Löschmaßnahme



Alles zum Schlagwort "Löschmaßnahme"


  • Sperrung am Albersloher Weg

    So., 02.02.2020

    Mehrere Autos bei Tiefgaragenbrand zerstört

    Sperrung am Albersloher Weg: Mehrere Autos bei Tiefgaragenbrand zerstört

    Brandeinsatz mit Straßensperrung: In einer Tiefgarage in Nähe des Albersloher Weges ist am Samstag zu einem Pkw-Brand gekommen. Für die Löschmaßnahmen wurde die Straße zeitweise komplett gesperrt.

  • Feuerwehr-Einsatz

    Fr., 05.07.2019

    Feuer auf offenem Feld ausgebrochen – erste Brandbekämpfung mit Gülle

    Feuerwehr-Einsatz: Feuer auf offenem Feld  ausgebrochen – erste Brandbekämpfung mit Gülle

    Alarm am frühen Freitagabend: In Amelsbüren wurde ein Feuer auf einem Feld gemeldet. Noch bevor die Feuerwehr vor Ort war, hatten Landwirte geistesgegenwärtig reagiert und erste Löschmaßnahmen ergriffen.

  • Brände

    Mi., 05.09.2018

    Strohballen stehen seit Dienstagabend bei Bochum in Flammen

    Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr.

    Bochum (dpa/lnw) - Rund 400 Strohballen in zwei Strohmieten stehen seit Dienstagabend bei Bochum in Flammen. Man lasse das Feuer kontrolliert abbrennen, weil Löschmaßnahmen enorm aufwendig wären, teilte die Feuerwehr Bochum am Mittwochmorgen mit. Der Rauch steige fast senkrecht nach oben und ziehe in Richtung Werne/Langendreer ab. Drei Lüfter sollen das Abbrennen beschleunigen. Die Maßnahmen sollen nach den Angaben eines Sprechers noch mindestens bis in den Mittwochnachmittag andauern. Über die Warn-App «Nina» wurde die Bevölkerung auf eine mögliche Geruchsbelästigung hingewiesen.