Langenbrückenstraße



Alles zum Schlagwort "Langenbrückenstraße"


  • Bäckerei in Lüdinghausen geräumt

    Do., 30.11.2017

    Pfefferspray in Geiping-Filiale versprüht

    Wegen Pfefferspray wurde die Geiping-Filiale in der Langenbrückenstraße geräumt.

    Aufregung am Donnerstagnachmittag in der Bäckerei-Filiale Geiping an der Langenbrückenstraße. Eine Frau hatte versehentlich Pfefferspray versprüht.

  • Einbruch in Telefongeschäft

    So., 04.09.2016

    Täter lassen Tablets und Smartphones mitgehen

    Unbekannte Täter brachen in der Samstagnacht in ein Telefongeschäft in der Langenbrückenstraße ein. Dort entwendeten sie mindestens 18 Tablets und Smartphones.

  • Infos über Marktplatz und Regionale

    Sa., 18.06.2016

    Stadt stellt Pläne im Geschäft aus

    Die neue Ausstellungsfläche war bisher ein Modegeschäft: Die Regionale- und die Markt-Pläne wurden gestern von Stadt-Pressesprecher Dominik Epping (l.), Immobilienbesitzer Marc Freitäger, und Hans-Helmut Steenweg, Stadt Lüdinghausen (l.), vorgestellt.

    Pläne der Großprojekte der Regionale 2016 und zur Marktplatzumgestaltung sind seit gestern im Ladenlokal Langenbrückenstraße 8 (ehemals Cult) zu sehen.

  • Karnevalsumzug der Ostwallschule

    Fr., 28.02.2014

    Nadelöhr in der Langenbrückenstraße umschifft

    Bunt kostümiert zogen am Freitag Kinder und Pädagogen der Ostwallgrundschule durch die Straßen der Altstadt.

  • „Konzept setzt sich immer mehr durch“

    Fr., 21.10.2011

    Weihnachtsbeleuchtung: Bestellungen eingegangen

    „Das Konzept wächst weiter.“ Lüdinghausen-Marketing-Geschäftsführer Martin Bußkamp ist zufrieden mit der Entwicklung rund um die neue Weihnachtsbeleuchtung, die im vergangenen Jahr mit einigen Geburtswehen gestartet war. Die Langenbrückenstraße – von Niemeyer bis zum Markt – wird sich in der kommenden Weihnachtszeit vorbildlich zeigen, was die Umsetzung des Beleuchtungs-Konzeptes angeht. Rund 25 Kugeln sollen demnächst zu den vorhandenen hinzukommen und das Bild weiter vereinheitlichen. In erster Linie gingen von den inhabergeführten Läden die Bestellungen ein, so Bußkamp.

  • Kein Ticketcenter im Reisebüro

    Fr., 07.10.2011

    Kein Ticketcenter im Reisebüro

  • Lüdinghausen

    Mo., 14.06.2010

    Auge in Auge mit dem Lüdinghauser Original

  • Lüdinghausen

    Fr., 22.05.2009

    Wiedersehen in der Amublanz

    Lüdinghausen - Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Diese Lebensweisheit gilt auch für die Beteiligten an einer Schlägerei, die sich am Donnerstagabend vor einem Lokal in der Langenbrückenstraße ereignete...

  • Lüdinghausen

    Di., 10.02.2009

    In Juweliergeschäft Armbanduhr gestohlen

  • Lüdinghausen

    Mo., 12.01.2009

    Kastanie von oben nach unten gefällt