Kreispokalspiel



Alles zum Schlagwort "Kreispokalspiel"


  • Tischtennis: Kreispokalspiele der der 2. und 3. Kreisklasse

    Do., 02.05.2019

    TTC Ladbergen und Westfalia Westerkappeln wollen den Pott

    Nach einem etwas veränderten Modus wird in dieser Saison auch der Tischtennis-Kreispokalsieger für Mannschaften aus der 2. und 3. Kreisklasse ermittelt. Es gibt nur noch eine Endrunde mit vier Dreier-Teams.

  • Fußball Kreispokal

    Mi., 24.10.2018

    Personalmisere verhagelt Sommer die Vorfreude

    Sein Einsatz steht auf der Kippe: Emre Kücükosman.

    Normalerweise verheißt ein Aufeinandertreffen des SC Greven 09 mit dem TuS Altenberge ein zünftiges Derby. Doch vor dem Kreispokalspiel an diesem Abend schmälert die Personalmisere beim Gastgeber die Vorfreude.

  • Fußball: Kreispokal Frauen

    Do., 06.09.2018

    Gäste vom VfL Wolbeck beim SV Ems Westbevern klar in der Favoritenrolle

    Carsten Henrichmann (l.), Lisa Holtmann und Jürgen Roreger hoffen auf eine Emser Überraschung im Pokalspiel gegen Wolbeck.

    Die Fußballerinnen des SV Ems Westbevern sind vor dem Kreispokalspiel der ersten Runde am Donnerstag um 19.30 Uhr in Vadrup gegen den Bezirksligisten VfL Wolbeck realistisch und sehen im Gast den klaren Favoriten. Und das aus gutem Grund.

  • Kreispokalspiele der Nachwuchsfußballer im Tecklenburger Land

    Do., 30.08.2018

    Achtelfinale der A-Junioren komplett

    Die A-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) treffen nach dem 5:2-Sieg bei der JSG Hopsten/Schale am kommenden Mittwoch auf den Bezirksligisten Ibbenbürener SV.

    Das Achtelfinale um den Kreispokal der A-Junioren ist komplett. Der SC Preußen Lengerich setzte sich am Mittwoch in einem umkämpften Spiel bei der JSG Hopsten/Schale mit 5:2 durch. Dabei sahen die Hausherren nach einer 2:0 Pausenführung schon wie der Sieger aus.

  • FSV Ochtrup nach 4:1 in zweiter Runde

    So., 29.07.2018

    FC Lau-Brechte wehrt sich tapfer

    In dieser Szene fischte Lau-Brechtes Keeper Pascal Weiser dem Ochtruper Mohammed Sylla gerade noch den Ball vom Fuß. Dennoch trug sich der Angreifer beim 4:1-Sieg des FSV zwei Mal in die Torschützenliste ein. Auch Tim Niehues (kl. Foto) und Lau-Brechtes Hendrik Nienkötter schenkten sich in den Zweikämpfen nichts.

    A-Ligist FSV Ochtrup führte im Kreispokalspiel der ersten Runde schon mit 2:0 beim Lokalrivalen FC Lau-Brechte. In der zweiten Halbzeit wurde es zwischenzeitlich aber noch einmal eng für den Favoriten, den die Lau-Brechter stemmten sich leidenschaftlich gegen die Niederlage.

  • Tischtennis: Kreispokalspiele in Rheine

    Mo., 08.01.2018

    TTV Mettingen überrascht Herbstmeister TVI

    Die Herren des SC VelpeSüd mit (von links) Andre Dobiat, Markus Gohmann und Tobias Skalischus verpassten knapp den Einzug ins Halbfinale.

    Nicht ganz an die Erfolge früherer Jahre konnte die Tischtennis-Vereine aus dem Tecklenburger Land bei den Kreispokalspielen in Rheine, an denen 53 Dreier-Mannschaften teilnahmen, anknüpfen.

  • Tischtennis: Kreispokalspiele in Rheine

    Mo., 08.01.2018

    Leedens Nachwuchs erkämpft sich Platz drei

    Die Jungen des BSV Leeden/Ledde mit (von links) Pascal Uies, Jannek Brackmann und Sander Klein landeten auf dem dritten Platz.

    Nicht ganz an die Erfolge früherer Jahre konnte die Tischtennis-Vereine aus dem Tecklenburger Land bei den Kreispokalspielen in Rheine, an denen 53 Dreier-Mannschaften teilnahmen, anknüpfen.

  • Tischtennis: Kreispokalspiele in Rheine

    Fr., 05.01.2018

    Über 50 Teams spielen um die Pokale

    Andre Dobiat  hofft mit dem SC VelpeSüd auf ein erfolgreiches Abschneiden bei den Kreispokalspielen. Kevin Osterbrink rechnet sich mit dem TTC Lengerich bei den Kreispokalspielen in Rheine etwas aus.

    Bereits eine Woche vor dem ersten Spieltag der Rückrunde finden die Tischtennis-Kreispokalspiele statt. Dieser frühe Termin musste gewählt werden, weil sich sonst dieses Turnier mit den westdeutschen Einzelmeisterschaften in Ochtrup überschnitten hätte.

  • Fußball: Kreispokal

    Mo., 18.09.2017

    TuS Freckenhorst will Kraft sparen

    Simon Kaminski (links) empfängt heute mit seinem TuS den VfL Senden..

    Das bereits mehrfach verlegte Kreispokalspiel der 2. Runde soll am Dienstag über die Bühne gehen. Der TuS Freckenhorst empfängt um 19.30 Uhr den Landesligisten VfL Senden.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Mi., 13.09.2017

    Sturmgefahr: Partie des VfL Senden in Freckenhorst abgesagt

    VfL-Knipser Rabah Abed (l.) und seine Teamkollegen haben am Mittwochabend spiel- bzw. sturmfrei.

    Die Begegnung zwischen dem TuS Freckenhorst und dem VfL Senden wurde abgesagt. Der Grund: Sturmgefahr.