Krippensuche



Alles zum Schlagwort "Krippensuche"


  • Krippensuche des Stadtdekanats

    Mi., 06.01.2021

    Ausgezeichnete Entdecker

    1. Platz (v.l.): Fine, Burkhard und Lutz Diekämper vor der Outdoor-Krippe Heilig Kreuz (nicht im Bild: Mutter Petra

    Hier mit Goldfischteich, dort mit Rätselstation: Die Krippen in Münsters Kirchen waren vielfältig und lockten viele Familien an, die bei der Krippensuche zwischen Weihnachten und Neujahr mitmachten. Jetzt wurden die Gewinner bekannt gegeben.

  • Aktion des Stadtdekanats

    Fr., 25.12.2020

    Krippensuche in 15 Kirchen

    St. Josef Kinderhaus

    Auch St. Josef ist bei der Aktion des Stadtdekanats dabei

  • Stadtdekanat veranstaltet Krippensuche

    Do., 24.12.2020

    Entdeckungstour durch die Kirchen

    Ludger Picker (v.l.), Lieselotte Frommhold, Stephan Orth und Jörg Hagemann in der St.-Konrad-Kirche. Diese und 14 andere Kirchen nehmen an der digitalen Krippensuche teil.

    Damit es gerade für Familien in den Lockdown-Ferien nicht allzu langweilig wird, haben sich die leitenden Pfarrer im Stadtdekanat in Zusammenarbeit mit den Westfälischen Nachrichten ein Gewinnspiel überlegt: Eine digitale Krippensuche, die Teilnehmer zu 15 Kirchen und Krippen in der Stadt führt.