Kreispokalhalbfinale



Alles zum Schlagwort "Kreispokalhalbfinale"


  • TuS-Nachwuchs im Kreispokalhalbfinale

    So., 10.06.2018

    D-Junioren halten lange mit beim 1:4

    Die D-Junioren des TuS Altenberge boten dem SC Preußen Münster lange Zeit Paroli.

    Im Halbfinale des Kreispokals wehrten sich die D-Junioren des TuS Altenberge gegen Preußen nach Kräften. Obwohl es für eine Überraschung nicht reichte, war es doch ein tolles Erlebnis für den TuS-Nachwuchs.

  • Halbfinale im DFB-Kreispokal

    Di., 24.04.2018

    SC Münster 08 siegt erneut bei der Warendorfer SU

    Münster Akteure (links Joe Breloh) waren den Gastgebern oft einen Schritt voraus. Christoph Freye verlor das Pokalspiel mit seiner WSU glatt mit 0:5.

    Erneut unterlag der Bezirksligist Warendorfer SU im Kreispokalhalbfinale im heimischen Volksbankstadion dem Landesligisten Münster 08, der nun im Finale auf den Ligakonkurrenten TuS Altenberge trifft.

  • Fußball: Damen-Kreispokal Steinfurt

    Do., 04.05.2017

    Galaxy-Damen stürmen in den Fußballhimmel

    FCN-Torfrau Sabrina Thiemann musste sich in der 62. Minute geschlagen geben.

    Die Fußballerinnen des FC Galaxy Steinfurt haben ihren größten Erfolg erreicht. Am Mittwoch besiegten sie im Halbfinale des Kreispokals den Bezirksliga-Spitzenreiter 1. FC Nordwalde mit 1:0 (0:0). Betül Tekin durfte sich anschließend als Matchwinnerin fühlen.

  • Kreispokal im Frauenfußball

    Mo., 06.04.2015

    Ersatzgeschwächt das Finale verpasst

    Laufduell zwischen

    Grün-Weiß Nottuln ist im Halbfinale des Kreispokals ausgeschieden. Die Feitscher-Elf unterlag 1:2 beim Bezirksligisten SG Coesfeld – allerdings stark ersatzgeschwächt.

  • Fußball-Kreispokal Beckum

    So., 23.11.2014

    Aramäer macht Roland das Leben schwer

    Vergeblich gestreckt: Aramäer Ahlen konnte dem Favoriten Roland Beckum letztlich kein Bein stellen.

    Mit einer mehr als beachtlichen Vorstellung war Aramäer Ahlen im Kreispokalhalbfinale gegen den Oberligisten SC Roland nah dran an einer Sensation. Am Ende unterlag der B-Ligist überraschend knapp.

  • Kreispokal Beckum

    Sa., 22.11.2014

    Aramäer gegen Roland krasser Außenseiter

    Als krasser Außenseiter geht Aramäer Ahlen ins Kreispokalhalbfinale gegen den Oberligisten SC Roland Beckum am Samstag (Anstoß um 14.30 Uhr). Zu groß erscheint der Klassenunterschied.

  • TBB-Frauen treffen im Kreispokalfinale erneut auf Wettringen

    Mo., 20.02.2012

    Déjà-vu im Finale

    TBB-Frauen treffen im Kreispokalfinale erneut auf Wettringen : Déjà-vu im Finale

    „Wir wollen unseren Kreispokaltitel verteidigen“, Malte Francke, Trainer der TB-Burgsteinfurt-Frauen, dachte nach dem klaren 38:30 (19:12)-Sieg gegen Ammeloe-Ellewick im Kreispokalhalbfinale nur an das anstehende Endspiel.

  • Wettringens Handballerinnen müssen im Kreispokalfinale zum dritten Mal in Folge gegen Burgsteinfurt ran

    So., 19.02.2012

    Im Finale gibt‘s ein Déjà-vu

    Wettringens Handballerinnen müssen im Kreispokalfinale zum dritten Mal in Folge gegen Burgsteinfurt ran : Im Finale gibt‘s ein Déjà-vu

    Überheblichkeit sei kein Problem seiner Mannschaft, hatte Vorwärts Wettringens Trainer Dietmar Rusteberg vor dem Kreispokalhalbfinale gegen den Bezirksligisten Ibbenbüren gesagt. Wer seinen Blick nach 60 Minuten auf die Anzeigetafel richtete, sah Rustebergs Aussage in Form von zehn Toren Vorsprung bestätigt: Die Wettringer Damen entschieden die Partie gegen die Spielvereinigung aus Ibbenbüren mit 33:23 (14:9) für sich.

  • Archiv

    Do., 17.01.2008

    TTC hofft auf Einzug in das Finale