Lakritz



Alles zum Schlagwort "Lakritz"


  • Folge "Väterchen Frost"

    Fr., 22.11.2019

    Das passiert im nächsten Tatort aus Münster

    Folge "Väterchen Frost" : Das passiert im nächsten Tatort aus Münster

    Nicht einmal zwei Monate nach "Lakritz" kommt am 22. Dezember schon die nächste Folge des Münster-Tatorts im Ersten. In "Väterchen Frost" rollen die Komissare Boerne und Thiel einen Mordfall, der schon aufgeklärt schien, neu auf. Zuschauer dürfen sich auf weihnachtliche Ermittlungen freuen.

  • Reaktionen zur Folge „Lakritz“

    Mo., 04.11.2019

    Münster-Tatort punktet beim Publikum

    Reaktionen zur Folge „Lakritz“: Münster-Tatort punktet beim Publikum

    Klarer Quotensieg für den Münster-Tatort: Jeder Dritte wählte auf der Fernbedienung die „neue Volkspartei“ (Liefers). Die Folge „Lakritz“ punktet bei den Zuschauern mit viel Witz und neuen Seiten des Ermittlerteams. Münsteraner mussten dabei gleich zu Beginn einen Seitenhieb einstecken.

  • Krimi-Kritik

    Mo., 04.11.2019

    Packender und flotter Münster-Tatort "Lakritz"

    Krimi-Kritik: Packender und flotter Münster-Tatort "Lakritz"

    Öfter mal Lakritz – dann klappt‘s auch mit dem Ermitteln. Es lag aber auch an den zwei Zeitebenen und der parallelen Recherche von Kommissar und Rechtsmediziner, dass der neue „Tatort“ ein packender und temporeicher war.

  • TV-Tipp

    So., 03.11.2019

    Tatort: Lakritz

    Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl, l) und Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers,) in der Münsteraner Lakritz-Manufaktur Maltritz.

    Zyankali im Lakritz, ein toter Marktmeister und bittersüße Erinnerungen eines pummeligen Besserwissers: Der neue ARD-Tatort aus Münster wird für den Rechtsmediziner Prof. Boerne zur Reise in die Vergangenheit.

  • "Wilsberg" und "Tatort"

    Di., 29.10.2019

    Das Super-Krimi-Wochenende aus Münster

    "Wilsberg" und "Tatort" : Das Super-Krimi-Wochenende aus Münster

    Krimifreunde können sich an diesem Wochenende auf gleich zwei TV-Krimis aus Münster freuen - fast. Denn während der Münster-Tatort "Lakritz" am Sonntag wie immer in der Westfalenmetropole spielt, ermittelt Privatdetektiv Georg Wilsberg am Samstag erstmals in Bielefeld.  

  • Münster-Tatort

    Mi., 09.10.2019

    Folge „Lakritz” feiert Premiere im Kino

    Münster-Tatort: Folge „Lakritz” feiert Premiere im Kino

    Am 3. November ermitteln Thiel und Boerne das nächste Mal in der ARD. Wer nicht so lange warten möchte, kann die Folge „Lakritz” schon vorab im Kino sehen. Bei der Premiere im Cineplex werden auch prominente Gäste erwartet.

  • Folge „Lakritz“

    Do., 26.09.2019

    Das ist im nächsten „Münster-Tatort“ zu sehen

    Folge „Lakritz“: Das ist im nächsten „Münster-Tatort“ zu sehen

    Im nächsten Münster-Tatort sind Thiel und Boerne dem Mörder des Marktmeisters auf der Spur. Eine der vielen Spuren führt die beiden zu einer Lakritzmanufaktur und in Boernes Vergangenheit.

  • "Lakritz" ist im Herbst zu sehen

    Mo., 16.09.2019

    Ausstrahlungstermin für nächsten Münster-Tatort steht fest

    "Lakritz" ist im Herbst zu sehen: Ausstrahlungstermin für nächsten Münster-Tatort steht fest

    Der Ausstrahlungstermin für den nächsten Münster-Tatort steht fest. Die Folge "Lakritz" läuft noch im Herbst in der ARD.

  • Dreharbeiten für die Folge „Lakritz“

    Mi., 10.04.2019

    Doppelschicht für das Team vom Münster-Tatort auf münsterischem Markt.

    Dreharbeiten für die Folge „Lakritz“: Doppelschicht für das Team vom Münster-Tatort auf münsterischem Markt.

    Ausgezeichnete Wetterumstände beim Wochenmarkt begünstigten auch am Mittwoch die Dreharbeiten für die neue Münster-Tatort-Folge „Lakritz”. Bereits am Vortag war das Dreh-Team um Schauspieler Axel Prahl auf dem Domplatz - dieses Mal war es jedoch deutlich belebter auf dem Markt...

  • Dreharbeiten für „Lakritz”

    Fr., 15.03.2019

    Neuer Münster-„Tatort” wird auf dem Markt gedreht

    Dreharbeiten für „Lakritz”: Neuer Münster-„Tatort” wird auf dem Markt gedreht

    Am Sonntag ist der Münster-„Tatort: Spieglein, Spieglein” in der ARD zu sehen. Doch an der nächsten Folge wird schon gearbeitet. Am Freitag haben die Aufnahmen für „Lakritz” begonnen. Unter anderem soll im Trubel des münsterischen Wochenmarkts gedreht werden.