Ladergen



Alles zum Schlagwort "Ladergen"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.09.2019

    Falken bauen die Serie aus

    Mit 2:1 setzten sich die Saerbeck gegen den VfL Ladbergen durch und bauten ihre Serie damit aus.

    Es läuft bei den Fußballern des SC Falke Saerbeck. In Ladergen setzte sich das Althaus-Team mit 2:1 verdient durch.

  • Schüler der Musikschule Tecklenburger Land zeigen ihr Können

    Do., 06.12.2018

    Weiter Bogen durch die Notenwelt

    Stefanie Bloch (rechts) leitete das Winter-Podiumskonzert der Musikschule Tecklenburger Land im Ladberger Rathausfoyer. 25 Schüler bewiesen im Rahmen der Veranstaltung Spielfreude und Notensicherheit.

    Einige sind seit mehreren Jahren dabei, andere erst seit ein paar Monaten: Beim Winter-Podiumskonzert der Musikschule Tecklenburger Land zeigten Kinder, Jugendliche und Erwachsene, was sie im Instrumentalunterricht gelernt haben.

  • Judo: Kreis-Poolturnier

    Mi., 14.11.2018

    JGL-Nachwuchs ganz stark

    Die erfolgreichen Judoka der JG Ladbergen.

    Am vergangenen Samstag erreichten beim Kreis-Poolturnier in Rheine viele Judoka der JG Ladergen das Treppchen. In der Altersklasse U 10 erkämpften sich Lukas Klaassen und Milaine Stockdiek mit jeweils vier souveränen Siegen den ersehnten ersten Platz.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 11.12.2017

    TV Friesen Telgte II verliert deutlich beim TSV Ladbergen II

     

    Die Niederlage war schon zur Halbzeitpause so gut wie besiegelt, am Ende verlor der TV Friesen Telgte II mit 25:30 beim TSV Ladergen II. Für den misslungenen Auftritt gibt es aber eine Erklärung.