Lüttecke



Alles zum Schlagwort "Lüttecke"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 09.12.2019

    Shanice Lüttecke trifft doppelt für TuS Altenberge

    Shanice Lüttecke (r.) war mit zwei Toren maßgeblich am 2:2 in Mecklenbeck beteiligt. Den Ausgleich erzielte sie per direkt verwandeltem Freistoß in der 83. Minute.

    Die Frauen des TuS Altenberge haben Spitzenreiter Wacker Mecklenbeck II den ersten Punktverlust beigebracht. Die Mannschaft von Trainer Albrecht spielte 2:2 in Mecklenbeck.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 10.09.2018

    Shanice Lüttecke wird zur Altenberger Heldin

    SG-Torschützin Maike Kreimer (l.) im Zweikampf mit Altenberges Lena Baldus.

    Ein tolles Duell lieferten sich die Fußballerinnen des TuS Altenberge mit der SG Horstmar/Leer. Der Aufsteiger hinterließ dabei einen richtig guten Eindruck, doch am Ende setzte sich die größere Erfahrung des TuS durch. Daran hatte eine Einwechselspielerin einen großen Anteil.

  • Fußball | Bezirksliga Frauen: Vorwärts Epe - TuS Altenberge

    Do., 28.09.2017

    Shanice Lüttecke ärgert Vorwärts Epe

    Heike Meyerink musste Mittwochabend dreimal hinter sich greifen.

    Die Fußballerinnen vom TuS Altenberge bleiben dem Bezirksliga-Spitzenreiter Eintracht Ahaus auf den Fersen. Wer diesen Satz liest, der weiß auch: Für Vorwärts Epe nahm die vorgezogene Partie des sechsten Spieltags am Mittwochabend am Wolbertshof kein gutes Ende.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 15.05.2017

    TuS Altenberges Torfrau Kira Fröbrich trifft nach Abschlag

    Altenberges Fußballerinnen (hier Lara Kleimann, li.) hatten gegen den FC Oeding leichtes Spiel und gewannen klar mit 3:0.

    Zwei Treffer von Shanice Lüttecke und ein kurioser von Torfrau Kira Fröbrich – schon war der 3:0 (2:0)-Erfolg der Altenberger Fußballerinnen gegen den FC Oeding perfekt.

  • Fußball Frauen-Bezirksliga 6: TuS Altenberge - Cheruskia Laggenbeck

    Mo., 12.12.2016

    Sieben Mal das Runde im Eckigen

    Dreifache Torschützin im Spiel gegen Laggenbeck war Isabel Kannenbrock (hier im Zweikampf mit Stephanie Kuhlmann, re.).

    „Die Mannschaft wollte den Zuschauern im letzten Spiel noch einmal zeigen, was sie kann. Unser Sieg war auch in dieser Höhe absolut verdient.“ Jürgen Albrecht war zufrieden und schwärmte noch einen Tag nach dem 7:1 (3:0)-Erfolg gegen Cheruskia Laggenbeck von der Leistung seines Teams.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Mo., 17.10.2016

    Shanice Lüttecke macht den Sack zu

    Shanice Lüttecke sorgte mit ihrem Doppelpack für die Entscheidung.

    Der TuS Altenberge hat sein Heimspiel gegen Matellia Metelen verdient mit 4:1 (2:0) für sich entschieden. Obwohl Trainer Jürgen Albrecht nicht ganz einverstanden war mit der ersten Hälfte, kamen die Gäste zu keinem Zeitpunkt für einen Punktgewinn in Frage. Für Matellia-Trainer Winnie Iking war klar, woran es gelegen hatte.

  • Fußball Frauen-Bezirksliga 6: TuS Recke - TuS Altenberge

    Mo., 12.09.2016

    Piercings bereiten Probleme

    Die Fußballerinnen des TuS Altenberge gingen mit 0:5 (0:2) beim TuS Recke unter – doch das hatte seinen Grund. Shanice und Sharleen Lüttecke konnten nicht spielen, weil sie ihre Piercings nicht entfernen konnten.

  • Neuer Regent in Vadrup

    So., 22.05.2016

    Lüttecke schießt den Vogel ab

    Regenten und Hofstaat: (vorne, v.l.) Andreas Lüttecke und Pamela Sommer sowie ihre Vorgänger Michael Gausepohl und Andrea Vogt. Hinten von links: Christian Ahlbrandt und Bianca Janssen-Ahlbrandt, Stephan und Sonja Hesse, Daniel Tepper und Ricarda Schlüter sowie Dirk und Yvonne Hobeling.

    Einen Zweikampf lieferte sich Andreas Lüttecke mit Christian Ahlbrandt um die Königswürde.

  • Fußball: Frauen Bezirksliga 6, TuS Altenberge schlägt Stella Bevergern

    Mo., 09.05.2016

    Lüttecke trifft dreimal

    Sharleen Lüttecke traf dreimal für den TuS.

    Durch einen 3:1 (1:0)-Sieg gegen den FC Stella Bevergern haben die Bezirksliga-Fußballerinnen des TuS Altenberge ihren Platz im gesicherten Tabellen-Mittelfeld verteidigt.

  • Albachten

    Fr., 20.08.2010

    Die Tour der bunten Hügel