Löwentanz



Alles zum Schlagwort "Löwentanz"


  • Sommerfest im Seniorenzentrum

    Di., 16.07.2019

    Löwentanz und die Minis der KG Soffie begeistern die Gäste

    Die Karnevalsgesellschaft „Soffie von Gievenbeck“ mobilisierte für das Sommerfest des Seniorenzentrums ihre Tanzgruppe „Soffie‘s Minis“.

    Ausgelassene Stimmung im Gievenbecker Forum an der Gartenbreie: Unter dem Motto „100 Jahre Awo – Münster-Gievenbeck feiert mit“ hatte das Fritz-Krüger-Seniorenzentrum alle Interessierten zu einem unterhaltsamen Sommerfest eingeladen.

  • Glückwünsche fürs „Geburtstagskind“

    So., 27.11.2011

    TSC Münster-Gievenbeck feiert mit großer Party im Sportpark das 40-jährige Bestehen

    Ein spezielles Begrüßungsritual hatte sich die Kung-Fu-Abteilung des Vereins für den besonderen Anlass ausgedacht: Zur Einstimmung auf die Geburtstagsfeier eröffneten ihre Mitglieder mit einem traditionellen chinesischen „Löwentanz“ die Feierlichkeiten. Immerhin wurde ein runder Geburtstag gefeiert: Die Mitglieder des Turn- und Sportclubs Münster-Gievenbeck (TSC) begingen im Sportpark das 40-jährige Bestehen ihres Vereins.

  • Lüdinghausen

    So., 09.09.2007

    Drache und Löwen zum Leben erweckt