Lakenbrink



Alles zum Schlagwort "Lakenbrink"


  • Peter Lakenbrink will mit seiner Mode-Idee gute Laune verbreiten

    Mi., 18.03.2020

    Doppel-Mützen für die Party-Meile

    Peter Lakenbrink mit seinen Design-Mützen.
  • Fußball Bezirksliga

    So., 08.12.2019

    Viererpack der Lakenbrink-Brüder

    Bernd Lakenbrink

    Der SC Greven 09 kehrt zu Beginn der Winterpause zwar nicht an die Spitze der Bezirksliga zurück. Doch nach dem Sieg bei BW Aasee stehen die Vorzeichen für eine erfolgreiche Mission im neuen Jahr gut.

  • Fußball Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Ein prickeliges Derby für Nullneun

    Konnte schon immer gut Kopfbälle: Bernd Lakenbrink.

    Im Derby bei Emsdetten 05 besticht ein Grevener besonders mit dem Kopf. Mit seinem Treffer zum 1:0 gibt Bernd Lakenbrink dem Spiel die entscheidende Richtung.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 24.03.2019

    Vom Zaubern und Zetern

    Bernd Lakenbrink (in grün) zauberte für 09. Aber es wurde nicht nur gezaubert, sondern auch viel gezetert gegen Wettringen. Grün-schwarz-weiße Eskalation nach Bernd Lakenbrinks 5:3.

    Ein Fußball-Sonntag, an den sich alle Beteiligten noch lange erinnern werden. Ob sie wollen oder nicht. Greven 09 hat nach dem Sieg gegen Wettringen wieder Mini-Chancen, noch mal ganz oben anzugreifen. Aber es gab auch viel zu viel Lärm.

  • MGV Cäcilia / White Sox

    So., 20.01.2019

    Lakenbrink ist dem Chor seit 50 Jahren treu

    Heinz Lakenbrink (l.) wurde von Martin Bramkamp (Chorkreis Lünen - Lüdinghausen, vorne r.) für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dazu gratulierten auch die Vorsitzenden des MGV/White Sox Christian Lütkenhaus (hinten r.) und Jürgen Offermann (hinten l.).

    „Singen macht immer noch Spaß, und mit diesem Saal hier fühle ich mich ganz eng verbunden“, sagt Heinz Lakenbrink - schon seit 50 Jahren

  • Tischtennis Bezirksklasse: DJK II unterliegt

    So., 02.12.2018

    Ein Lakenbrink allein genügt nicht

    Punktegarant für die DJK II: Roman Lakenbrink

    Sie waren vorgewarnt. Doch das allein genügte nicht, um beim ETuS Rheine zu bestehen. Doch trotz einer Niederlage wahrt die DJK II ihre Aufstiegschance.

  • Greven

    Di., 17.04.2018

    Peter Lakenbrink zu Borussia

    Peter Lakenbrink wechselt zu Borussia Emsdetten.

    Peter Lakenbrink wechselt von DJK BW Greven zu Borussia Emsdetten.

  • Bezirksbeamter Alfons Lakenbrink im Ruhestand

    Di., 23.07.2013

    Nach 33 Jahren ist Schluss

    Landrat Dr. Olaf Gericke hat den Bezirksbeamten Alfons Lakenbrink in den Ruhestand verabschiedet. 33 Jahre war Lakenbrink Angehöriger der Kreispolizeibehörde Warendorf.

  • Polizei: Letzte Schicht von Walter Rösler

    Mi., 12.06.2013

    Jetzt geht auch „Harvey“ in den Ruhestand

    Nach Walter Meßmann und Alfons Lakenbrink verlässt mit Walter Rösler nun ein weiteres Urgestein die Reihen der Polizei. Am Montagabend absolvierte der 61-Jährige seine letzte Dienstfahrt, allerdings nicht im gewöhnlichen Streifenwagen. Die Kollegen seiner Dienstgruppe C hatten dem Polizeihauptkommissar als Überraschung eine Kutsche organisiert.

  • Bezirksbeamter Alfons Lakenbrink verabschiedet sich in den Ruhestand

    Mi., 05.06.2013

    Positiv denken – und alles wird gut

    Erst zwei Jahren ist es her, dass Alfons Lakenbrink seinen Dienst als Bezirksbeamter für Albersloh und Rinkerode angetreten hatte. In wenigen Tagen endet dieser Dienst schon wieder. Dann verabschiedet sich der gebürtige Vorhelmer nach 36 Jahren bei der Polizei in den Ruhestand.