Landesligasaison



Alles zum Schlagwort "Landesligasaison"


  • Handball: Frauen-Landesliga

    Do., 12.09.2019

    Cordes wünscht sich einen Auftaktsieg

    Ansgar Cordes muss mit seinem Team in Hesselteich spielen.

    Die neue Landesligasaison der Frauen beginnt an diesem Wochenende. Am ersten Spieltag trifft der TB Burgsteinfurt auf den Aufsteiger SpVg Hesselteich-Siedinghausen aus Ostwestfalen.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Mi., 17.07.2019

    BSV Brochterbeck mit sieben Neuzugängen

    Neuzugänge der Frauen des BSV Brochterbeck von links nach rechts: Madlen-Colette Mohring, Fiona Heitkamp, Britta Meerkötter, Sophie Kramer und Laura Rhode.

    Für die Fußballerinnen beginnt die neue Saison zwei Wochen später als bei den männlichen Kollegen. So startet der BSV Brochterbeck am 25. August mit dem Auswärtsspiel bei GW Amelsbüren in die kommende Landesligasaison.

  • Handball: Landesliga

    So., 12.05.2019

    TSV Ladbergen verliert wieder gegen die Friesen

    Der TSV-Vorsitzende Hans-Gerhard Schröer (Mitte) verabschiedete am Samstagabend beim letzten Saisonspiel der Ladberger Handballer Bent Mattis Jebsen (links) und Mohammed Alkenane.

    Mit einer deftigen 26:33-Heimniederlage gegen den TV Friesen Telgte verabschiedete sich der TSV Ladbergen am Samstagabend aus der Landesligasaison 2018/2019. Schon das Hinspiel hatten die Ladberger klar verloren.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 08.03.2019

    Das Zuschauen fällt Jonas Stienemann schwer

    Jonas Stienemann

    Teuer bezahlten im November die Handballherren von Vorwärts Gronau ihren zweiten Heimsieg in der damals noch frischen Landesligasaison.

  • Triathlon: Landesligastart

    Do., 21.06.2018

    Höhenmeter fordern viel Kraft

    Erfolgreicher Start in der Landesliga: Sebastian Peine, Martin Scharf, Rico Runge und Edna Wenning.

    Einem TVE-Quartett gelingt ein guter Start in die Landesligasaison. Und das trotz eines schwierigen Streckenprofils in Steinbeck.

  • Basketball: Landesliga

    Mo., 18.09.2017

    Unnötige Union-Niederlage

    Eifrigster Punktesammler auf Seiten von Union war Dirk Bücker. Dessen 24 Zähler reichten aber nicht zum Sieg in Lette.

    Der SC Union Lüdinghausen hat das erste Saisonspiel bei Vorwärts Lette 56:78 verloren. Grund für die Niederlage war der schläfrige Start der Gäste.

  • Fußball-Landesliga

    So., 13.08.2017

    Bittere Pille für Preußen Lengerich

    Nils Wiethölter (links) gehörte am Sonntagnachmittag zu den wenigen Aktivposten der Lengericher beim 1:2 gegen Borussia Emsdetten.

    Eine kollektive Bauchlandung erlebte der SC Preußen Lengerich zum Start in die neue Landesligasaison.Gegen den Kreisrivalen Borussia Emsdetten kassierte die Elf von Trainer Sebatian Ullrich gestern Nachmittag eine 1:2 (0:1)-Niederlage.

  • Turnen beim SC Arminia Ochtrup

    Di., 30.05.2017

    Straffes Programm für Arminia Ochtrup

    Carmen Bätker und Co. mussten an allen vier Geräten antreten.

    Für die erste Mannschaft der Turnabteilung des SC Arminia Ochtrup ging die Landesligasaison in die zweite Runde. Dieses Mal starteten die Töpferstädterinnen in Rheda-Wiedenbrück an. Allerdings musste die Mannschaft verletzungsbedingt auf Daniela Müller und Pia Holtmann verzichten.

  • Fußball-Landesliga: Preußen Lengerich 1:2

    So., 28.05.2017

    Knappe Niederlage zum Abschluss

    Der Treffer von Nils Wiethölter sollten nicht reichen. Der SCP verlor in Coesfeld 1:2.

    Mit einer knappen Niederlage verabschiedete sich der SC Preußen Lengerich aus der Landesligasaison 2016/2017. Am Sonntagnachmittag verlor der SCP bei Eintracht Coesfeld mit 1:2 (1:0). Die Gastgeber beseitigten mit dem Sieg die letzten Zweifel am Klassenhalt.

  • Volleyball: Landesliga

    Do., 30.03.2017

    Klassenerhalt gesichert

    Geschafft: Mit einem Kraftakt sicherten sich die Volleyballerinnen des TVE am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt in der Landesliga.

    Vor ihrem letzten Heimspiel an diesem Wochenende haben die Volleyballerinnen ihr Saisonziel eingetütet. Vorzeitig sicherte sich das Team von Stephan Bürmann das Ticket für die kommende Landesligasaison.