Kundenzufriedenheit



Alles zum Schlagwort "Kundenzufriedenheit"


  • Ranking der Arbeitsagenturen

    Sa., 20.04.2019

    Münster mit vier Städten auf 20. Platz

    Die Arbeitsagentur in Münster landete in einem Ranking auf Platz 20. 

    Die Befragung beschäftigte sich mit der Kundenzufriedenheit. Im Mittelpunkt der Aktion der Jobsuchmaschine Adzuna standen die Arbeitsagenturen. Münster landete dabei auf dem 20. Rang.

  • Technik

    Mi., 20.03.2019

    Warenausgangslogistik sichert Kundenzufriedenheit

    Technik: Warenausgangslogistik sichert Kundenzufriedenheit

    Sowohl im traditionellen als auch im Online-Handel ist der Kundenservice einer der kritischsten Erfolgsfaktoren. Kunden haben hohe Ansprüche, was die Lieferzeiten betrifft. Wenn beispielsweise eine schnelle Lieferung Teil der Servicestrategie ist, müssen Händler entweder Ihre Lager in der Nähe von Kunden oder in der Nähe der Einrichtungen Ihrer bevorzugten Spediteure einrichten. Diese Anforderung wiederum beeinflusst die Entscheidung über die Anzahl der benötigten Lager und deren Kapazität.

  • Britische Umfrage

    Sa., 05.01.2019

    Ryanair auf letztem Platz bei Kundenzufriedenheit

    Die irische Billig-Fluggesellschaft Ryanair ist das sechste Jahr in Folge Schlusslicht in einer Befragung der britischen Verbraucherorganisation «Which?».

    Dublin/London (dpa) - Europas größte Billig-Fluggesellschaft Ryanair ist einer britischen Umfrage zufolge aus Kundensicht die schlechteste Airline bei Kurzstreckenflügen. Passagiere aus Großbritannien waren unter anderem mit dem Boarding, Sitzkomfort sowie Essens- und Getränkeangebot unzufrieden.

  • WN OnlineMarketing Club

    Gescher

    Tischlerei Paschert GmbH

    Gescher: Tischlerei Paschert GmbH

    Die Tischlerei Paschert GmbH mit Sitz in Gescher ist Ihre erste Adresse für erstklassige Tischlerarbeiten nach Maß. Dabei ist Kundenzufriedenheit unsere Priorität – so stehen wir für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Portfolio, das so vielseitig ist wie Ihre Wünsche.

  • Ordnungsamt kontrolliert Taxen

    Do., 30.06.2016

    Gefälschte Lizenz und TÜV abgelaufen

    Taxi-Kontrollen durch das Ordnungsamt: Am Donnerstag wurden auch am Bremer Platz. Fahrzeuge überprüft.

    Weil es erhebliche Mängel bei der Qualität und Kundenzufriedenheit gibt, kontrolliert das Ordnungsamt jetzt häufiger Taxen. Am Donnerstag wurden bei Überprüfungen am Bahnhof und in der City zahlreiche Verstöße festgestellt.

  • Note 1,73 bei der Kundenzufriedenheit

    Fr., 08.05.2015

    Volksbank unter den zehn Besten

    Auszeichnung:  Marc Tüngler, Hauptgeschäftsführer der DSW (5.v.l) und Volksbank-Vorstandsmitglied Andreas Banger (4.v.r) im Kreise der Vermögensanlageberater der Volksbank.

    Endlich mal ein Termin, an dem Marc Tüngler nicht mit „Schrecklichkeiten“ konfrontiert wurde. Meist muss sich der Hauptgeschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) nämlich mit den „dunklen Seiten“ des Bankengeschäfts beschäftigen. All das anprangern, was in der Vermögensberatung schief läuft. Sein Besuch bei der Volksbank Gronau-Ahaus jedoch stand unter einem ganz anderen Vorzeichen: Die Volksbank gehört nämlich deutschlandweit zu den kundenfreundlichsten Banken. Das bankenunabhängige Institut für Vermögensaufbau (IVA) hatte in Zusammenarbeit mit der DSW und der „Deutschland Test“ die Kundenzufriedenheit ermittelt.

  • 30-jähriges Bestehen steht bevor

    Sa., 04.10.2014

    LR wirbt demnächst im Fernsehen

    Planen eine Reihe von Produktneuheiten und den Ausbau der Marke LR: Marketingchef Tilo Plöger und Geschäftsführer Dr. Jens Abend. Nächstes Jahr wird die Firma 30.

    Es gibt einen neuen – noch geheimen – Werbestar. Eine GfK-Studie hat den Produkten eine unerwartet hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt. Und kurz vorm 30-jährigen Jubiläum startet LR Health & Beauty im Oktober einen Fernseh-Werbespot.

  • Befragung in Bussen

    Mo., 08.09.2014

    Kunden haben das Wort

    Wie pünktlich sind die Busse? Gibt es ein ausreichendes Sitzplatzangebot? Wie sieht es aus mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals? Das sind drei Punkte aus dem Fragenkatalog, mit dem die Grevener Verkehrs GmbH die Kundenzufriedenheit auf der Buslinie 250 (Greven-Reckenfeld) überprüfen will. Wie aus einer Pressemitteilung der Stadtwerke hervorgeht, findet die Kundenbefragung Mitte September statt. An zwei Tagen sind Mitarbeiter der Stadtwerke in den Bussen unterwegs: Am Donnerstag, 11. September, von 10 bis 12 Uhr und von 14.30 bis 16.30 Uhr sowie am Dienstag, 16. September, von 9 bis 12 Uhr.

  • Kundenzufriedenheit

    Mi., 18.09.2013

    Stadtwerke zum dritten Mal in Folge auf Platz 1

    Bei der Kundenzufriedenheit auf Platz 1: Reinhard Schulte, Leiter Nahverkehrsmanagement, links, und Dr. Henning Müller-Tengelmann, kaufmännischer Geschäftsführer

    Die ÖPNV-Kunden der Stadtwerke Münster sind im bundesweiten Vergleich die zufriedendsten – und das zum dritten Mal in Folge. Das hat eine Studie von TNS-Infratest ergeben.

  • Kundenzufriedenheit

    Fr., 24.08.2012

    Stadtwerke-Busse fahren 15 Medaillen ein

    Kundenzufriedenheit : Stadtwerke-Busse fahren 15 Medaillen ein

    Die Stadtwerke-Busse fahren auf Platz eins: Bei einer bundesweiten Studie landeten die Münsteraner bei der Kundenzufriedenheit auf dem Spitzenplatz. Eine vorbildliche Taktfrequenz, das differenzierte Tarifsystem und ein guter Zugang für mobilitätseingeschränkte Menschen gaben den Ausschlag.