Kurzauftritt



Alles zum Schlagwort "Kurzauftritt"


  • Kino-Ausflug

    Mo., 03.06.2019

    Jérôme Boateng mit Kurzauftritt bei «Men in Black»

    Jérôme Boateng war schon immer ein großer Fan von «Men in Black».

    Der Fußballplatz ist sein angestammtes Revier, aber auch als Brillendesigner und Magazin-Herausgeber hat sich Jérôme Boateng einen Namen gemacht. Auch als Alien macht er eine gute Figur.

  • Film-Rolle

    Mo., 03.06.2019

    Boateng mit Kurzauftritt bei «Men in Black»

    Probierte sich als Schauspieler: Jérôme Boateng.

    München (dpa) - Fußball-Star Jérôme Boateng (30) kommt in einer weiteren Rolle groß raus: als Schauspieler in einem Hollywood-Streifen.

  • NBA

    Mo., 18.02.2019

    Nowitzki begeistert mit Kurzauftritt bei Allstar-Game

    Dirk Nowitzki (l) und Dwayne Wade wurden beim All-Star-Spiel geehrt.

    Dirk Nowitzki verabschiedet sich mit einer würdigen Vorstellung von der NBA-Allstar-Bühne. In weniger als vier Minuten versenkt der Routinier gleich drei Dreipunktewürfe. Ob nach seinem letzten Showauftritt bald ganz Schluss ist, lässt er aber offen.

  • Semperopernball

    Mo., 11.02.2019

    Kein Geld für Kurzauftritt für Naomi Campbell

    Das britische Model Naomi Campbell auf dem 10. Semperopernball 2015 in Dresden.

    Nur wenige Minuten soll der Besuch der schönen Britin beim Semperopernball 2015 gedauert haben - und noch dazu am Tag zuvor seitens des Veranstalters abgesagt worden sein. Ein Gericht entschied nun: Dafür gibt es keine Gage.

  • Fußball: Vechtecup in Schüttorf

    Fr., 12.01.2018

    Burgsteinfurter Kurzauftritt beim Vechtecup in Schüttorf

    Ricardo da Silva (r.) im Spiel gegen Neuenkirchen.

    Die Endrunde beim Vechtecup n Schüttorf geht am heutigen Freitag ohne den SV Burgsteinfurt über die Bühne. Als Fünfter der Vorrundengruppe B verabschiedeten sich die Stemmerter am Donnerstag frühzeitig aus dem Wettbewerb. Dass dem SVB nach zwei Partien die Puste ausging, hatte seine Gründe.

  • Nienborger Interessengemeinschaft freut sich auf Konzert der Bollock Brothers

    Sa., 22.07.2017

    Die grün-weißen Sänger

    In der Garage von Thorsten Overkamp hängen einige Konzertplakate von den Bollock Brothers. Darunter auch eins aus dem Jahr 1992.

    Das Programm der Moonlight-Musiknacht am Samstag (22. Juli) auf der Burg führt zehn Bands auf. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Zumindest für einen Kurzauftritt werden die 17 Mitglieder der Nienborger Interessengemeinschaft der Bollock Brothers wohl die Bühne hinter der Kirche stürmen. Nämlich dann, wenn die Bollock Brothers eine Hymne von Celtic Glasgow spielen.

  • Neuordnung Friedhofswesen

    Sa., 08.07.2017

    FWG scheitert mit Anträgen auf ganzer Linie

    Peter Schneider überzeugte die Politiker im Betriebsausschuss. FWG-Vertreter Heinrich Artmann hatte die Sitzung frühzeitig verlassen.  

    FWG-Chef Heinrich Artmann verließ vorzeitig die Sitzung des Betriebsausschusses. Auch ohne ihn erhitzten sich die Gemüter an drei FWG-Anträgen zur Neuorganisation des Friedhofswesens.

  • Interview mit Tim Wendel

    So., 30.10.2016

    Ein beinahe verhängnisvoller Kurzauftritt im DFB-Pokal

    Interview mit Tim Wendel  : Ein beinahe verhängnisvoller Kurzauftritt im DFB-Pokal

    Er ist „der Wendler“ der Sportfreunde Lotte. Bis auf seinen Spitznamen hat Tim Wendel beim heimischen Fußball-Drittligisten aber so gar nichts gemein mit dem extrovertierten Schlagersänger und Songschreiber. Der 27-Jährige hat am Dienstag beim sensationellen Pokalsieg gegen Bayer Leverkusen ein Stück weit mit blau-weiße Geschichte geschrieben. Aber nur ein Stück weit. Genau genommen 24 Minuten.

  • Tennis

    Mo., 29.08.2016

    Kerber bei US Open kraftsparend weiter

    Angelique Kerber fühlt mit ihrer Gegnerin Polona Hercog mit.

    New York (dpa) - So richtig happy war Angelique Kerber nach ihrem erfolgreichen Kurzauftritt auf dem Center Court von New York dann doch nicht.

  • Fußball

    Mo., 13.06.2016

    Schweinsteiger genießt Moment - «Tor gibt allen Auftrieb»

    Bastian Schweinsteiger erzielte kurz nach seiner Einwechslung das 2:0.

    Länderspieltore von Bastian Schweinsteiger sind eine Rarität. Zuletzt jubelte der DFB-Kapitän im Oktober 2011, das letzte Turniertor vor Lille lag sogar acht Jahre zurück. Nach dem traumhaften Kurzauftritt zum EM-Start ist der glückliche Bundestrainer Löw speziell gefordert.