Langeweile



Alles zum Schlagwort "Langeweile"


  • Nutzung oft aus Langeweile

    Di., 14.01.2020

    Barbara Meier möchte sich 2020 im «Handy-Detoxen» versuchen

    «Ich schaue sofort nach dem Wachwerden aufs Handy. Erst auf die Uhr, und dann will ich auch gleich wissen, was in der Welt passiert ist», sagt Barbara Meier.

    Barbara Meier ist durch ihren Beruf als Model sehr diszipliniert. Was ihr aber schwer falle, sei der Verzicht auf ihr Handy. 2020 wolle sie deshalb das «Handy-Detoxen» versuchen.

  • Bayern-Präsident

    Fr., 01.11.2019

    Hoeneß: «Langeweile in Bundesliga kommt früh genug»

    Uli Hoeneß ist der Präsident des FC Bayern München.

    München (dpa) - Bayern-Boss Uli Hoeneß will die durchwachsenen Auftritte des deutschen Fußball-Rekordmeisters in den zurückliegenden Wochen nicht überbewerten.

  • «Herbstbunt»

    Mi., 11.09.2019

    Gottschalk schrieb aus Langeweile

    Thomas Gottschalk stellt sein neues Buch in München vor.

    Nur zu Hause rumsitzen ist nichts für den Fernseh-Unterhalter. Deshalb habe er ein Buch geschrieben, seine zweite Autobiografie, die er als «Lebensbeichte» bezeichnet.

  • Gustavo Matosas

    Do., 05.09.2019

    Nationaltrainer von Costa Rica tritt aus Langeweile zurück

    Langweilte sich als Trainer von Costa Rica und trat zurück: Gustavo Matosas.

    San José (dpa) - Der Trainer der Fußballnationalmannschaft von Costa Rica, Gustavo Matosas, ist zurückgetreten - und hat Langeweile als Grund angegeben.

  • Messdiener St. Marien

    Mi., 07.08.2019

    Langeweile hat in Sundern-Stemel keine Chance

    Langeweile kennen die Teilnehmer des Messdiener-Lagers St. Marien nicht. Sie haben volles Programm.

    Das Messdienerlager St. Marien weilt in diesen Tagen in der Schützenhalle Sundern-Stemel. Mehr als die Hälfte der Zeit ist nun bereits vorbei „und alle Kinder erfreuen sich an den verschiedenen Aktionen, die die Leiter für sie organisieren“, heißt es in einem Lagerbericht, der die WN-Redaktion erreichte.

  • Viele Besucher werden bei dem heißen Wetter erwartet

    Mi., 24.07.2019

    Keine Langeweile am Badesee

    Ziemlich ruhig sah es am Wochenende am Badesee aus. Langeweile käme bei der Badeleitung – ausgeführt von den Mitgliedern des Vereins Wasser + Freizeit aus Münster – allerdings nie auf. An den nun heißen Tagen rechnen die Rettungsschwimmer wieder mit mehr Badegästen.

    Auch wenn das Wetter in den vergangenen Wochen eher nicht sonnig-warm war, leer war es am Badesee nie – so die Badeleiter des Vereins Wasser + Freizeit aus Münster. Und jetzt ist die Hitze da.

  • Angebote der LWL-Museen

    Mo., 15.07.2019

    Keine Langeweile in den Ferien

    Die Wahrnehmung, die eigenen Sinne und die Welt der Illusionen erleben die Kinder in einem Ferienangebot des LWL-Museums für Naturkunde.

    Sechs Wochen Sommerferien - bei so manchem Schüler kommt da früher oder später Langeweile auf. Das LWL-Naturkundemuseum und das LWL-Museum für Kunst und Kultur wollen mit einer Reihe von Angeboten dafür sorgen, dass es gar nicht erst so weit kommt.

  • Walstedder Ferienfreizeit

    Mo., 24.06.2019

    Spannende Tage in Föckinghausen

    Viel Spaß hatten die 53 Kinder und ihre 14. Betreuer bei der bereits 22. Auflage der Walstedder Ferienfreizeit.

    Langeweile? Das war für die 53 Kinder und 14 Betreuer der 22. Ferienfreizeit „Bolle“ erneut ein Fremdwort. Über das Fronleichnamswochenende ging es für die Teilnehmer nach Föckinghausen.

  • Mercedes-Übermacht

    Mo., 24.06.2019

    Hamiltons Hammerschläge: Formel 1 versinkt in Langeweile

    Findet kritische Worte: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

    Die Übermacht von Lewis Hamilton wirkt als Spannungskiller für die Formel 1. Der WM-Kampf scheint schon vor Saison-Halbzeit entschieden. Die Kritik an der Eintönigkeit teilt sogar der Seriensieger.

  • Aktionen gegen Langeweile

    Sa., 22.06.2019

    Abwechslungsreiches Ferienprogramm an Grundschulen verteilt

    Aktionen gegen Langeweile: Abwechslungsreiches Ferienprogramm an Grundschulen verteilt

    Am vergangenen Dienstag war es endlich wieder soweit. Stadtjugendpfleger Dirk Ackermann brachte die Programmhefte für die Ferienspieltage der Stadt Sassenberg zur Johannesgrundschule, wo diese schon sehnsüchtig erwartet wurden.