Kultparty



Alles zum Schlagwort "Kultparty"


  • Kultparty „Ab in die 80er Jahre“ steigt am 23. November

    Sa., 16.11.2019

    Abba und Co. lassen grüßen

    Die Musik wird am 23. November von originalen Schallplatten kommen.

    Wer hätte das gedacht? Was vor über zehn Jahren als kleine Veranstaltung begann, hat sich zu einer der größten Partys in der Gempt­halle entwickelt. Kein Wunder: „Denn hier wird mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail etwas ganz Besonderes geschaffen“, heißt es in der Einladung.

  • 14. Covernight

    So., 29.09.2019

    Covernight ist Kultparty

    Die größten Hits der letzten Jahrzehnte, etwa von Dire Straits, Elton John und Bon Jovi, waren im Bürgerhaus zu hören.

    Die größten Hits der letzten Jahrzehnte in Cover-Versionen waren bei der Covernight im Bürgerhaus zu hören.

  • Die Jubiläums „70/80er Party“ in Greven

    Di., 10.04.2018

    Zum zehnten Mal auf Vinyl

    Hier geht die Post ab – mit Hits aus den goldenen Zeiten des Pop.

    Am Samstag, 14. April, öffnen sich die Tore des Ballenlagers in Greven ab 20 Uhr zur mittlerweile zehnten großen traditionellen „70/80er Jahre Kultparty“.

  • Kultparty in der Bürgerhalle

    Di., 14.11.2017

    Eine Reise in die Jugend

    Mit Musik aus den 1970er- und 1980er-Jahren entführen die DJs Olli und Udo die Gäste der Kultparty am kommenden Samstag in der Bürgerhalle in ihre eigene Jugend.

    Die Macher versprechen eine „unglaubliche Zeitreise in die Vergangenheit, die jeden Gast mitnimmt in seine Jugend“: Zur Kultparty mit Musik der 70er- und 80er-Jahr lädt am Samstag (18. November) das Disco-Team von Confusion in die Bürgerhalle ein

  • 70er/80er-Jahre Party im Ballenlager

    Di., 20.09.2016

    Mit Glitzerhemd und Plateauschuhen

    Das Ballenlager wird zur Partyzone. Ab 20 Uhr öffnen sich die Türen zur großen 70er/80er-Jahre Kultparty.

    Am Samstag, 1. Oktober, wird im Ballenlager die Zeit zurückgedreht – zumindest musikalisch. Denn ab 20 Uhr öffnen sich die Türen zur großen 70er/80er-Jahre Kultparty.

  • 70er/80er-Jahre-Party steigt am 21. November in der Gempt-Halle

    Mo., 26.10.2015

    Musik kommt vom Plattenspieler

    So war es im vergangenen Jahr bei der 70er/80er-Jahre-Party in der Gempt-Halle: Volles Haus und tolle Stimmung.

    Am Samstag, 21. November, ab 20 Uhr öffnen sich die Türen der Gempt-Halle in Lengerich zur zehnten 70er/80er-Jahre Kultparty. Was vor zehn Jahren als kleine Fete begonnen hat, ist im Lauf der Jahre zu einer der größten Feiern in der Gempt-Halle geworden, schreiben die Veranstalter von Confusion „The event company“.

  • Clubs müssen sich sputen

    Mi., 31.10.2012

    Anmeldefrist für „Europas größte Kegelparty“ endet heute

    Clubs müssen sich sputen : Anmeldefrist für „Europas größte Kegelparty“ endet heute

    „Europas größte Kegelparty“ rückt immer näher: Am 17., 23. und 24. November steigt die Kultparty im Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland. Wer dabei sein möchte, sollte jetzt keine ruhige Kugel schieben: Am heutigen Mittwoch endet die Anmeldefrist für die Kegelwettbewerbe der Clubs.

  • Anmeldeschluss für Kegelparty

    Di., 30.10.2012

    Auch „Pumpenkönige“ können groß abräumen

    „Europas größte Kegelparty“ rückt immer näher: Am 17., 23. und 24. November steigt die Kultparty in der Halle Münsterland. Wer dabei sein möchte, wenn in Münster die Kegel fallen, sollte jetzt keine ruhige Kugel schieben: Am Mittwoch, 31. Oktober, endet offiziell die Anmeldefrist für die Clubwettbewerbe und damit auch für die Ahlener Kegelstadtmeisterschaft, die die „Ahlener Zeitung“ am Freitag, 23. November, zum 21. Mal ausrichtet. Nachzügler haben jedoch noch bis Freitag eine „Galgenfrist“, um ihren Start anzumelden.

  • Hunderte bejubeln die Kick-Band bei ihrer „Kultparty“

    So., 18.03.2012

    Ballenlager wird zur Partyzone

    Hunderte bejubeln die Kick-Band bei ihrer „Kultparty“ : Ballenlager wird zur Partyzone

    Wenn sie rufen, pilgern die Massen hinterher: Die Kick-Band braucht nicht viel mehr als sich selbst, um ein Hunderter-Publikum auf „ihrem Grevener Hoheitsgebiet“ förmlich zu elektrisieren.

  • Auf zu „Meckeldance“

    Mi., 07.03.2012

    Party bis zum Abwinken

    Auf zu „Meckeldance“ : Party bis zum Abwinken

    Auf dem Meckelweger Schützenplatz geht es rund. Dort steigt am Samstag die Kult-Party „Meckeldance“. In zwei zelten heißen die DJs ein.