Kreispokalrunde



Alles zum Schlagwort "Kreispokalrunde"


  • Pokal: 3:0-Sieg gegen BSV Leeden-Ledde

    Fr., 11.09.2020

    BSV Brochterbeck nutzt seine Chancen

    Jan-Philipp Koliska (blaues Trikot) kam mit dem BSV Brochterbeck zu einem 3:0-Sieg gegen den BSV Leeden-Ledde.

    Durch einen 3:0-Derbysieg gegen den BSV Leeden-Ledde zog der BSV Brochterbeck in die zweite Kreispokalrunde ein. Doch so klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war der Spielverlauf nicht.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 08.09.2020

    In der ersten Runde wird kräftig rotiert

    Zwei Tage nach dem 3:2-Sieg gegen Everswinkel – hier behauptet Steffen Cramer (l.) den Ball – spielt der BSV im Kreispokal zu Hause gegen Hohenholte.

    Zwei Tage nach dem Meisterschaftsstart warten die nächsten Pflichtspiele auf die Fußballer. In die erste Kreispokalrunde gehen die SG Telgte, der BSV Ostbevern und Ems Westbevern recht entspannt.

  • Fußball: Kreispokal Frauen

    Di., 08.10.2019

    Raus aus dem Tief? SG Telgte spielt bei Blau-Weiß Aasee

    Sarah Fipke verpasst das Pokalmatch der SG Telgte.

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte spielen in der zweiten Kreispokalrunde am Mittwoch (9. Oktober, 20 Uhr) beim Bezirksligisten BW Aasee. Kommen die Gäste raus aus ihrem Tief?

  • Kreispokal: SC Greven 09

    Mo., 05.08.2019

    Highlight zum falschen Zeitpunkt

    So richtig zufrieden schaut 09-Trainer Andreas Sommer noch nicht drein. Wenige Tage vor dem Bezirksligastart gibt es noch einige Baustellen zu beheben.

    Gleich in der ersten Kreispokalrunde bekommt es der SC Greven 09 mit einer ganz harten Nuss zu tun. Die Mannschaft von Andreas Sommer bekommt es am Dienstagabend mit dem Titelverteidiger zu tun.

  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Fr., 26.07.2019

    Union Lüdinghausen probt gegen SpVgg Vreden den Ernstfall

    Aktuell angeschlagen: Union-Rückkehrer Patrick Voll (r.).

    Das erste Pflichtspiel der neuen Saison und dann gleich so ein Kracher: Am Sonntag, 15 Uhr, hat Bezirksligist Union Lüdinghausen in Kreispokalrunde eins den Westfalenligisten SpVgg Vreden zu Gast. Die Rollen sind klar verteilt.

  • Jugendfußball: Kreispokal

    Do., 13.06.2019

    Für starke Leistung nicht belohnt

    Von einem Klassenunterschied war nichts zu sehen. Die 09er, die in die Bezirksliga aufsteigen wollen, begegneten dem Spitzenteam jener Liga, Münster 08, auf Augenhöhe.

    Endstation Viertelfinale: Die D-Juniorenfußballer des SC Greven 09 verpassten am Dienstag zwar den Einzug in die nächste Kreispokalrunde. Ihre Leistung gegen Münster 08 gibt jedoch Hoffnung, dass es mit dem angepeilten Bezirksliga-Aufstieg noch etwas wird.

  • Fußball: Kreispokal Tecklenburg

    Do., 30.05.2019

    Auslosung: Spannende Partien in Runde eins

    Vor dem Männerfinale am Donnerstag wurde die Kreispokalrunde der Saison 2019/20 ausgelost.

    Zwischen den beiden Kreispokalendspielen der Frauen und Männer am Donnerstag wurde in Lengerich auch die Kreispokalrunde der Männer für die Saison 2019/20 ausgelost. Dabei kommt es gleich in der ersten Runde zu einigen interessanten Paarungen.

  • Fußball Kreisliga A1 Münster

    Fr., 14.09.2018

    Erfolgreich ins Ziel gezittert

    Ihm gelang mit der DJK gegen Westbevern ein Achtungserfolg: Henrik Wigger.

    Wiedergutmachung geglückt: In der ersten Kreispokalrunde blieben die DJKler bei Ems Westbevern ohne Chance. Vier Wochen später ringen sie dem Ligakonkurrenten in der Meisterschaft einen Punkt ab.

  • Greven

    Fr., 31.08.2018

    09er bei Teuto ohne Glanemann

    Thore Glanemann zog sich in Gimbte eine schwere Knöchelverletzung zu.

    In die Freude über den Einzug in die nächste Kreispokalrunde mischte sich am Donnerstagabend eine gehörige Portion Trübsal. So muss Bezirksligist Greven 09 nicht nur im bevorstehenden Auswärtsspiel bei Teuto Riesenbeck, sondern wohl für längere Zeit auf Thore Glanemann verzichten.

  • Erste Kreispokalrunde der Nachwuchsfußballer

    Mo., 27.08.2018

    Für Junioren wird es wieder ernst

    Die A-Junioren des SC Preußen Lengerich treffen wie im Vorjahr in der ersten Runde um den Kreispokal auf die JSG Hopsten/Schale

    Für die Nachwuchsfußballer des Tecklenburger Landes wird es nun wieder ernst, die Zeit der Testspiele auf die neue Saison neigt sich dem Ende. In dieser Woche steht die erste Runde um den Kreispokal auf dem Programm.