Kriminaltango



Alles zum Schlagwort "Kriminaltango"


  • MGV singt die Lieder der Nachkriegszeit

    Di., 28.02.2017

    Der MGV macht‘s möglich: Elvis lebt

    Die rote Vespa werden die Besucher des MGV-Konzertes am 1. April in der Mensa des Gymnasiums wiedersehen: Die Sänger proben derzeit die Lieder aus den 50er und 60er Jahren.

    Einige Sänger des Borghorster MGV haben die Platten damals selber im Schrank gehabt. „Sugar, Sugar Baby“ von Peter Kraus, das unvergessene „Return To Sender“ von Elvis oder Hazy Osterwalds „Kriminaltango“. Seit Monaten singen die MGVler die Lieder jeden Mittwochabend bei der wöchentlichen Probe. Schließlich muss beim Frühjahrskonzert am 1. April alles sitzen. „Hits und Lieder der 50er und 60er Jahre“ ist die musikalische Reise in die eigene Jugend überschrieben, als der Motorroller der Traum eines jeden Jungen war, die Haartolle mit Pomade in Form gebracht wurde und in Borghorst Max Lohmeyers Milchbar Treffpunkt Nummer eins war.

  • Sommerkonzert des MC Liederhort Sudmühle

    Mo., 19.09.2016

    Musikalische Perlen von einst

    Der MC Liederhort Sudmühle überraschte seinen Solosänger „Willi“ Steening mit einem außerplanmäßigen Geburtstagsständchen.

    Der Männergesangsverein Liederhort gab sein traditionelles Sommerkonzert im Haus Münsterland vor rund 100 Zuhörern.

  • Literarisch-musikalische Revue mit dem Duo „LadyBirds“ und Vier-Gang-Menü am 12. November

    Fr., 18.09.2015

    Kriminaltango im Gasthof

    Den Gaumen verwöhnend, amüsant, spritzig und sehr musikalisch – so wird es Mitte November im Gasthof Arning zugehen. Der Arbeitskreis Literatur des Kulturkreises Everswinkel lädt wieder zu der beliebten Kombination von kulturellen und kulinarischen Genüssen ein.