Kunsthandwerkermarkt



Alles zum Schlagwort "Kunsthandwerkermarkt"


  • Auch der Kunsthandwerkermarkt ist abgesagt

    Di., 22.09.2020

    „Es macht keinen Sinn“

    Kunsthandwerk im Ballenlager? Damit wird es in diesem Jahr nichts werden.

    Der Kunsthandwerkermarkt im Ballenlager und in der Kulturschmiede Mitte Oktober muss ausfallen.

  • Krippenmarkt Lengerich

    Mo., 02.12.2019

    Heimelige Atmosphäre in der Stadt

    Der Weihnachtsmann war mit Knecht Ruprecht am Samstag und Sonntag unterwegs und überraschte die jungen Krippenmarkt-Besucher mit Süßigkeiten.

    Am Samstag war der Besucherzuspruch beim Lengericher Krippenmarkt eher verhalten. Am Sonntag war in der Budenstadt rund um die Stadtkirche gut Betrieb. Ebenso beim Kunsthandwerkermarkt in der Stadtsparkasse und der Krippenausstellung im Gotteshaus.

  • Kunsthandwerkermarkt am 22. und 23. November

    Fr., 15.11.2019

    Von Holzskulpturen bis zu Naturkosmetik

    Erstmals findet in den Gebäuden des Heimatvereins am 22. und 23. November (Freitag/Samstag) ein Kunsthandwerkmarkt statt.

    Erstmals findet am 22. und 23. November in den Gebäuden des Heimatvereins ein Kunsthandwerkermarkt statt.

  • Sonntag interessante Angebote

    Do., 17.10.2019

    Kunsthandwerk im Ballenlager

    Zahlreiche Kunsthandwerker werden wieder im Ballenlager ausstellen.

    Hochwertiges und vor allem selbst gemachtes Kunsthandwerk in einem besonderen Ambiente: So lautet das Rezept des Kunsthandwerkermarktes im Kulturzentrum GBS in Greven.

  • Kunsthandwerkermarkt

    Sa., 05.10.2019

    Mit einer Rüge von Mama fängt´s an

    Handgemacht hat Karin Borchers alle Puppen, die sie beim Kunsthandwerkermarkt ausstellt. Hendrik Baumann (Bild rechts) zeigt ungewöhnliche Sandkunst.

    Über 60 Aussteller haben Proben ihres Könnens beim Kunsthandwerkermarkt in der Gempt-Halle präsentiert. Gleich nach Beginn bildete sich eine Schlange vor dem Eingang.

  • Kunsthandwerk in der Gempt-Halle

    Mi., 02.10.2019

    Über 60 Aussteller präsentieren sich

    Zu den kunsthandwerklichen Ausstellungsstücken in der Gempt-Halle gehören auch diese filigranen Figuren.

    Am Tag der deutschen Einheit ist der Kunsthandwerkermarkt in der Gempt-Halle ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders. Über 60 Aussteller werden eine Vielfalt an schönen Dingen präsentieren.

  • Grevener Azubis: Giannina Banyong lernt Stadt-Marketing

    Di., 27.08.2019

    Erste Erfahrungen auf dem Kunsthandwerkermarkt

    Giannina Banyong arbeitet jetzt beim Grevener Marketing in einem netten Fachwerkhaus.

    Am 1. August begann Giannina Banyong ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei Greven Marketing. Während der ersten Tage schaute sie sich erst einmal die Struktur und den Betriebsaufbau an.

  • Kunsthandwerkermarkt in Gimbte

    So., 18.08.2019

    Unikate aus Jeans, Glas und Holz

    Jedes Seifenstück ein echtes Unikat: Die Grundlage sind naturreine Öle, zum Beispiel Olivenöl, Rapsöl oder Kokosöl.

    Auch in diesem Jahr war der Kunsthandwerkermarkt Gimbte wieder sehr gut besucht, im Dorfkern war ordentlich was los. Kunsthandwerker-Herzen schlugen höher.

  • Kunsthandwerkermarkt am Rathaus

    So., 11.08.2019

    Der Blick für das Schöne

    Die Exponate beim Kunsthandwerkermarkt konnten sich sehen lassen.

    Frei nach dem Motto „Mit Hand und Herz“ präsentierten sich knapp 50 Aussteller beim Kunsthandwerkermarkt im Rathaus-Innenhof.

  • Kunsthandwerkermarkt in Westerkappeln

    So., 17.03.2019

    Vom Pfannenwender bis zur Papyrus-Malerei

    Selbst gemachte Puppen in allen Größen und Variationen bietet Karin Borchers aus Bünde an. Sie ist mit dem Interesse in Westerkappeln gut zufrieden.Österliche Dekorationen durften natürlich nicht fehlen.

    Zahlreiche Menschen haben ihren Wochenendspaziergang am Sonntag nach drinnen verlegt. Denn der Kunsthandwerkermarkt in der Gesamtschule war eine gute Alternative. Zu entdecken und natürlich zu kaufen gab es alles, was sich Freunde des Kunsthandwerks und des Kreativen wünschen.