Landeswettkampf



Alles zum Schlagwort "Landeswettkampf"


  • Franziska Dammann holt Landessieg

    Mi., 02.10.2019

    Konditorin gewinnt mit viel Geschmack

    Franziska Dammann setzt sich mit ihrer süßen Vielfalt beim Wettbewerb der jungen Konditoren durch und wird Landessiegerin. Jetzt darf sie im November beim Bundesleistungswettbewerb antreten.

    Acht Stunden Stress: Franziska Dammann setzt sich beim Landeswettkampf der Konditoren durch. Die 21-Jährige darf NRW jetzt beim Bundesleistungswettbewerb im November in Bielefeld vertreten.

  • Judo: Landeswettkampf in Bevergern

    Fr., 04.11.2016

    Nur gegen Brühl reicht es für Grevener Jugend-Team nicht

    Die Grevener Judoka haben sich für die Qualifikation zum Bundesentscheid an diesem Wochenende qualifiziert.

    Am vergangenen Sonntag sorgten die U14 Nachwuchsjudoka des JC Greven für den nächsten Paukenschlag. Um am heutigen Samstag und morgigen Sonntag in Senftenberg beim Deutschen Jugendpokal mitkämpfen zu können, trafen sich Vereinsmannschaften aus ganz NRW in Bevergern zum Landesentscheid. Dort wurden die begehrten drei Qualifikationstickets zum Bundesentscheid ausgekämpft.

  • Greven

    Mi., 11.05.2011

    Intensives Training

  • Lüdinghausen

    Di., 28.04.2009

    THW-Nachwuchs glänzt