Kunsthandwerkermarkt



Alles zum Schlagwort "Kunsthandwerkermarkt"


  • Sonntag interessante Angebote

    Do., 17.10.2019

    Kunsthandwerk im Ballenlager

    Zahlreiche Kunsthandwerker werden wieder im Ballenlager ausstellen.

    Hochwertiges und vor allem selbst gemachtes Kunsthandwerk in einem besonderen Ambiente: So lautet das Rezept des Kunsthandwerkermarktes im Kulturzentrum GBS in Greven.

  • Kunsthandwerkermarkt

    Sa., 05.10.2019

    Mit einer Rüge von Mama fängt´s an

    Handgemacht hat Karin Borchers alle Puppen, die sie beim Kunsthandwerkermarkt ausstellt. Hendrik Baumann (Bild rechts) zeigt ungewöhnliche Sandkunst.

    Über 60 Aussteller haben Proben ihres Könnens beim Kunsthandwerkermarkt in der Gempt-Halle präsentiert. Gleich nach Beginn bildete sich eine Schlange vor dem Eingang.

  • Kunsthandwerk in der Gempt-Halle

    Mi., 02.10.2019

    Über 60 Aussteller präsentieren sich

    Zu den kunsthandwerklichen Ausstellungsstücken in der Gempt-Halle gehören auch diese filigranen Figuren.

    Am Tag der deutschen Einheit ist der Kunsthandwerkermarkt in der Gempt-Halle ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders. Über 60 Aussteller werden eine Vielfalt an schönen Dingen präsentieren.

  • Grevener Azubis: Giannina Banyong lernt Stadt-Marketing

    Di., 27.08.2019

    Erste Erfahrungen auf dem Kunsthandwerkermarkt

    Giannina Banyong arbeitet jetzt beim Grevener Marketing in einem netten Fachwerkhaus.

    Am 1. August begann Giannina Banyong ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei Greven Marketing. Während der ersten Tage schaute sie sich erst einmal die Struktur und den Betriebsaufbau an.

  • Kunsthandwerkermarkt in Gimbte

    So., 18.08.2019

    Unikate aus Jeans, Glas und Holz

    Jedes Seifenstück ein echtes Unikat: Die Grundlage sind naturreine Öle, zum Beispiel Olivenöl, Rapsöl oder Kokosöl.

    Auch in diesem Jahr war der Kunsthandwerkermarkt Gimbte wieder sehr gut besucht, im Dorfkern war ordentlich was los. Kunsthandwerker-Herzen schlugen höher.

  • Kunsthandwerkermarkt am Rathaus

    So., 11.08.2019

    Der Blick für das Schöne

    Die Exponate beim Kunsthandwerkermarkt konnten sich sehen lassen.

    Frei nach dem Motto „Mit Hand und Herz“ präsentierten sich knapp 50 Aussteller beim Kunsthandwerkermarkt im Rathaus-Innenhof.

  • Kunsthandwerkermarkt in Westerkappeln

    So., 17.03.2019

    Vom Pfannenwender bis zur Papyrus-Malerei

    Selbst gemachte Puppen in allen Größen und Variationen bietet Karin Borchers aus Bünde an. Sie ist mit dem Interesse in Westerkappeln gut zufrieden.Österliche Dekorationen durften natürlich nicht fehlen.

    Zahlreiche Menschen haben ihren Wochenendspaziergang am Sonntag nach drinnen verlegt. Denn der Kunsthandwerkermarkt in der Gesamtschule war eine gute Alternative. Zu entdecken und natürlich zu kaufen gab es alles, was sich Freunde des Kunsthandwerks und des Kreativen wünschen.

  • 2. Westerkappelner Kunsthandwerkermarkt am 17. März

    Mo., 11.03.2019

    Diesmal keine Lösung aus Verlegenheit

    Weit über 1000 Besucher wurden bei der Premiere des Kunsthandwerkermarktes im vergangenen Jahr (Bild) gezählt. Die Veranstalter hoffen auf ein ähnliche gute Resonanz am 17. März.

    Vor gut einem Jahr war es nur eine Verlegenheitslösung. Weil die Frühjahrsausstellung aber so gut lief, stand für das Veranstaltungsbüro Grawe + Osterbrink aus Lengerich schnell fest, in Westerkappeln wieder einen Kunsthandwerkermarkt zu veranstalten. Am kommenden Sonntag (17. März) ist es nun soweit: Über 60 Aussteller sind im Schulzentrum dabei.

  • Kunsthandwerkermarkt Lengerich

    So., 27.01.2019

    Stöbern im großen Angebot

    Am Stand des Glasbläsers blieben immer wieder Besucher stehen und beobachteten fasziniert, wie aus einem Glasstab beispielsweise ein Glas geblasen wurde.

    Wer dem Dauernieseln am Sonntag entfliehen wollte, hatte in der Gempt-Halle einen attraktiven Anlaufpunkt. Beim Kunsthandwerkermarkt präsentierten über 60 Aussteller ihre künstlerischen Exponate.

  • Kunsthandwerkermarkt

    Di., 22.01.2019

    60 Aussteller in der Gempt-Halle

    Kunsthandwerkermarkt: 60 Aussteller in der Gempt-Halle

    Über 60 Aussteller sind am Sonntag, 27. Januar, beim Kunsthandwerkermarkt in der Gempt-Halle vertreten und lassen sich bei ihrem künstlerischen Schaffen teils auch über die Schulter schauen.