Landstraße



Alles zum Schlagwort "Landstraße"


  • Unfall auf L793

    Do., 29.10.2020

    Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

    Wieder einmal ein Unfall auf der L793 am Abzweig zur K3. Am Donnerstagmorgen krachte eine Münsteranerin frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug.

    Zwei schwer verletzte Autofahrerinnen forderte ein Verkehrsunfall, der sich am frühen Donnerstagmorgen auf der Landstraße 793 ereignete. Zum wiederholten Male knallte es am Everswinkeler Abzweig zur Kreisstraße 3.

  • Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der L 520

    So., 25.10.2020

    Rettungshubschrauber im Einsatz

    Zwei Menschen wurden bei einem Unfall schwer verletzt, der sich am Freitagnachmittag auf der L 520 nahe Alverskirchen ereignete.

    Am vergangenen Freitag ist es gegen 17-25 Uhr auf der Landstraße 520, zwischen Sendenhorst und Everswinkel, zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen gekommen.

  • Behinderungen bleiben noch bis etwa Mitte November

    Sa., 17.10.2020

    Westnetz verlegt Leitungen an der Ahauser Landstraße in Heek

    Die Baustelle auf der Ahauser Landstraße zwischen Heek und Legden sorgte teilweise für lange Wartezeiten.

    Autofahrer brauchen aktuell Geduld, wenn sie auf der Landstraße zwischen Heek und Ahaus unterwegs sind. Die Firma Westnetz kündigt an, dass die Arbeiten wenigstens noch vier Wochen andauern.

  • Tödlicher Unfall auf Landstraße

    Mo., 12.10.2020

    Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Baum gestorben

    Tödlicher Unfall auf Landstraße: Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Baum gestorben

    Jede Hilfe kam zu spät: Am Montagabend ist ein Autofahrerin nach einem Unfall auf einer Landstraße bei Olfen ums Leben gekommen.

  • Bauarbeiten an der Emsdettener Landstraße: Letzter Baustellen-Abschnitt

    Fr., 02.10.2020

    Nur noch zwei Wochen Geduld

    Man kommt schon durch,. darf es aber eigentlich noch nicht. In der vorletzten Oktoberwoche soll die Vollsperrung aufgehoben werden.

    Es ist so gut wie geschafft. Bald kann die Sperrung der K53 aufgehoben werden.

  • Bauarbeiten an der K53 auf der Zielgeraden

    Mi., 09.09.2020

    Freie Fahrt ab Samstagmorgen

    Aktuell laufen die Vorarbeiten für die neue Asphaltdecke, die am Freitag aufgebracht wird. Die Vollsperrung soll am Samstag wieder aufgehoben werden.

    Der Umbau des letzten Abschnittes der Emsdettener Landstraße geht damit in die letzte Phase.

  • Schwerer Verkehrsunfall auf der Masbecker Heide

    Di., 08.09.2020

    Fahrer aus Autowrack befreit

    Aus diesem völlig zerstörten Auto befreite die Feuerwehr dessen Fahrer nach einem Unfall auf der Landstraße 581 in Herkentrup. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.

    Mit seinem Auto prallte ein Mann am Dienstagmorgen auf der Landstraße 581 in Herkentrup gegen einen Straßenbaum. Die Feuerwehr befreite den Schwerverletzten aus dem völlig zerstörten Fahrzeug.

  • Stichweg an der Emsdettener Landstraße wird per Schild verkehrsberuhigt

    Sa., 29.08.2020

    Anwohner-Wunsch wird erfüllt

    Der Stichweg Emsdettener Landstraße 67-77 wird zur Spielstraße. In diesem Bereich sollen fünf Parkplätze eingerichtet werden.

    Große Debatte, klein Straße – und eine einfach Lösung in Reckenfeld.

  • Bauarbeiten auf der Zielgerade

    Di., 18.08.2020

    K53 in zwei Monaten wieder frei

    Stellenweise kommt man schon durch, spätestens im Oktober gilt dann auch im nördlichen Bauabschnitt gänzlich freie Fahrt.

    Die Autofahrer werden sich freuen, der Umbau des letzten Abschnittes der Emsdettener Landstraße geht in die letzte Phase.

  • Verkehrsunfall

    Mi., 05.08.2020

    Dülmener tödlich verunglückt

    Verkehrsunfall: Dülmener tödlich verunglückt

    Tödlicher Unfall auf der Landstraße: Zwischen Hiddingsel und Dülmen ist ein Autofahrer am Mittwochmorgen tödlich verunglückt.