Lakritze



Alles zum Schlagwort "Lakritze"


  • Der Weg ist das Spiel

    Do., 14.11.2019

    «Death Stranding» im Test

    Kurier Sam wird verkörpert von Schauspieler Norman Reedus («The Walking Dead»).

    Man liebt es oder hasst es. Was auf Koriander, Lakritze und die Band Nickleback zutrifft, gilt auch für das neue Kojima-Spiel «Death Stranding». Ein Ritt zwischen «unspielbar» und «Spiel des Jahres».

  • Vorsicht beim Naschen

    Mo., 05.12.2016

    Schwangere sollten sich bei Lakritze zurückhalten

    Schwangere sollten keine Lakritze essen.

    Viele Menschen mögen Lakritze. Doch nicht für jeden ist die dunkle Süßigkeit gesund. Sie enthält Stoffe, die den Wasser- und Salzgehalt im Körper verändern können. Schwangere sollten daher nur sehr wenig Lakritze essen.

  • Brauchtum

    Sa., 01.11.2014

    Halloween bei den Obamas: Lakritze und Riesen-Kürbisse

    Washington (dpa) - Gruselig verkleidet haben sie sich nicht, aber bei den Süßigkeiten ließen sie sich nicht lumpen: US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle haben am Halloween-Abend Hunderte Kinder vor dem Weißen Haus mit Leckereien versorgt. Rund 4500 Bürger aus der näheren Umgebung wurden zum traditionellen Fest bei der mächtigsten Familie der Welt erwartet. Die Obamas verteilten unter anderem Lakritze, Popcorn und frisch gebackene Kekse, wie das Weiße Haus mitteilte. Die Kleinen traten dem Präsidenten als Prinzessinnen, Soldaten oder Superhelden entgegen.

  • WGL lädt Sonntag zum größten Holländischen Markt Deutschlands

    Fr., 24.05.2013

    Socken, Süßes, Spargel

    Eine große Auswahl an Süßigkeiten ist fester Bestandteil des Holländischen Marktes, zu dem die WGL am Sonntag in die Innenstadt einlädt.

    Poffertjes, Original holländische Pommes und Frikandellen, Obst, Nüsse, Lakritze, Honigwaffeln und Spargel sind in Lengerich auf dem Holländischen Markt ebenso zu finden wie Käse, Wurst und Fisch. Aber das ist längst nicht alles, was der Markt zu bieten hat. Für beste Unterhaltung sorgen die „Twents Fanfare Orkest“ aus Hengelo.

  • Südamerikanische Pflanze Stevia soll unschädlich für die Zähne sein und hat keine Kalorien

    Do., 09.08.2012

    300 Mal süßer als Zucker

    Südamerikanische Pflanze Stevia soll unschädlich für die Zähne sein und hat keine Kalorien : 300 Mal süßer als Zucker

    Eine Tafel Vollmilchschokolade hat rund 550 Kalorien, ein kleiner Beutel Lakritzen um die 330 und zehn Gummibärchen etwa 70. Alternativen zum Zucker gab es kaum. Nun aber versetzt ein pflanzliches Süßungsmittel die Hersteller in Aufregung: die Pflanze Stevia. „300 Mal süßer als Zucker, unschädlich für die Zähne und null Kalorien“, jubeln die Firmen – und tüfteln seit der Zulassung durch die EU vor gut einem halben Jahr in ihren Labors am Einsatz des neuen Zuckerersatzes.

  • Daniel Bahr bezieht Ministerbüro

    Do., 19.05.2011

    Lakritze und Kaffee aus Münster

  • Nachrichten Münster

    So., 01.08.2010

    Hammer-Straßen-Fest: Viel Volk unterwegs

  • Nachrichten Münster

    Mi., 24.10.2007

    Volle Fahrt voraus auf dem Send