer von Marathon Steinfurt waren in Emsdetten beim Teekottenlauf am Start. In drei Altersklassen sicherten sich Steinfurter Läufer dabei den Titel eines Kreismeisters.

    29 Läufer von Marathon Steinfurt gingen auf die verschiedenen Strecken beim Salvus-Teekottenlauf in Emsdetten und heimsten dabei drei Kreismeistertitel ein.

  • Boxen: Kreismeisterschaften in Lengerich

    Mi., 13.02.2019

    Zwei Kreismeistertitel für BSK 27 Ahlen

    Nathaniel Atak und Ilayda Diler wurden Kreismeister.

    Als gutes Pflaster für zwei Nachwuchstalente des BSK 27 Ahlen erwiesen sich die Kreismeisterschaften in Lengerich. Nathaniel Atak und Ilayda Diler sicherte sich den Platz ganz oben auf dem Podest.

  • Boxen: Kreismeisterschaft

    Mi., 13.02.2019

    Hasani dominiert in allen Runden

    Kreismeister: Zainollah Hasani

    Der TV Gronau freut sich über einen Kreismeistertitel im Boxen. Mit diesem Erfolg war nicht unbedingt zu rechnen.

  • Blickpunkt Leichtathletik

    Di., 29.01.2019

    18 Kreismeistertitel an Germania Horstmar

    Horstmarer Doppelsieg über 60 Meter: Ganz oben auf dem Podest Marie Hellmann, links daneben Helen Blum.

    Bei den Kreismeisterschaften der Leichtathleten, die in der Ibbenbürener Kreissporthalle ausgetragen wurden, waren die Athleten des TuS Germania Horstmar eine Klasse für sich. Das belegt auch der Medaillenspiegel, der aus Horstmarer Sicht einiges zu bieten hat.