Läuferabend



Alles zum Schlagwort "Läuferabend"


  • Leichtathletik: 14. Läuferabend der LG Ahlen

    Mo., 08.05.2017

    Missgeschick verhindert Amanuel Desales Sieg beim Läuferabend

    Misslungenes Überholmanöver: Amanuel Desale (Mitte) wollte gerade an Andreas Schewalje (rechts) vorbeiziehen, als er versehentlich von Ralf Gosda blockiert wurde.

    Ohne viel Konkurrenz von außerhalb startete die LG Ahlen in die Sommersaison. Einem Sieg über 5000 Meter von Amanuel Desale stand demnach fast nichts im Wege. Doch dann geschah etwas Kurioses.

  • Leichtathletik: 14. Läuferabend der LG Ahlen

    Do., 04.05.2017

    LG Ahlen möchte die Tartanbahn zum Brennen bringen

    Der Staffellauf, hier übergibt Noel-Patrice Brunnert (93) den Stab an Andreas Pronenko, gilt als einer der Höhepunkte des Läuferabends im Sportpark Nord.

    Mit dem traditionellen Läuferabend starten die Leichtathleten der LG Ahlen am Samstag in die Sommersaison. Auf ein prominentes Gesicht müssen sie dabei allerdings verzichten.

  • Läuferabend der LG Ahlen: Dennis Biederbick verpasst Rekord

    Di., 10.05.2016

    Knapp daneben ist auch vorbei

    Konzentration vorm Start: Dennis Biederbick hatte Großes vor und lief persönliche Bestzeit über 400 Meter.

    Rasant unterwegs waren einige Starter der LG Ahlen beim Läuferabend ihres Vereins. Einige durften sich zum Saisonauftakt über neue Bestzeiten freuen. Dass ausgerechnet Dennis Biederbick einen vom ihm anvisierten Rekord verpasste, dürfte wiederum einen nicht anwesenden Sportler gefreut haben.

  • Leichtathletik: 13. Läuferabend der LG Ahlen

    Sa., 07.05.2016

    Gelingt Dennis Biederbick der Paukenschlag?

    Dennis Biederbick hat sich vorgenommen, beim Läuferabend der LG Ahlen den Kreisrekord über 400 Meter zu knacken. 

    Bereits zum 13. Mal findet am Samstag der Läuferabend der LG Ahlen statt. An eine Unglückszahl mag in diesem Fall aber niemand denken. Vor allem nicht Dennis Biederbick. Denn er hat sich etwas ganz Großes vorgenommen.

  • Leichtathletik im TB Burgsteinfurt

    Mo., 11.04.2016

    Middendorf siegt in Rheine

    Erfolgreich: Die TB-Delegation beim Läuferabend in Rheine.

    Mit einer kleinen Delegation nahm der TB Burgsteinfurt am 6. Läuferabend in Rheine teil. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

  • Läuferabend im Sportpark Nord

    Do., 14.05.2015

    Eine Comeback zum Saisonstart

    Wechsel geglückt: Betty Smit (25) und Mailin Heumann siegten zusammen mit Lynn Möllers und Alina Widera über 4x75-Meter der U14-Staffel.

    Einen gelungenen Saisonstart legten die heimischen Leichtathleten beim zwölften Läuferabend der LG und des SC Relax Ahlen hin. Am erfreulichsten war dabei sicherlich die Rückkehr eines 800-Meter-Spezialisten.

  • TB-Athleten starteten in Rheine

    Do., 16.04.2015

    Läuferabend

    Am Mittwochabend fand in Rheine der 5. Läuferabend der LG Rheine-Elte statt.

  • Leichtathletik: 11. Auflage des Läuferabends

    Mi., 07.05.2014

    Formtest mit Bestmarken

    Vollgas gaben (von links) Gregor Korte (TV Werne), Florian van Hoeke, Fabian Slawik und Moritz Fiedler (alle drei von der LG Ahlen) bei der elften Auflage des Läuferabends im Sportpark Nord.

    Einen erfolgreichen Saisoneinstand erlebten die Aktiven beim Läuferabend der LG Ahlen und des SC Relax. Die Athleten nutzten die Veranstaltung vielfach zur Überprüfung ihrer Frühform, aber auch um neue Rekorde purzeln zu lassen.

  • Leichtathletik: Vereinsrekord beim ASV Senden

    Mi., 30.04.2014

    Dennis Hülsmann mit Vereinsrekord

    Dennis Hülsmann hat im Hochsprung einen neuen Rekord beim ASV Senden aufgestellt. Anlass war ein vereinsinterner Fünfkampf.

  • Leichtathletik: Läuferabend im Sportpark Nord

    Mi., 30.04.2014

    Die Bahn wird brennen

    Von der LG Ahlen begeben sich am Samstag beim Läuferabend auch Lena Jäger, Lisanne Groß-Heitfeld und Nele Heuser (von links) auf die Tartanbahn im Sportpark Nord.

    Zum elften Mal kommt es am Samstag im Sportpark Nord zum Läuferabend für die heimischen Leichtathleten. Darin integriert findet auch ein Stabhochsprungwettbewerb statt. Auf den jüngsten Nachwuchs wartet zudem ein ganz neuer Wettstreit.