Langehorst



Alles zum Schlagwort "Langehorst"


  • Im Vechtestadion kann bald trainiert werden

    Mo., 25.05.2020

    SpVgg bereitet sich auf Wiedereinstieg vor

    Die E-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen sind "Corona-Meister" 2019/20.

    Nach langer Pause bereitet sich die SpVgg Langehorst/Welbergen darauf vor, wieder mit dem Training zu beginnen – unter anderem wurde ein Verhaltenskonzept erstellt.

  • Turnen: Mannschaftswettkampf der Schüler in Dülmen

    Di., 03.03.2020

    Starke Leistungen beider Turnabteilungen

    Turnen: Mannschaftswettkampf der Schüler in Dülmen: Starke Leistungen beider Turnabteilungen

    Beim Turnwettkampf des DTB in Dülmen erzielten die heimischen Mannschaften der Turnabteilungen von Westfalia Leer und der SpVgg. Langehorst/Welbergen gute Erfolge. Die beste Platzierung war ein zweiter Rang.

  • Unbekannte brechen Bulli auf

    Mi., 03.12.2014

    Die Polizei sucht Zeugen

    Die Polizei sucht Zeugen, die einen Vorfall an der Stahmstraße in Langehorst beobachtet haben. Dort wurde ein Fahrzeug aufgebrochen und Gegenstände gestohlen.