Ländervergleichskampf



Alles zum Schlagwort "Ländervergleichskampf"


  • Tischtennis: Ländervergleichskampf im Almelo

    Mo., 30.09.2019

    Maja Lichte dominiert die Konkurrenz

    Die Teilnehmer des TBB in Almelo: (v.l.) Maja Lichte, Diana Shevnin, Julia Shevnin und Nick Hartmann.

    Der Kreis Steinfurt nahm am Vergleichswettkampf EUREGIO in Almelo teil und schickte seine besten Nachwuchskräfte im Tischtennis in den verschiedenen Altersklassen in den Wettkampf. Diese erzielten zum Teil starke Ergebnisse.

  • Leichtathletik

    Do., 05.09.2019

    Sieg mit Sahnehäubchen für Jan Wiese

    Jan Wiese und Nike Möllers zeigten beim Länderkampf gegen die Niederlande starke Leistungen.

    Starke Leistungen zeigten die Leichtathleten Jan Wiese und Nike Möllers (LG Ahlen) beim Ländervergleichskampf zwischen den Niederlanden und einer NRW-Auswahl aus Nordrhein-Westfalen. Jan Wiese versüßte dabei seinen Sieg im Weitsprung mit einem Sahnehäubchen.

  • Leichtathletik: Ländervergleichskampf

    Mi., 05.09.2018

    Trio zeigt Topleistungen beim Ländervergleichskampf in Münster

    Vertraten den Kreis Beckum mit Bravour: (von links) Jan Wiese, Leonie Vandenbrück und Lucas Schwab.

    Das ist mal ein Statement. Der Kreis Beckum war mit drei Athleten beim Ländervergleichskampf in Münster vertreten. Und die sorgten mit Topleistungen allesamt für Furore.

  • Radball: Ländervergleichskampf

    Do., 03.05.2018

    Viel Lob für Bergeslust-Duo

    In den NRW-Trikots zeigten sich Pascal Westphal (vorne dritter von links) und Ilias Kröner (vorne vierter von links).

    Eine tolle Auszeichnung für die starken Auftritte in der abgelaufenen Meisterschaft erhielten am vergangenen Wochenende Pascal Westphal und Ilias Kröner.