Kreisturnier



Alles zum Schlagwort "Kreisturnier"


  • Reiten: Nachwuchs-Standarten-Wettkampf in Mesum

    Di., 16.07.2019

    Lara Sundermann vom RV Ladbergen ist Kreisjugendmeisterin

    Lara Sundermann wurde mit Bornada Jugend-Kreismeisterin.

    Einen großen Erfolg feierte am Wochenende Lara Sundermann vom Integrativen Zucht-, Reit- und Fahrverein Ladbergen. Gemeinsam mit ihrem Pferd Bornada erkämpfte sie sich beim Kreisturnier der Nachwuchsreiter in Rheine-Mesum den Titel „Kreisjugendmeisterin im Springen“.

  • Reiten: Zweiter Tag des Kreisturniers

    Fr., 21.06.2019

    Mannschaftsreiter aus den Baumbergen top

    Sandra Böker hält stolz die Fahne des RV Appelhülsen hoch. Die jungen RVA-Reiterinnen gewannen bei den Kreisreitmeisterschaften den kombinierten Mannschaftsreiterwettbewerb.

    Die Reiterinnen und Reiter der Vereine aus den Baumbergen sind auch im Team stark: Das bewiesen sie einmal mehr am Fronleichnamstag bei den Kreisreitmeisterschaften in Coesfeld-Flamschen.

  • Reiten: Kreisturnier Coesfeld

    Mi., 19.06.2019

    Carolin Rips: Schnelles Comeback nach Verletzung

    Carolin Rips

    Nach kurzer Verletzungspause sitzt Carolin Rips vom RV Seppenrade wieder im Sattel. Mit Lady legte sie beim Geländeritt einen fehlerfreien Ritt hin, hatte aber trotzdem Pech.

  • Reiten: Kreisturnier Coesfeld

    Mi., 19.06.2019

    Die Sonne brennt fortissimo

    Carolin Rips und Lady verpassten die Idealzeit beim Geländeritt nur um eine Sekunde.

    Bei brütender Hitze hat in Coesfeld-Flamschen das Kreisreiterturnier begonnen. Höhepunkt des ersten Tages war der Geländeritt. Pech hatte Carolin Rips vom RV Seppenrade, die mit ihrer Stute Lady die Idealzeit nur knapp verpasste.

  • Reiten: Erster Tag des Kreisturniers

    Mi., 19.06.2019

    RV Appelhülsen riskiert und gewinnt

    Voll konzentriert über das nächste Hindernis: Frank Balster und Lexxa vom RV Appelhülsen.

    Am ersten Tag des Turniers des Kreisreiterverbandes Coesfeld geht es traditionell ins Gelände. Der RV Appelhülsen, aber auch der RV Nottuln und der RV Havixbeck-Hohenholte schlugen sich mehr als achtbar.

  • Judo: Kreisturnier in Greven

    Mo., 17.06.2019

    Viele Podestplätze für Budo Mugen Gronau

    Budo Mugen Gronau mit (h.v.l.) Dovud Davlatov, Artjom Werner, Neil Tabel, Maxim Iskam, Timon Kaiser, Mika Kaiser und Sandra Manthey sowie (v.v.l.) Daniil Kalesevski, Sven Manthey, Jurij Sonnengrün, Timur Glöckner und Diana Glöckner.

    Gleich drei Poolsieger stellte Budo Mugen Gronau beim Kreisturnier in Greven.

  • Reiten: Kreisturnier in Coesfeld

    Sa., 15.06.2019

    KRV Coesfeld: Jagd nach der Standarte wird eröffnet

    Mutig durch das Gelände: Kristin Barkhaus vom RV von Nagel Herbern in der Prüfung 2018 in Vinnum.

    Die besten Mannschaften und Einzelreiter des KRV messen sich beim Kreisturnier, das in diesem Jahr vom RV Coesfeld/Lette ausgetragen wird. 14 Teams kämpfen um die Kreisstandarte, Titelverteidiger ist der RV Nottuln.

  • Reiten: Kreisturnier in Riesenbeck

    Di., 21.05.2019

    Altkreisstandarte gesichert

    lVera Schiling (v.l.), Alina Hagemann, Silke Dertwinkel-Harbich, Uli Dües, Karin Richter, Christina Knichwitz und Janina Dües mit der Kreisstandarte. Es fehlen Anneke Maier und Kira Stratmann

    Eine furiose Aufholjagd nahm für die Mannschaftsreiter des RV Altenberge beim Kreisturnier in Riesenbeck ein erfreuliches Ende. Die Altebergerinnen sicherte sich mit Platz vier die Standarte des Altkreises.

  • Reiten: Kreisturnier in Riesenbeck

    Mi., 15.05.2019

    Kampf um die Großkreisstandarte

    Der ZRFV Lienen durfte im vergangenen Jahr die Ehrenrunde als Sieger genießen.

    Welche Mannschaft wird in diesem Jahr die Kreisstandarte mit nach Hause nehmen? Diese Frage wird am kommenden Wochenende beantwortet, wenn in Riesenbeck die Kreismeisterschaft im Reiten ausgetragen wird. Titelverteidiger ist die Mannschaft des ZRFV Lienen.

  • Judo: Kreisturniere

    Di., 29.01.2019

    Colin Huber vom TV Friesen Telgte wird Kreismeister

    Caroline Ramm gewann beim Einzelturnier kampflos.

    Mit vier Judokas war der TV Friesen Telgte bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Altersklasse U 15 und beim U 13-Einzelturnier vertreten. Colin Huber holte den Titel.