Lästerei



Alles zum Schlagwort "Lästerei"


  • Bewerber unter Beobachtung

    Di., 03.09.2019

    Warum Lästereien im Assessment Center tabu sind

    Im Assessment Center sind Teilnehmer selbst in den Pausen unter Beobachtung. Am besten wählen sie auch dann unverfängliche Gesprächsthemen.

    Bewerber sollten sich während eines Assessment Centers selbst in den Pausen nicht einfach entspannt zurücklehnen. Denn: Arbeitgeber interessiert auch, wie sie sich außerhalb der Testsituation geben.

  • „Die Buschtrommel“ im Kulturhaus

    Do., 11.01.2018

    Lästerei mit Witz und Scharfsinn

    Andreas Breiing und Britta von Anklag sind die Akteure der „Buschtrommel“. Sie wollen im Kulturhaus für kurzweilige Unterhaltung sorgen.

    Die Zeiten sind schräg: Donald Trump kaspert sich durchs Amt, Erdogan bekommt den Friedensnobelpreis und Markus Söder wird Vorsitzender der bayrischen AfD. Willkommen im Universum der „Buschtrommel“. Das Comedy-Duo gastiert am Samstag, 10. März, ab 20 Uhr im Kulturhaus. Die Tecklenburg Touristik lädt dazu ein.

  • «Habe ich Mitleid»

    Mi., 19.10.2016

    Völler nennt Basler einen «Pausenclown»

    Rudi Völler ist verärgert über die Aussagen von Mario Basler über Bayer Leverkusen.

    Leverkusen (dpa) - Rudi Völler findet die Lästerei seines früheren Nationalmannschaftskollegen Mario Basler über Bayer Leverkusen nicht mehr lustig.

  • Immun gegen Lästereien

    Di., 11.10.2016

    Kristen Stewart nimmt Klatsch locker

    Immun gegen Lästereien : Kristen Stewart nimmt Klatsch locker

    Das öffentliche Interesse an dem Privatleben von Kristen Stewart war schon immer sehr groß. Aber die Schauspielerin kann mit den ganzen Klatschgeschichten gut umgehen.

  • Fußball

    Mi., 08.06.2016

    Zehn Gründe, sich auf die EM zu freuen

    Deutschland ist startklar für die EM.

    Revanche gegen Italien, Witze über die Holländer, Lästereien über Mode-Fouls und Debatten über Notbremsen und Abseitstore. Die EM bietet viele Gründe, sich auf den Fußball-Sommer zu freuen.

  • Musik

    Di., 08.09.2015

    Ralph Siegels Autobiografie: Musik, Musik und Siri

    Ralph Siegel hat ein dickes Buch über sein Leben geschrieben - und immer noch viele Geschichten zu erzählen.

    Ralph Siegel erzählt auf 480 Seiten aus seinem Leben. Am Dienstag stellte er seine Autobiografie in München vor. Wer auf schmutzige Details und Lästereien hofft, der wird enttäuscht.

  • Wissenschaft

    Do., 11.06.2015

    Nobelpreisträger legt Professur wegen Sexismus-Vorwurf nieder

    Wissenschaft : Nobelpreisträger legt Professur wegen Sexismus-Vorwurf nieder

    Nobelpreis bekommen, zum Ritter geschlagen: Der Brite Tim Hunt ist ein vielfach geehrter Topforscher. Nach Lästereien über Frauen im Labor muss er allerdings jetzt seinen Hut nehmen.

  • Anti-Mobbing-Tag am JHG

    Mo., 02.06.2014

    Keine Chance für Ausgrenzen und Lästern

    Ausgrenzung und Mobbing sind auch am Joseph-Haydn-Gymnasium ein Thema. Die Schule setzt auf Vorbeugung.

  • Beim Klönabend auf der Roseninsel war kein Stuhl mehr frei

    Di., 03.12.2013

    Viel Vergnügen bei Westerbecker Lästereien

    Bis auf den letzten Platz war das Schützenhaus auf der Roseninsel beim Westerbecker Klönabend besetzt.

    In Westerbeck darf einmal im Jahr so richtig gelästert werden. Da wunderte es nicht, dass beim Klönabend des Schützenvereins kein Platz frei blieb.

  • Fußball

    Do., 31.10.2013

    «Kommandant Ronaldo»: Dreierpack als Gruß an Blatter

    Cristiano Ronaldo brillierte und dominierte mit drei Toren. Foto: Kiko Huesca

    Reals 1:2-Niederlage im «Clásico» und die Lästerei von FIFA-Chef Blatter waren für Cristiano Ronaldo eine doppelte Motivation. Das Resultat: Die Madrilenen feiern ein 7:3-Torfestival gegen den FC Sevilla, und Ronaldo entrichtet einen Gruß an Blatter.