Kreistitel



Alles zum Schlagwort "Kreistitel"


  • Kreismeisterschaft Reiten

    Di., 27.09.2016

    Annika Schnüpke holt Kreistitel

    Die Kreisschärpe ging an Nicole Franzke vom RV Milte-Sassenberg. Knapp dahinter lagen die Schwestern Lara Louisa Braun (l.) und Nina Verina Braun (r.) vom RFV Ostbevern.

    Die Reiterinnen und Reiter aus Ostbevern und Westbevern präsentierten sich bei der Meisterschaft des Kreisreiterverbandes Warendorf in blendender Form. Die Siegerschleife konnte sich Annika Schnüpke vom RFV Westbevern umhängen lassen.

  • Leichtathletik

    Di., 31.05.2016

    LG Ems holt Kreistitel

    Der Nachwuchs der LG Ems feierte beim 7. Mehrkampfsportfest des TuS Hiltrup einige Erfolge.

    Erfolgreich kehrten die jungen Athleten der LG Ems vom 7. Mehrkampfsportfest des TuS Hiltrup zurück.

  • Leichtathletik: Kreistitel in Dülmen

    Fr., 27.05.2016

    Union Lüdinghausen an vier Titeln beteiligt

    Auf DM-Kurs: Leoni Brosterhaus, Julia Konietzni, Lucia Maaßen und Marla Schröer (v.l.).

    Bei den Kreisstaffelmeisterschaften schaffte die 4x100m-Staffel der weiblichen U 16 der Staffelgemeinschaft Kreis Lüdinghausen eine dicke Überraschung.

  • Meisterschaften im Voltigieren in Coesfeld-Lette

    Do., 29.10.2015

    Zwölfter Kreistitel in Folge für den RV Herbern

    Mit einer nahezu perfekten Kür und einer soliden Pflichtvorstellung sicherte sich das Voltiteam des RV von Nagel Herbern zum zwölften Mal in die Folge die Meisterschaft im Kreis Coesfeld. Zudem gewann Amara Samuel den Einzeltitel.

  • Kreismeisterschaft Vielseitigkeit

    Mo., 14.09.2015

    Hannah Sprenger holt Kreistitel

    Kreismeister-Gold in der Vielseitigkeit sicherte sich Hannah Sprenger vom RFV Telgte-Lauheide. Silber ging an Linda Förster vom RFV Ahlen, Bronze an Theresa Schulze Warterhorst vom RFV Gustav Rau Westbevern.

    Die Gesamtsieger des Pott‘s Pokals und Kreismeister in der Vielseitigkeit stehen fest. Bei den Cross Country Days des RFV Ostbevern auf dem Hof Thygs sind am Sonntag beide Entscheidungen gefallen.

  • Die Abräumer

    Mi., 01.07.2015

    TVE gewinnt sechs Kreistitel

    Mit gleich sechs Titeln kehrten die TVE-Leichtathleten von den Kreismeisterschaften der Schüler zurück. Alena Fischbach trug sich dreimal in die Siegerlisten ein, Malin Schlüter (2) und David Steckelbach (1) sorgten für die weiteren Titel.

  • Fünf Kreistitel für Jan Wiese

    Di., 30.06.2015

    Neuer Überflieger bei den Leichtathleten?

    Hoch hinaus ging es für Jan Wiese bei den Kreismeisterschaften. Gleich fünf Titel holte der Leichtathlet.

    Wenn da mal nicht ein hoffnungsvolles Talent in den Reihen der LG Ahlen schlummert. Gleich fünf Titel hat Jan Wiese, Sohn von LG-Nachwuchstrainer Mark Wiese, bei den Kreismeisterschaften in der Altersklasse M11 eingeheimst. Auch seine Vereinskollegen waren sehr erfolgreich.

  • Vereinigte Sportschützen Epe

    Do., 21.05.2015

    Zwei Kreistitel für die Jung-Schützen

    Mit guten Ergebnissen  und Platzierungen haben die Schüler der Vereinigten Sportschützen Epe die Rundenwettkampf-Saison abgeschlossen.

    Zwei Kreistitel – die Rundenwettkampf-Saison ist für die Schüler und Jugendlichen der Vereinigten Sportschützen Epe mit guten Ergebnissen und Platzierungen zu Ende gegangen.

  • Kreismeisterschaften der Schulen

    Mi., 03.12.2014

    Cani-Teams feiern Kreistitel

    Gleich in drei Sportarten – beim Tischtennis, beim Badminton und beim Basketball – haben sich Auswahlmannschaften des Lüdinghauser Gymnasiums Canisianum den Kreistitel gesichert. Beim Volleyball zogen die Cani-Mädchen den Kürzeren.

  • Tischtennis: Kreismeisterschaften in Ottmarsbocholt

    Mo., 15.09.2014

    BWO holt zehn Titel

    Maike Runde holte im Einzelwettbewerb der Schülerinnen A einen von zehn Titeln für den SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt.

    So erfolgreich war der SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt noch nie: Der Gastgeber holte zehn Kreistitel, davon sieben bei den Damen und Mädchen. Union Lüdinghausen war vier Mal erfolgreich, die DJK Westfalia Senden wurde einmal Meister.