Kreispokalspiel



Alles zum Schlagwort "Kreispokalspiel"


  • Frauen-Fußball: Kreisliga B

    Di., 03.09.2019

    Geschichte wiederholt sich – BW Ottmarsbocholt mit Kracher zurück

    Freuen sich auf den Kreispokalkracher am heutigen Mittwochabend daheim gegen den VfL Senden: die neu formierten B-Liga-Damen des SC BW Ottmarsbocholt

    1972 waren die Damen des SC BW Ottmarsbocholt echte Pioniere. 47 Jahre später melden sie sich zurück – und wie. Das Kreispokalspiel am Mittwoch, 19.30 Uhr, elektrisiert die ganze Gemeinde. Kein Wunder bei diesem Gegner.

  • Fußball: Kreispokal 1. Runde

    Mi., 14.08.2019

    Sassenberg erreicht Runde zwei

    Sebastian Justus (r.) erzielte das goldene Tor im Pokalspiel des VfL Sassenberg in Ostenfelde.

    Durch einen späten Treffer von Sebastian Justus (80.) gewann am Dienstagabend der A-Kreisligist VfL Sassenberg das Kreispokalspiel beim B-Ligisten TSV Ostenfelde mit 1:0 (0:0).

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 06.08.2019

    „Haben nichts zu verlieren“

    Wird gegen Gievenbeck vor allem in der Defensive mächtig gefordert sein: Patrick Schlautmann, hier im Finale der Stadtmeisterschaften.

    Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, wer an diesem Dienstagabend im Kreispokalspiel zwischen der DJK Blau-Weiß und dem FC Gievenbeck den Platz als Sieger verlassen wird. Alles andere als ein deutlicher Sieg des Westfalenligisten wäre nicht nur eine dicke Überraschung, es käme einem Fußball-Wunder gleich. Trotzdem freuen sich Grevens B-Liga-Fußballer auf das Kräftemessen in diesem ungleichen Duell (19.30 Uhr, Emsaue).

  • Fußball: B-Junioren-Landesliga

    Fr., 02.08.2019

    Kennenlernen im XXXL-Format bei 09

    Florian Gorski (r.) stößt aus der C-Jugend der Nullneuner zur B1-Jugend und gehört zu den Jungs, denen Trainer Fabian Kurney „viel Potenzial“ bescheinigt. Die B1 ist frischer Landesligist.

    Neun Tests und ein Kreispokalspiel haben sich die B1-Junioren des SC Greven 09 auferlegt, bevor es in neuer Liga um Punkte und Tore geht. Am Mittwoch war Trainingsauftakt für den Landesliga-Aufsteiger. Zuallererst geht es jetzt erstmal darum, Automatismen zu finden.

  • Tischtennis: Kreispokalspiele der der 2. und 3. Kreisklasse

    Do., 02.05.2019

    TTC Ladbergen und Westfalia Westerkappeln wollen den Pott

    Nach einem etwas veränderten Modus wird in dieser Saison auch der Tischtennis-Kreispokalsieger für Mannschaften aus der 2. und 3. Kreisklasse ermittelt. Es gibt nur noch eine Endrunde mit vier Dreier-Teams.

  • Fußball Kreispokal

    Mi., 24.10.2018

    Personalmisere verhagelt Sommer die Vorfreude

    Sein Einsatz steht auf der Kippe: Emre Kücükosman.

    Normalerweise verheißt ein Aufeinandertreffen des SC Greven 09 mit dem TuS Altenberge ein zünftiges Derby. Doch vor dem Kreispokalspiel an diesem Abend schmälert die Personalmisere beim Gastgeber die Vorfreude.

  • Fußball: Kreispokal Frauen

    Do., 06.09.2018

    Gäste vom VfL Wolbeck beim SV Ems Westbevern klar in der Favoritenrolle

    Carsten Henrichmann (l.), Lisa Holtmann und Jürgen Roreger hoffen auf eine Emser Überraschung im Pokalspiel gegen Wolbeck.

    Die Fußballerinnen des SV Ems Westbevern sind vor dem Kreispokalspiel der ersten Runde am Donnerstag um 19.30 Uhr in Vadrup gegen den Bezirksligisten VfL Wolbeck realistisch und sehen im Gast den klaren Favoriten. Und das aus gutem Grund.

  • Kreispokalspiele der Nachwuchsfußballer im Tecklenburger Land

    Do., 30.08.2018

    Achtelfinale der A-Junioren komplett

    Die A-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) treffen nach dem 5:2-Sieg bei der JSG Hopsten/Schale am kommenden Mittwoch auf den Bezirksligisten Ibbenbürener SV.

    Das Achtelfinale um den Kreispokal der A-Junioren ist komplett. Der SC Preußen Lengerich setzte sich am Mittwoch in einem umkämpften Spiel bei der JSG Hopsten/Schale mit 5:2 durch. Dabei sahen die Hausherren nach einer 2:0 Pausenführung schon wie der Sieger aus.

  • FSV Ochtrup nach 4:1 in zweiter Runde

    So., 29.07.2018

    FC Lau-Brechte wehrt sich tapfer

    In dieser Szene fischte Lau-Brechtes Keeper Pascal Weiser dem Ochtruper Mohammed Sylla gerade noch den Ball vom Fuß. Dennoch trug sich der Angreifer beim 4:1-Sieg des FSV zwei Mal in die Torschützenliste ein. Auch Tim Niehues (kl. Foto) und Lau-Brechtes Hendrik Nienkötter schenkten sich in den Zweikämpfen nichts.

    A-Ligist FSV Ochtrup führte im Kreispokalspiel der ersten Runde schon mit 2:0 beim Lokalrivalen FC Lau-Brechte. In der zweiten Halbzeit wurde es zwischenzeitlich aber noch einmal eng für den Favoriten, den die Lau-Brechter stemmten sich leidenschaftlich gegen die Niederlage.

  • Tischtennis: Kreispokalspiele in Rheine

    Mo., 08.01.2018

    TTV Mettingen überrascht Herbstmeister TVI

    Die Herren des SC VelpeSüd mit (von links) Andre Dobiat, Markus Gohmann und Tobias Skalischus verpassten knapp den Einzug ins Halbfinale.

    Nicht ganz an die Erfolge früherer Jahre konnte die Tischtennis-Vereine aus dem Tecklenburger Land bei den Kreispokalspielen in Rheine, an denen 53 Dreier-Mannschaften teilnahmen, anknüpfen.