Kreispokalfinale



Alles zum Schlagwort "Kreispokalfinale"


  • Basketball: Frauen-Kreispokal

    Mo., 17.06.2019

    Arminia Ochtrups Basketballerinnen verlieren Kreispokalfinale

    Als Center Nadine Janning aufgrund ihres fünften Fouls ausscheiden musste, war es um die Ochtruper Basketballerinnen geschehen.

    Eigentlich wollten sich Arminia Ochtrups Basketballerinnen mit dem Gewinn des Kreispokals in die Sommerpause verabschieden, doch der Plan ging nicht auf. Beim UBC Münster setzte es eine etwas überraschende 47:55-Niederlage. Das vorzeitige Ausscheiden einer Leistungsträgerin war der Knackpunkt.

  • Fußball: Kreispokalfinale der Frauen

    Fr., 31.05.2019

    Arminia verteidigt durch 4:2-Sieg über BSV Brochterbeck den Titel

    Die Fußball-Frauen der DJK Arminia sind Kreispokalsieger 2019.

    Das Kreispokalfinale der Frauen war eine gute Stunde eine knappe Angelegenheit, dann hatte Favorit Arminia Ibbenbüren mehr Luft... und Imke Eversmeyer.

  • Fußball: Kreispokalfinale der Frauen

    Do., 30.05.2019

    Arminia gewinnt 4:2 gegen Brochterbeck und schnappt sich den Pott

    Die Fußball-Frauen der DJK Arminia sind Kreispokalsieger 2019.

    Und wieder heißt der Sieger Arminia Ibbenbüren. Die Fußballfrauen der DJK setzten sich am Donnerstag vor gut 300 Zuschauern im Stadion des SC Preußen Lengerich im Finale des Kreispokals gegen den BSV Brochterbeck durch mit 4:2 und sicherten sich den Cup-Sieg.

  • Frauen-Fußball: Kreispokalfinale

    Mo., 27.05.2019

    Schützenfest statt Pokalfinale: Langenhorsterinnen müssen verzichten

    In diesem Jahr übergibt Manfred Bröker den Frauen-Kreispokal nicht.

    Donnerstag hätte das Kreispokalfinale der Steinfurter Fußballfrauen stattfinden sollen. Doch dazu kommt es nicht: Weil sich die SpVgg Langenhorst/Welbergen und Borussia Emsdetten nicht auf einen Alternativtermin einigen konnten, fällt das Endspiel aus. Eine Mannschaft ist zum Sieger erklärt worden.

  • Frauen-Handball: Finale des Kreises Euregio-Münsterland

    Mi., 15.05.2019

    Keine Chance für den TB Burgsteinfurt

    Die Burgsteinfurter Deckung konnte Ibbenbürens Haupttorschützin Julia Weßling (M.) nicht stoppen.

    Die Landesliga-Handballerinnen des TB Burgsteinfurt haben das Kreispokalfinale verloren. Gegen den Tabellendritten der Oberliga, die Ibbenbürener SpVg., gab es eine 15:41 (10:21)-Niederlage. Die Gäste verkauften sich phasenweise recht gut, doch in Anbetracht der körperlichen und spielerischen Überlegenheit des Gegners war nichts zu holen.

  • Handball: Kreispokal/Bezirksliga

    So., 24.03.2019

    Arminia Ochtrup mit Licht und Schatten

    Arminias Thomas Feldmann überzeugte beim Pokalsieg gegen den TV Vreden mit einer starken Abwehrleistung.

    Dank eines 33:19-Sieges gegen den TV Vreden zog der SC Arminia Ochtrup Freitagabend ins Kreispokalfinale ein. Tags darauf kassierten die Töpferstädter im Punktspiel bei der DJK Coesfeld allerdings eine Niederlage. Die Doppelbelastung wollte SCA-Trainer als Grund für die erlittene Pleite nicht gelten lassen.

  • Handball: Kreispokal

    Fr., 22.02.2019

    TB Burgsteinfurt nach 26:25 im Finale

    Lea Peters traf gegen Vorwärts Wettringen sieben Mal. Dank eines 26:25-Sieges zog sie mit dem TB Burgsteinfurt ins Kreispokalfinale ein, das am 19. Mai ausgetragen wird.

    Die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt haben dank eines 26:25-Sieges gegen Vorwärts Wettringen den Einzug ins Kreispokalfinale geschafft. Nachdem der TB lange Zeit geführt hatte, entwickelte sich in den letzten Minuten ein geradezu dramatischer Handball-Krimi.

  • Fußball: Kreispokalfinale der A-Junioren

    So., 25.11.2018

    Warendorfer SU macht Gievenbeck das Gewinnen schwer

    Der Gievenbecker Tim Hellermann setzt sich in dieser Szene gegen die Warendorfer Johannes Niehoff und Dominik Blagojevic (rechts) durch.

    Über eine Stunde lang hielt der Außenseiter aus Warendorf seinen Laden dicht. Dann machte ein Gievenbecker per Doppelpack alles klar.

  • Fußball: Kreispokalfinale der C-Junioren

    So., 25.11.2018

    Starke Warendorfer SU unterliegt SC Greven 09 nach Elfmetern

    WSU-Angreifer Arian Papenfort scheitert in dieser Szene am Torwart des SC Greven 09.

    Das war knapp: Erst im Elfmeterschießen mussten sich die C-Junioren der WSU dem Landesligisten aus Greven geschlagen geben. Der Trainer war mächtig stolz auf seine Jungs.

  • Fußball: Kreispokalfinale

    Fr., 23.11.2018

    Wie Heigl und Höfl-Riesch

    Auf nach Warendorf. Dort hoffen die C-Junioren des SC Greven 09 nach dem Landesliga-Aufstieg auf den nächsten Coup.

    Im Finale des Kreispokals gastieren die C-Junioren des SC Greven 09 in Warendorf. Klappt es diesmal?