Landessiegertitel



Alles zum Schlagwort "Landessiegertitel"


  • Marienschule: Landessieger

    Di., 23.06.2020

    „Beeindruckende Kreativität“

    Beim Wettbewerb „Begegnung mit Osteuropa“ erzielte die Marienschule einen Landessieger-Titel.

    Beim Landeswettbewerb „Begegnung mit Osteuropa“ wurde die Sendener Marienschule mit einem Landessiegertitel ausgezeichnet. 31 Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge hatten sich beteiligt.

  • Urkunde überreicht

    Fr., 17.06.2016

    Sekundarschüler sind Landessieger

    Zusammen mit Lehrerin Doris Frohnert (Mitte) nahm ein Schüler der 5b der Sekundarschule stellvertretende für die anderen die Urkunde entgegen. Mit im Bild: Vertreter anderer Schulen, die ebenfalls geehrt wurden.

    Mit einem Landessiegertitel wurden 24 Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 b der Sekundarschule im Rahmen einer Feierstunde ausgezeichnet.