Kreisversammlung



Alles zum Schlagwort "Kreisversammlung"


  • Tischtennis: Kreisversammlung in Dickenberg

    Mi., 26.06.2019

    Heiner Hüging neuer Vorsitzender des Tischtenniskreises Steinfurt

    Heiner Hüging (l.) ist der neue Kreisvorsitzende.

    Der Tischtenniskreis Steinfurt hat einen neuen Vorsitzenden: Heiner Hüging aus Hauenhorst löst Andreas Pätzholz (Lengerich) ab. Das war einer der Punkte, die beim Kreistag auf der Tagesordnung standen. Der SC Arminia Ochtrup bekundet Interesse, mal wieder ein großes Turnier auszurichten.

  • Tischtennis: Kreisversammlung

    Di., 25.06.2019

    Frederick Mahnke vom TTC Lengerich ist neuer 2. Vorsitzender

    Die neue Führungsspitze des Tischtennis-Kreises Steinfurt: (von links) Vorsitzender Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) und sein Stellvertreter Frederick Mahnke (TTC Lengerich).

    Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) als Vorsitzender und Frederick Mahnke (TTC Lengerich) als sein Stellvertreter ist das neue Führungs-Duo im Tischtennis-Kreis Steinfurt. Einstimmig wurden beide bei der gut besuchten Kreisversammlung in Dickenberg gewählt.

  • Kreisverband Bündnis 90 / Die Grünen

    Sa., 24.11.2018

    Klimaschutz braucht schnelle Entscheidungen

    Referent Dr. Thomas Krämerkämper.

    Klimaschutz und viele andere Themen haben die Kreisversammlung der Grünen in Emsdetten geprägt. Der Kreis sei insgesamt auf einem guten (Umwelt-)Weg, allerdings gebe es immer mal wieder „Knüppel“ von Bund oder Land, die zu bewältigen seien.

  • Karl Lompa verabschiedet

    Mo., 22.01.2018

    GdP ist weiter auf aufsteigendem Ast

    Eine seiner letzten Amtshandlungen war für den langjährigen GdP-Kreisvorsitzenden Karl Lompa (r.) die Ehrung von Günter Meyer (Mitte) für 60-jährige Mitgliedschaft.

    Für Karl Lompa war es am Donnerstag in der Feuerwache Ahlen eine besondere Kreisversammlung. Nach 15 Jahren verabschiedete sich er sich als Vorsitzender der Kreisgruppe der Gewerkschaft der Polizei.

  • Grüne wählen Kreisvorstand

    Mi., 08.03.2017

    Neue Doppelspitze mit zwei Frauen

    Der neue Kreisvorstand der Grünen (v. l.): Karl Stelthove, Raphaela Blümer, Florian Nüßing, Marion Schniggendiller (Kandidatin für den Bundestag), Ali Bas, Ursula Mindermann, Marian Husmann. (Es fehlen: Rita Strecker und Ulrich Schlösser.)

    Der Kreisverband der Grünen geht mit einer neuen Doppelspitze in den Landtagswahlkampf 2017.

  • DRK-Ehrungen

    Mi., 06.07.2016

    Benölken ausgezeichnet

    Auszeichnung: Anneliese Benölken erhält von Präsident Dr. Fritz Baur die Verdienstmedaille.

    Drei Rotkreuz-Mitglieder sind mit der selten verliehenen Verdienstmedaille des DRK-Landesverbandes während der jüngsten Kreisversammlung in Stadtlohn ausgezeichnet worden: Anneliese Benölken (74) vom Ortsverein Nienborg-Heek, Franz Lepping (64) vom Ortsverein Epe sowie Björn Theyssen (39) aus Isselburg-Anholt. Dr. Fritz Baur, Präsident des DRK-Landesverbandes, nahm die Ehrung vor 80 Delegierten aus 17 Ortsvereinen vor.

  • Auszeichnung Franz Lepping

    Di., 05.07.2016

    „Guter Geist“ geehrt

    Auszeichnung: Franz Lepping (links) erhält aus den Händen von Präsident Dr. Fritz Baur die Verdienstmedaille des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe.

    Drei Mitglieder des Roten Kreuzes im Kreis Borken sind jetzt während der Kreisversammlung in der Gaststätte „Zum Breul“ in Stadtlohn mit der selten verliehenen Verdienstmedaille des DRK-Landesverbandes ausgezeichnet worden – darunter Franz Lepping aus Epe.

  • Tischtennis: Kreisversammlung Steinfurt

    Di., 28.06.2016

    Pokalteilnahme bleibt verpflichtend

    Andreas Pätzholz (rechts) wurde als Vorsitzender des Tischtennis-Kreises Steinfurt und Jugendwart Sascha Mochner als Schülerwart wiedergewählt.

    Einige Neuerungen aber auch einen abgelehnten Antrag gab es auf der Tischtennis-Kreisversammlung der Vereine des Kreises Steinfurt in Rheine. Wiedergewählt wurde indes Andreas Pätzholz aus Lengerich als Vorsitzender.

  • Tischtennis: Kreisversammlung Steinfurt

    Do., 02.06.2016

    Pokalteilnahme bleibt verpflichtend

    Andreas Pätzholz (rechts) wurde als Vorsitzender des Tischtennis-Kreises Steinfurt und Jugendwart Sascha Mochner als Schülerwart wiedergewählt.

    Einige Neuerungen aber auch einen abgelehnten Antrag gab es auf der Tischtennis-Kreisversammlung der Vereine des Kreises Steinfurt in Rheine. Wiedergewählt wurde indes Andreas Pätzholz aus Lengerich als Vorsitzender.

  • Kreisversammlung der Rotkreuzler

    Mo., 23.05.2016

    DRK findet kaum noch Nachwuchs

    Aktiv ist das DRK im Kreis Warendorf. Neben der Flüchtlingsarbeit, die von den Rotkreuzlern als neue Aufgabe geschultert wurde, feiert das DRK insbesondere die Einrichtung von First-Responder-Gruppen als echte Erfolgsgeschichte.

    „Ihr macht mit Freundschaft, Freude, Power und Menschlichkeit eine fantastische Arbeit. Ich bin stolz darauf, euer Präsident zu sein“, lobte Frank Röschinger vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) im Kreis Warendorf die Aktiven, die zur Kreisversammlung gekommen waren.