Kuppelshow



Alles zum Schlagwort "Kuppelshow"


  • Plattdeutsches Theaterstück der KLJB Epe

    Mi., 19.02.2020

    Verwicklungen bei der Kuppelshow

    Die Landjugend Epe – hier das Schauspielteam bei der letztjährigen Aufführung – präsentiert Ende März und Anfang April vier mal das Stück „Melk mi to´n lesden Maal“.

    Die KLJB Epe führt Ende März und Anfang April ein neues plattdeutsches Theaterstück im Dinkelhof an der Alstätter Straße in Gronau auf. Es heißt „Melk mi to´n lesden Maal“.

  • Einschaltquoten

    Di., 05.11.2019

    «Bauer sucht Frau» holt Quotensieg

    Inka Bause lockte die meisten Zuschauer an die Bildschirme.

    RTL hat mit der Kuppelshow «Bauer sucht Frau» einen guten Lauf. Aber auch ein Film zum wirtschaftlichen Niedergang der DDR kann punkten.

  • Einschaltquoten

    Mi., 16.10.2019

    Schwacher Start für «Bachelor in Paradise»

    Es wird wieder geflirtet in der neuen Kuppelshow auf RTL. Doch die besten Quoten gingen am Dienstagabend an Serien.

  • Kuppelshow

    Do., 05.09.2019

    Bachelorette über Keno Rüst: «Du bist meine Sonne»

    Die Bachelorette Gerda Lewis hat den Richtigen gefunden.

    Acht Wochen Zeit hatte Bachelorette Gerda Lewis, um den Richtigen zu finden. Keno Rüst scheint dieser zu sein.

  • TV-Balz

    Do., 01.08.2019

    Neue Kuppelshow: «Paradise Hotel»

    Vanessa Meisinger moderiert die neue Flirt-Show.

    Abenteuer Mexiko: Liebeshungrige Singles checken jetzt im «Paradise Hotel» ein.

  • Einschaltquoten

    Di., 06.11.2018

    Bauses Bauern besser als RAF-Zweiteiler im ZDF

    Kawert (Maximilian Brückner, vorne M.) ermittelt am Tatort des Anschlages auf den Bankier Albert Wegner.

    Der RTL-Klassiker «Bauer sucht Frau» ist für die Konkurrenz in diesem Jahr eine wirklich harte Nuss: Auch der ZDF-Zweiteiler «Der Mordanschlag» konnte sich nicht gegen die Kuppelshow durchsetzen.

  • Einschaltquoten

    Do., 19.07.2018

    Balzende «Bachelorette» startet etwas stärker

    Die «Bachelorette» hat Rosen zu vergeben und ihr Herz zu verschenken.

    Es ist wieder Zeit, Rosen zu verteilen. «Die Bachelorette» legt etwas zu. Stärker als die Kuppelshow ist aber der Krimi.

  • C-Promis

    Di., 08.05.2018

    «Bachelor in Paradise» oder: Die Insel der Ungeliebten

    Solarien, Muckibuden und Tattoostudios dürften hierzulande wochenlang leer stehen: RTL schickt Kandidaten, die bei den Kuppelshows «Der Bachelor» und «Die Bachelorette» niemanden abbekamen, auf eine Insel. Nicht alle Teilnehmer freuen sich über das Wiedersehen.

  • Medien

    Mi., 07.03.2018

    RTL-Bachelor entscheidet sich für Kristina aus Essen

    Stuttgart (dpa) - RTL-Rosenkavalier Daniel Völz hat sich im Finale der Kuppelshow «Der Bachelor» für die 24-jährige Kristina aus Essen entschieden. Die letzte Rose gab er am Abend im TV der gebürtigen Kasachin, die als Model und Tänzerin arbeitet. Damit entschied sich der 32-Jährige, der in Florida lebt, gegen die 22-jährige Blondine Svenja aus Hessen. Die Show war am 10. Januar mit 22 Kandidatinnen gestartet. Ein Single-Mann vergibt bei «Der Bachelor» jede Woche Rosen an die Teilnehmerinnen, die ihn noch interessieren - wer keine bekommt, muss gehen.

  • TV-Tipp

    Mi., 10.01.2018

    Der Bachelor

    Rote Rosen sind die Boten der ewigen Liebe...

    Zwischen 22 Frauen kann der neue RTL-«Bachelor» in der achten Staffel der Kuppelshow wählen. In diesem Jahr könnte er gleich ein ungeborenes Kind dazubekommen. Los geht es an diesem Mittwoch.