Krimiserie



Alles zum Schlagwort "Krimiserie"


  • TV-Tipp

    Mi., 12.02.2020

    Kommissar Caïn

    Kommissar Caïn (Bruno Debrandt) lässt sich von seinem Handicap nicht abhalten zu ermitteln.

    Die erfolgreiche französische Krimiserie «Kommissar Caïn» kommt nach Deutschland. In seinem ersten Einsatz muss der sarkastische Ermittler einen Fall lösen, bei dem ein Suizid in Verbindung steht mit einer verschwundenen Joggerin.

  • Historische Krimiserie

    Mi., 22.01.2020

    Regisseure wollen «Babylon Berlin» bis 1933 erzählen

    Tom Tykwer (l-r), Henk Handloegten und Achim von Borries arbeiten bereits an der vierten Staffel von «Babylon Berlin».

    Am Freitag geht die dritte Staffel von «Babylon Berlin» an den Start. Aber der Blick der Macher ist bereits in die Zukunft gerichtet.

  • TV-Tipp

    Sa., 30.11.2019

    Wilsberg: Schutzengel

    Georg Wilsberg (Leonard Lansink) rudert mit Anna Springer (Rita Russek) über Münsters Aasee.

    Eine beliebte Krimiserie feiert nun mit der 65. Folge ein beachtliches Jubiläum. Aber in Rente wird Georg Wilsberg deshalb zum Glück noch nicht geschickt.

  • Einschaltquoten

    Sa., 26.10.2019

    «Kriminalist» Christian Berkel besiegt die Konkurrenz

    ZDF-Serie «Der Kriminalist» mit Christian Berkel hat sich bei den Einschaltquoten erneut gegen die Konkurrenz durchgesetzt.

    Erfolg für das Zweite am Freitag: Mit der Krimiserie «Der Kriminalist» sichert sich das ZDF erneut den Tagessieg bei den Quoten.

  • TV-Tipp

    Fr., 20.09.2019

    Criminal

    Nina Hoss als Claudia Hartmann und Sylvester Groth als Kommissar Karl Schulz in der Krimiserie «Criminal».

    Eine ganz besondere Krimiserie gibt es nun bei Netflix zu sehen, denn sie spielt fast nur in einem Raum und kommt zu gleichen Teilen aus vier europäischen Ländern. Aus Deutschland sind unter anderem Sylvester Groth, Nina Hoss und Eva Meckbach zu sehen.

  • Das erste Mal

    Fr., 13.09.2019

    Ludwig Blochberger mit neuer Partnerin

    Ludwig Blochberger und seine Freundin Marta in Berlin.

    Die Fernsehzuschauer kennen ihn als Kommissar Tom Kupfer aus der Krimiserie «Der Alte». Ludwig Blochberger hat sich neu verliebt.

  • Einschaltquoten

    So., 18.08.2019

    Krimiserie «Wilsberg» dominiert den Samstagabend

    Ernste Mienen: Georg Wilsberg (Leonard Lansink, l.) und Ekki (Oliver Korittke) im Finanzamt.

    Spaß und Spannung: Die Krimserie «Wilsberg» bleibt ein Quotengarant. Guido Cantz folgt mit einigem Abstand.

  • Einschaltquoten

    Di., 06.08.2019

    Platz eins für das Zweite: Krimi holt den Quotensieg

    Roeland Wiesnekker ermittelte fürs ZDF.

    Das ZDF liegt beim Zuschauerinteresse mit einem Krimi vorn. Die Wiederholung hatte sogar deutlich bessere Werte als die neue Krimiserie «Blochin», deren letzte Folge kurz danach zu sehen war.

  • Krimiserie

    Do., 01.08.2019

    Neue Staffel von «Die Toten von Turin» bei Arte

    Valeria Ferro (Miriam Leone) spricht mit ihrem Freund und guten Kollegen Andrea Russo (Matteo Martari).

    Valeria Ferro und ihr Team sind zurück. Arte zeigt die dritte Staffel der italienischen Krimiserie «Die Toten von Turin» von Drehbuchautor Claudio Corbucci mit Miriam Leone in der Hauptrolle.

  • Einschaltquoten

    Do., 09.05.2019

    Neue Krimiserie «Watzmann ermittelt!» startet stark

    Kommissar Jerry Paulsen (Peter Marton) und Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) ermitteln am Königsee.

    Johannes B. Kerner hat am Mittwochabend die stärkste Quote erzielt. Am frühen Abend hatte jedoch ein Neuling beachtlichen Erfolg.