Kreissportlerehrung



Alles zum Schlagwort "Kreissportlerehrung"


  • Runder Tisch zur Zukunft der Kreissportlerehrung

    Mi., 03.04.2019

    Was kommt nach Sportissimo?

    Das Aus der tollen Show Sportissimo bedauern der Emsdettener Stadtsportverband als Veranstalter ebenso wie Landrat Klaus Effing und der Sport-Dezernent des Kreises, Tilman Fuchs.

    Das Zuschauerinteresse an der Sportshow Sportissimo ist in den vergangenen Jahren gesunken. Die Macher beschlossen jetzt das Aus der Veranstaltung. Jetzt wird nach einer neuen Lösung für eine Kreissportlerehrung gesucht.

  • Kreissportlerehrung

    Fr., 08.03.2019

    Botschafter des Westmünsterlandes

    Kreissportlerehrung: Landrat Dr. Kai Zwicker, Reinhard Wittland (in Vertretung für Pauline Meyer), Heinz Regineri, Hans-Joachim Pothmann und Monika Regineri.

    „Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet!“ Mit diesem Zitat von Thomas Alva Edison, dem amerikanischen Erfinder und Unternehmer, begrüßte Landrat Dr. Kai Zwicker nahezu 200 Gäste, die sich zur Sportlerehrung des Kreises Borken am Donnerstagabend im Kreishaus eingefunden hatten.