Kunstbörse



Alles zum Schlagwort "Kunstbörse"


  • Nottulner Kunstbörse

    So., 21.05.2017

    Großer Dank an Ulli Messing

    Stellvertretender Bürgermeister Wolf Haase  (r.) freute sich, die Aussteller Ulli Messing, Cornelia Klein, Eleonore Müller, Andrea Aupers und Werner Kapuschat (v.l.) bei der offiziellen Eröffnung der Kunstbörse begrüßen zu dürfen.

    Im interessanten Ambiente der Aschebergschen Kurie stellten fünf Künstler bei der diesjährigen Kunstbörse aus. Einer wurde besonders hervorgehoben.

  • Nottulner Kunstbörse

    Sa., 13.05.2017

    Kaleidoskop der Techniken

    Cornelia Klein ist eine der insgesamt fünf Künstlerinnen und Künstler, die bei der diesjährigen Nottulner Kunstbörse in der Aschebergschen Kurie ausstellen.

    Mit einem Künstler-Quintett wartet die Nottulner Kunstbörse am Wochenende 20./21. Mai auf. Die Besucher können unterschiedlichste Formen und Techniken bestaunen.

  • Kunstbörse Nottuln

    So., 22.05.2016

    Werke von sieben Künstlern

    Zeigte Acryl-Gemälde unterschiedlicher Art: Cornelia Klein aus Nottuln.

    Werke von sieben Künstlerinnen und Künstlern waren diesmal bei der Nottulner Kunstbörse zu sehen.

  • Nottulner Kunstbörse

    Di., 16.09.2014

    Bemerkenswerte Vielfalt

    Zum 10. Mal gab die Nottulner Kunstbörse einen Einblick in die heimische Kunstszene. Ulli Messing und Ursula Sewing waren mit der Resonanz zufrieden.

    Zum letzten Mal fand die Nottulner Kunstbörse im September statt. Ihre Beliebtheit ist weiterhin ungebrochen. In Zukunft wird sie im Mai parallel zum Weinfest veranstaltet.

  • Nottulner Kunstbörse am 13. und 14. September

    So., 07.09.2014

    Von Airbrush bis zur Kettensäge

    Die Nottulner Kunstbörse ist inzwischen eine etablierte Veranstaltung hier im Stiftsdorf. Am 13. und 14. September (Samstag und Sonntag) findet sie bereits zum zehnten Male statt.

  • 9. Nottulner Kunstbörse

    So., 15.09.2013

    Eine spannende Zusammenstellung

    In der Aschebergschen Kurie stellte der Gelsenkirchener Reinhold Gerwert seine Industrie-Impressionen aus

    Mit der 9. Nottulner Kunstbörse ist am Wochenende eine längst liebgewordene Tradition fortgesetzt worden. Bürgermeister Peter Amadeus Schneider lobte Organisator Ulli Messing dafür, wieder eine spannende Auswahl zusammengestellt zu haben.

  • Nottulner Kunstböre 2013

    Sa., 31.08.2013

    Neun Künstler stellen aus

    Wenn die Nottulner Kunstbörse am Wochenende 14./15. September über die Bühne geht, dann können sich die Besucher von der Qualität einer Ausstellung überzeugen, die schon eine gute Tradition in Nottuln hat. Neun Künstlerinnen und Künstler stellen aus.

  • Nottulner Kunstbörse

    So., 09.09.2012

    „Korrespondenz macht Kunstbörse spannend“

    Nottulner Kunstbörse : „Korrespondenz macht Kunstbörse spannend“

    „Die Qualität des Angebotenen steigt“, war sich Bürgermeister Peter Amadeus Schneider bei der Eröffnung der Nottulner Kunstbörse. Diesmal waren auch einige auswärtige unter den Ausstellern.

  • Nottulner Spätsommerfest

    So., 02.09.2012

    Ein echtes Genuss-Event

    Nottulner Spätsommerfest : Ein echtes Genuss-Event

    Kunstbörse, Kirmes und Weinfest – das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Das geht nicht? Und ob! In Nottuln geht das.

  • Nottulner Spätsommerfest

    So., 11.09.2011

    Wunderbare Stimmung beim Weinfest