Kriminalitätsstatistik



Alles zum Schlagwort "Kriminalitätsstatistik"


  • Kriminalitätsstatistik des vergangenen Jahrs

    Di., 24.03.2020

    Vergleichsweise wenige Straftaten

    Elfmal verschafften sich Einbrecher im vergangenen Jahr Zugang zu Häusern in der Gemeinde Heek.

    Die gute Nachricht zuerst: Die Kriminalitätsstatistik der Kreispolizeibehörde Borken weist für die Dinkelgemeinde 2019 weniger Gesamtstraftaten auf als noch 2018. Waren es da noch 305 Straftaten fiel diese Zahl im vergangenen Jahr auf 294.Doch die Statistik birgt auch schlechte Nachrichten.

  • Kriminalitätsstatistik

    So., 08.03.2020

    Polizei verzeichnet in Heek weniger Straftaten

    Auch wenn die Straftaten in Heek zurückgegangen sind. Bei den Wohnungseinbrüchen verzeichnet die Statistik leider ein deutliches Plus. Foto: Daniel Maurer/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

    Straftaten gegen das Leben, Raubdelikte? In Heek 2019 Fehlanzeige. Doch die Wohnungseinbrüche haben sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt.

  • Kriminalitätsstatistik für Gronau

    Fr., 06.03.2020

    Die Zahl der Straftaten ist gesunken

    Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist im vergangenen Jahr deutlich gesunken. Das geht aus der Kriminalitätsstatistik hervor.

    Gronau galt lange als „Hochburg der Kriminalität“ im Westmünsterland. Die Kriminalitätsstatistik für das vergangenen Jahr scheint das zu bestätigen. Doch es gibt auch Entwicklungen, die optimistisch stimmen.

  • Kriminalitätsstatistik

    Fr., 06.03.2020

    Weniger Straftaten in Schöppingen

  • Kriminalitätsstatistik

    Fr., 06.03.2020

    Weniger Diebstähle – höhere Aufklärungsquote

    Sieht gefährlich aus, ist es auch. Aber: In der Gesamtzahl der Raubdelikte im Kreis Steinfurt wurde

    In Greven ist die Zahl der Diebstähle, Einbrüche und KFZ-Delikte rückläufig. Leicht zugenommen hat im vergangenen Jahr im Vergleich zum Jahr 2010 die Gewaltkriminalität.

  • Nach Kriminalstatistik

    Di., 03.03.2020

    Polizei kündigt mehr Razzien und Kontrollen am Hauptbahnhof an

    Nach Kriminalstatistik : Polizei kündigt mehr Razzien und Kontrollen am Hauptbahnhof an

    Münsters neuer Polizeipräsident hat am Montagmittag die Kriminalitätsstatistik 2019 vorlegt. Danach gibt es weniger Einbrüche und Diebstähle. Die Kriminalität aber hat insgesamt leicht zugenommen.

  • Kriminalitätsstatistik bietet erst seit 2008 Zahlen für die Gemeinde

    Mo., 02.03.2020

    Weniger Straftaten in Ascheberg

    Straftaten

    Im zweiten Jahrzehnt der 2000er Jahre vermeldet die Polizei mit den Zahlen der Straftaten für 2019 einen Tiefststand. Geringer war sie nur 2008 und 2009.

  • Kriminalität hat im Jahr 2019 zugenommen

    Mo., 02.03.2020

    Mehr Betrugsfälle, weniger Einbrüche und Diebstähle in Münster

    Kriminalität hat im Jahr 2019 zugenommen: Mehr Betrugsfälle, weniger Einbrüche und Diebstähle in Münster

    Münsters neuer Polizeipräsident hat am Montagmittag die Kriminalitätsstatistik 2019 vorlegt. Danach gibt es weniger Einbrüche und Diebstähle. Die Kriminalität aber hat insgesamt leicht zugenommen.

  • Kreispolizeibehörde legt Statistik vor

    Mo., 02.03.2020

    Zahl der Straftaten weiter rückläufig

    Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist wieder gestiegen und lag im vergangenen Jahr bei 23.

    Die Gesamtzahl der Straftaten ist im vergangenen Jahr in Telgte und Westbevern leicht zurückgegangen sind. Das geht aus der Kriminalitätsstatistik hervor, die die Kreispolizeibehörde am Montag vorgelegt hat.

  • Kriminalitätsstatistik 2019

    Mo., 02.03.2020

    Nur drei von 14 Einbrüchen wurden aufgeklärt

    Im Jahr 2019 verzeichnete die Polizei in der Gemeinde Havixbeck mehr Wohnungseinbrüche als im Vorjahr.

    Die Zahl der Straftaten in der Gemeinde Havixbeck war im Jahr 2019 insgesamt rückläufig. Gegen diesen Trend stieg die Zahl der Wohnungseinbrüche allerdings an.