Kreistitelkampf



Alles zum Schlagwort "Kreistitelkampf"


  • Turnen: Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften in Gievenbeck

    Di., 06.03.2018

    Zwei Teams des TSV Ladbergen lösen Gau-Ticket

    Die Turnerinnen des TSV Ladbergen schnitten bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften hervorragend ab.

    Mit großem Erfolg nahm die Turnabteilung des TSV Ladbergen an den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften in Gievenbeck teil. Über die Kreistitelkämpfe hatten sich vier TSV-Riegen für diesen Wettkampf auf Bezirksebene qualifizieren können, schon das war ein großer Erfolg.

  • 29. Fußball-HKM in Warendorf

    Do., 29.12.2016

    VfJ-Rekorde für die Ewigkeit?

    Auch das Neunmeterschießen sorgt immer wieder für Spannung in der Halle – falls es im Halbfinale oder Endspiel beim Abpfiff keinen Sieger gibt.

    Nach zwei Jahren hat es wieder geklappt: Die 29. Hallenkreismeisterschaft findet geschlossen am ersten Januarwochenende statt. Zwischen dem 5. und 8. Januar suchen in der Sport-schule der Bundeswehr 18 Teams den Sieger der Kreistitelkämpfe.

  • Schießsport: Kreismeisterschaften

    Mi., 16.03.2016

    Kreismeistertitel an Berning und Artmeier

    Schießen erfordert Konzentration.

    Die Schießsportfreunde Greven haben bei den Kreistitelkämpfen gleich mehrere Titel gewinnen können: Sowohl im Einzel- als auch in den Mannschaftswettbewerben zeigten sich die Grevener treffsicher.

  • Leichtathletik-Kreismeisterschaften in Coesfeld

    Di., 17.09.2013

    Union Lüdinghausen räumt ab

    30 Medaillenplätze, davon zwölf Mal Gold: Die Leichtathleten des SC Union Lüdinghausen räumten bei den Kreistitelkämpfen richtig ab. Allein in der Altersklasse M 15 gingen sieben von acht Titeln an Union.

  • Archiv

    Mi., 29.08.2007

    Doppelerfolg für WSU-Judokas