Kultband



Alles zum Schlagwort "Kultband"


  • „Undercover“ unterwegs

    So., 20.10.2019

    „Undercover“ vertrat Münster musikalisch in Monastir

    Ein Konzert mit einheimischen Musikern gab „Undercover“, die Kultband aus Münsters Norden, anlässlich der Jubiläumsfeier der Städtepartnerschaft in Monastir.

    Die Kultband „Undercover“ aus Münsters Norden vertrat Münster musikalisch beim offiziellen Besuch zum Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Monastir.

  • Osnabrücker Kultband gibt Konzert im Freibad

    Do., 22.08.2019

    Doc Morales praktiziert am Westerkappelner Bullerteich

    Die Ehre gibt sich Doc Moralez alias Frank Eilermann am Samstag, 31. August, bei einem Benefiz-Konzert im Freibad Westerkappeln.

    Im Freibad am Bullerteich können die Westerkappelner am Samstag, 31. August, richtig abrocken – und das auch noch für einen guten Zweck. Der Förderkreis konnte die Osnabrücker Kultband Doc Moralez für ein Benefiz-Konzert verpflichten. „Eins ist sicher: Niemand bleibt auf dem Stuhl sitzen, wenn Doc Moralez und seine Mannen loslegen“, sagt Dieter Schulte, Vorstandsmitglied im Förderkreis Bullerteich.

  • Altenberge

    Do., 04.07.2019

    „Glam Jam“ zum Schützenfeststart

    Die Band „Glam Jam“, hier Schlagzeuger Michael Riethmann, tritt heute Abend im Festzelt am Appelhoffplatz auf.

    Eine Kultband zum Schützenfestaufakt: Am Freitag spielt die Band „Glam Jam“ bei den Johannes-Schützen.

  • Kult-Band

    Mi., 03.04.2019

    Neuer Song: Abba-Fans müssen sich noch gedulden

    Björn Ulvaeus hofft auf den Herbst.

    Nach kräftigen Verzögerungen bei der Veröffentlichung können Abba-Fans in diesem Herbst auf einen neuen Song der Kultband hoffen.

  • Musik

    Do., 21.02.2019

    Monkees-Bassist Peter Tork mit 77 Jahren gestorben

    Los Angeles (dpa) - Er spielte Hits wie «Daydream Believer»: Der Bassist der Kultband The Monkees, Peter Tork, ist tot. Er wurde 77 Jahre alt. Seine Freunde, Familie und Kollegen vermeldeten Torks Tod auf seiner Facebook-Seite, ohne weitere Details zu nennen. Bei dem Bassisten, der bei den Monkes auch sang, war 2009 eine seltene Form von Zungenkrebs diagnostiziert worden. Die Monkees - bestehend aus dem 2012 gestorbenen Leadsänger Davy Jones, Micky Dolenz, Michael Nesmith und Tork - wurden 1965 eigentlich als Boyband für eine Fernsehshow gegründet.

  • Rock am Schacht

    Mo., 18.02.2019

    Kultband aus dem Ruhrgebiet

    Eine Kultband aus dem Ruhrgebiet gibt sich bei „Rock am Schacht“ die Ehre: „Virus D“ steht am kommenden Freitagabend auf der Bühne in der Lohnhalle.

    „Virus D“ und „Forgery“ bestreiten den nächsten Rock-am-Schacht-Abend am Freitag, 22. Februar.

  • «End Of The Road»

    Di., 01.01.2019

    Kultband Kiss auf Abschiedstour

    Frontman Paul Stanley (l) zusammen mit Tommy Thayer (r) 2017 in Dortmund.

    Im Rahmen ihrer «End Of The Road»-Welttour kommt die Rockband Kiss im Sommer für sechs Konzerte nach Deutschland - zum angeblich letzten Mal. Ob nach der ausgedehnten Abschiedstour wirklich Schluss ist? Kiss-Frontmann Paul Stanley legt sich nicht eindeutig fest.

  • Kölner Kultband in der Stadthalle

    Sa., 29.12.2018

    Die Höhner feiern die Liebe zum Leben

    Frontmann Henning Krautmacher ist mit seinem weißen Schnäuzer das unverwechselbare Gesicht der Höhner.

    Lebensbejahende Zuversicht und Lust an der Freude versprüht die Kölner Kultband Höhner. Am 30. August (Freitag) kommt die Band in die Stadthalle Ahaus.

  • Schwedische Kultband

    Sa., 28.04.2018

    Deutsche Promis freuen sich auf neue Abba-Songs

    Frederick Lau ist mit Abba aufgewachsen. Auf das Comback der Band freut sich der deutsche Schauspieler sehr.

    «Dancing Queen», «Mamma Mia» oder «The winner takes it all»: Fast jeder hat bei diesen Titeln sofort Melodien im Kopf. Und bald könnten neue Ohrwürmer dazu kommen - Abba hat zwei neue Songs angekündigt. Auch deutsche Prominente freuen sich darauf.

  • Leute

    Sa., 28.04.2018

    Deutsche Promis freuen sich auf neue Abba-Songs

    Berlin (dpa) - Auch deutsche Prominente freuen sich auf neue Songs der schwedischen Kultband Abba. «Ich finde Abba ist halt Abba, das kennt jeder und singt jeder», sagte Schauspieler Sebastian Koch der Deutschen Presse-Agentur bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin. Katja Riemann erfuhr erst vom Reporter von der Ankündigung des Studio-Comebacks. «Wie geil - zu viert? Cool!», reagierte sie spontan begeistert. Der erste neue Abba-Song soll im Dezember bei einer gemeinsamen Fernsehproduktion der Sender BBC und NBC zu hören sein.